Kein funken nach Motorumbau

Diskutiere Kein funken nach Motorumbau im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo Leute!!! Habe nach einen Motorschaden bei meinen EG4 90Ps den Motor umgebaut, er ist aber nicht angesprungen. Zuerst hatte ich einen Funken...
  • Kein funken nach Motorumbau Beitrag #1
M

murcki

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!!!
Habe nach einen Motorschaden bei meinen EG4 90Ps den Motor umgebaut, er ist aber nicht angesprungen. Zuerst hatte ich einen Funken aber keinen Benzin. Nach langen herumschrauben ging die Benzinpumpe aber auf einmal hatte ich keinen Zündfunken.
Mir ist noch aufgefallen, das die Motorkontrollleuchte leuchtet, sicherungen hab ich schon alle durchgeschaut und andere Zündkerzen hab ich auch schon probiert.
Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinen Fehler helfen!!!!!

Mfg

Thema:

Kein funken nach Motorumbau

Kein funken nach Motorumbau - Ähnliche Themen

Pug 206 RC bj 2003 Startet nicht: Hallo Forenmitglieder. Ich hab da ein Problemfall von Peugeot 206 RC Baujahr 2003 motorcode RFK. Laut meinem Schwager ging er beim abbiegen...
Leistungsprobleme MK2: Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit Probleme mit meinem Focus MK2 2.0 TDCI Baujahr 2006 und hoffe, das ihr mir helfen könnt. Vor einiger...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Nissan Mikra k11 , 97 ging wärend der fahrt aus , danach nicht mehr an: Hallo Leute , wir sind mit unserem Wissen am Ende !!!! Ich habe mir mein erstes eigenes kleines Auto gekauft . Einen süßen kleinen Nissan Mikra...
Oben