Kein Heckschloss-cleanen-aber wie?

Diskutiere Kein Heckschloss-cleanen-aber wie? im Fiat Uno Forum im Bereich Fiat; Hallo! Ich habe mir ja vor ein paar Wochen einen Fiat Uno zugelegt. Das Fahrzeug verfügte aber leider von Anfang an über kein Heckschloss, d.h...
  • Kein Heckschloss-cleanen-aber wie? Beitrag #1
K

Kimmykaze

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe mir ja vor ein paar Wochen einen Fiat Uno zugelegt. Das Fahrzeug verfügte aber leider von Anfang an über kein Heckschloss, d.h. ich muß zur Zeit die Heckklappe von innen mit einem Band öffnen. :rolleyes:
Nun stellt sich mir die Frage, ob ich nicht gleich die Heckklappe cleanen sollte. Da ich aber im Bereich Basteln 2 linke Hände bzw. keine Ahnung habe, frage ich mal an die erfahrenen Bastler, wie sowas überhaupt von statten geht.
Vielen Dank und schönen Tag noch!
LG
Kimmy

• Kein Heckschloss-cleanen-aber wie? Beitrag #2
unopepe

unopepe

Punkte Reaktionen
0
Ists ein MK1 oder ein Mk2?
Kunststoffheckklappe (Turbo) oder eine aus Blech?

Anhänge

• Bild137.JPG
    Bild137.JPG
    129,8 KB · Aufrufe: 190
  • Kein Heckschloss-cleanen-aber wie? Beitrag #3
K

Kimmykaze

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Pepe!
Sie ist aus Blech.

• Kein Heckschloss-cleanen-aber wie? Beitrag #4
unopepe

unopepe

Punkte Reaktionen
0
Sehs gerade,Mk2
Dann kommst ums schweißen net rum.Verzinnen und dann spachteln,spachteln,spachteln.
phto0001qt9.jpg
phto0004hj2.jpg

• Kein Heckschloss-cleanen-aber wie? Beitrag #5
N3mesIS

N3mesIS

Punkte Reaktionen
0
das schloss kannst du auch ohne zinnen und spachteln cleanen. hab bei mir aus der blende vom schloss die beule rausgeschnitten und mit gfk wieder glatt gemacht. dann lackieren und wieder dranschrauben :D
wenn du aber die typenschilder cleanen willst kommst ums schweissen zinnen oder spachteln und lackieren nicht drumrum

• Kein Heckschloss-cleanen-aber wie? Beitrag #6
The-Fallen

The-Fallen

Punkte Reaktionen
0
also da der beitrag schon älter is... falls du noch hilfe brauchst... ich habe ein blech zurechtgeschnitten... es angeschweißt(musst verdammt vorsichtig sein beim punkten sonst haste ne wellblechgarage ^^) und dann verspachtelt...

ergebnis siehe hier
unoheck.JPG

Thema:

Kein Heckschloss-cleanen-aber wie?

Kein Heckschloss-cleanen-aber wie? - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Witze Erfahrung mit "Drückern"...: Hallo... Jeder von euch kennt doch diese Typen die von Haus zu Haus gehen und versuchen ihre tollen Produkte an den Mann zu bekommen... Ich bin...
VW Tuning Monster Polo G40 Umbau von 55 PS zu G40 HAMMERTEIL: Link unter: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...4550544413 Versteigert wird hier und einmalig in Deutschland Monster-Maschine POLO-ALIEN...
Oben