kein ordentliches ansauggeräusch

Diskutiere kein ordentliches ansauggeräusch im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; ich bin es niochmal hab mir gets son universal pilz geholt aber man hört kaum ein ansauggeräusch!!! wo dran kann das liegen??liegt es daran das...
V

VWPolo86c

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2003
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Waltrop
ich bin es niochmal hab mir gets son universal pilz geholt aber man hört kaum ein ansauggeräusch!!! wo dran kann das liegen??liegt es daran das der pilz zu gross ist oder falsch montiert oder weil ich ein vergasermotor habe???
 
Thema:

kein ordentliches ansauggeräusch

kein ordentliches ansauggeräusch - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Sägezahn bei Winter/Ganzjahresreifen?: Hallo, ich habe ein Problem, und zwar bildet sich bei mir immer wieder ein Sägezahn. Ich fahre einen Audi A6 3.0 TFSI Quattro mit Reifen in der...
Unfallgefahr vermeiden – Fahrverhalten und Technik winterfit machen: Schnee und Eis. Dies sind bekanntermaßen Faktoren, die nicht nur den Gang zu Fuß über den Bürgersteig, sondern auch die Fahrt mit dem Auto auf der...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...
Oben