Kein Chinch Ausgang am RCD300

Diskutiere Kein Chinch Ausgang am RCD300 im VW Touran Forum im Bereich Volkswagen; Ja auch ein Mod hat einmal ein Problem ;) Ich will an ein VW org. Touran Radio eine Endstufe anschließen, Remot angeschlossen nur das Problem...
T

Traeumer13

Threadstarter
Ja auch ein Mod hat einmal ein Problem ;)

Ich will an ein VW org. Touran Radio eine Endstufe anschließen, Remot angeschlossen nur das Problem ist das das Radio kein Chinch Ausgang hat. Habe bis jetzt auch noch keinen Adapter für das Radio gefunden.
Ich muß dazu sagen das alle Lautsprecherausgänge belegt sind. Habe gehört das man ein Chich kabel auch an ein Lautsprecher Ausgang hängen kann ist das war?
Ich weiß das einfachste wäre ein anderes Radio aber das will ich nicht.

Also Frage wie bekomme ich ein Chinch kabel aus dem Radio raus
Bitte helft mir!!!

Thema:

Kein Chinch Ausgang am RCD300

Sucheingaben

rcd 300 cinch

,

rcd 300 cinch ausgang

,

rcd 300 cinch adapter

,
rcd 300 chinch
, rcd 300 cinch anschluss, cinch adapter rcd 300, rcd 300 chinch ausgang, vw radio rcd 300 cinch, vw rcd 300 cinch , vw rns 300 cinch kabel anschließen, rcd300 chinch, cinch adapter für rcd 300, cinch adapter vw rcd 300, rns 300 cinch, vw touran verstärker einbauen, vw touran endstufe einbauen, radio rcd 300 cinch, cinch für RCD 300, opel adam radio cinch ausgang, cinch anschluss für original radio VW RCD 300, cinch rcd 300, touran radio cinch, rcd 300 adapter cinch, hat das rcd 300 einen chinchanschluss, vw radio cinch verstärker

Kein Chinch Ausgang am RCD300 - Ähnliche Themen

• Sony Radio mit Chinch Ausgang

Sony Radio mit Chinch Ausgang: Schoen Guten tag zusamm :) Wollte fragen ob mir vll. jmd sagen kann wie das ganze ist, ich habe mir ein Sony Radio gekauft welches 2 Chinch...
  • Org. Radio Chinch Ausgänge??

Org. Radio Chinch Ausgänge??: Hallo Leute ich hätte eine Frage bezüglich dem org radio des honda Civic 1,7 CTDi LS bj 2004 hat der Chinch ausgänge.????( Dankend im voraus mfg...
  • Radio an 4 kanal endstufe aber nur ein chinch ausgang^

Radio an 4 kanal endstufe aber nur ein chinch ausgang^: Hallo wie bereits im title beschrieben habe ich das problem das ich ein alpine besitze das allerdings nur 1 chinch ausgang hat! nun würde ich...
  • chinch-ausgang bei original radio

chinch-ausgang bei original radio: FRAGE: ich hab n 30er woofer in den kofferraum gequetscht, mit kennwood radio funktioniert alles super, aber eigentlich will ich den original...
  • Kein Chinch Ausgang am Radio

Kein Chinch Ausgang am Radio: Ja auch ein Mod hat einmal ein Problem :( Ich will an ein VW org. Touran Radio eine Endstufe anschließen, Remot angeschlossen nur das Problem...