kein Federbeinlager für Mazda 323 F BG?

Diskutiere kein Federbeinlager für Mazda 323 F BG? im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo, ich habe folgendes riesen großes Problem: Ich wollte bei meinem Mazda 323 F BG die Federbeinlager für die Vorderachse erneuern. Da hab ich...
Z

zopiclon

Threadstarter
Hallo,
ich habe folgendes riesen großes Problem: Ich wollte bei meinem Mazda 323 F BG die Federbeinlager für die Vorderachse erneuern. Da hab ich mich nun bei diesen Online-Kfzteilehändler mal nachgeschaut. Und siehe da, die gibts sogar zu kaufen...man hab ich mich gefreut...aber denkste. Jeder der KFZteileanbieter, ob nun Kfzteile24, autoteile-güngstig, verschleißprofi, und und und bieten unter der Originalen Schlüsselnummer 7118 410 falsche Federbeinlager an. Ok ich weis das die dafür nichts können, da sie die Daten von dem Hersteller bekommen. Nun ist meine Frage kennt jemand noch ne Adresse die die passenden Lager anbieten könnten(mal abgesehen vom Mazdahändler, da kostet ein son Lager 100€)?Hat vielleicht jemand schon mal das gleiche Problem gehabt und weis rat? An wen kann man sich denn wenden?
Wäre echt nett son ne Antwort zu bekommen.....

A

ALF87.BG'90

ja das problem hatte ich an der hinterachse, und allein die federn und dämpfer waren 300€ teuer (also originale) und beim erneuern war das lager eig nur noch staub X(

hab dann ALLE teilehändler in der region abgeklappert am telefon, einige onlinehändler und egay - gibt es nicht :rolleyes:
da war ich gezwungen bei mazda zu kaufen. 120€ (!) das stück X(X(X(

und ich denke mal igendwann wird der BG an diesem Problem aussterben, da mazda der einzigste lieferant für domlager ist.

alternative günstigere lösung ist daher ein 30/30 komplettfahrwerk
kommt mit ca 400 für beide achsen definitiv günstiger, als 600€ für eine achse originalteile

*merke:ein vw kost in der anschaffung viel, weil die ersatzteile dafür billiger sind, bei jedem japsen ist das ander herum*

Thema:

kein Federbeinlager für Mazda 323 F BG?

Sucheingaben

premacy federbeinlager erneuern

kein Federbeinlager für Mazda 323 F BG? - Ähnliche Themen

• Federbeinlager Laguna Grandtour Ph1

Federbeinlager Laguna Grandtour Ph1: Hallo, wie erkennt man, ob die Federbeinlager ausgeschlagen sind und wie Arbeitsintensiv ist der Wechsel? Ein Bekannter, der letztens mit meinem...
  • Federbeinlager / Domlager ausgeschlagen - festziehen?

Federbeinlager / Domlager ausgeschlagen - festziehen?: Mahlzeit Golf-Fans! Ich war gestern beim TÜV und u.A. wurde bemängelt, dass rechts und links die Federbeinlager/Domlager ausgeschlagen sind. Ich...
  • Verkaufe Domlager/Federbeinlager Citroen Saxo

Verkaufe Domlager/Federbeinlager Citroen Saxo: Verkaufe ein Paar (links + rechts) neue Domlager/Federbeinlager für Citroen Saxo für 40,00 EUR + Versand MfG marzl184
  • Citroen Domlager/Federbeinlager zu verkaufen

Citroen Domlager/Federbeinlager zu verkaufen: Verkaufe günstig ein Paar neue Domlager für Citroen Saxo. Bei Interesse bitte bei mir per Pn melden. Marzl
  • Federbeinlager im Corsa B

Federbeinlager im Corsa B: Hallöle, kann mir jemand sagen ob beim S93 vorne und hinten die Baugleichen Federbeinlager drin sind? Oder gibts da unterschiede? Axso, macht das...