kein ordentliches ansauggeräusch

Diskutiere kein ordentliches ansauggeräusch im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; ich bin es niochmal hab mir gets son universal pilz geholt aber man hört kaum ein ansauggeräusch!!! wo dran kann das liegen??liegt es daran das...
V

VWPolo86c

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2003
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Waltrop
ich bin es niochmal hab mir gets son universal pilz geholt aber man hört kaum ein ansauggeräusch!!! wo dran kann das liegen??liegt es daran das der pilz zu gross ist oder falsch montiert oder weil ich ein vergasermotor habe???
 
Thema:

kein ordentliches ansauggeräusch

kein ordentliches ansauggeräusch - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
VW Multivan T6: Reise-Transporter im Fahrbericht: In diesem Jahr hat Volkswagen die 6. Generation seiner T-Klasse auf den Markt gebracht. Der klassische VW Bus ist mittlerweile in den vier...
'Duell': Review der Blu Ray aus der neuen Steven Spielberg Director's Collection: Am 16. Oktober erscheint die Steven Spielberg Director's Collection mit 8 Blu Rays, von denen vier zum ersten Mal überhaupt veröffentlicht werden...
Irmscher zieht sich aus Remshalden zurück: Mit Bestürzung habe ich gelesen, dass sich irmscher aus Deutschland zurückzieht. (Wer es nicht gelesen hat, Google News steht voll davon) Klar...
Rockford Fosgate 4600x heiß: Hi, nachdem meine Ground Zero GZRA2200 neulich den Geist aufgegeben hat, musste ich mir was neues anschaffen. Mein System sah wie folgt aus...
Oben