Kein BOOM

Diskutiere Kein BOOM im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe nen Problem mit meine Basskiste.....oder so... ?( Also meine Endstufe ist ganz normal über Remote und Chinchkabel mit dem Radio...

Punto.Andy

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
909
Ort
Bochum
Hallo ich habe nen Problem mit meine Basskiste.....oder so... ?(
Also meine Endstufe ist ganz normal über Remote und Chinchkabel mit dem Radio verbunden und die Kiste an der Endstufen...die Endstufe geht auch ganz normal an aber aus der Box kommt nichts raus...habe alle Kabel überprüft aber nichts gefunden...sicherungen sind auch OK...Vor allem weil alles funktionierte ohne Probleme nur mit einmal wärend der fahrt ging die Box aus.....Heile ist sie..also wat ist das ????

Kann mir da einer weiter helfen ????


Gruss Andy ???
 

Blonder12345

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
331
Ort
26810 Westoverledingen
Versuch ma den Fehler einzugrenzen:
Also z.B:
andere Lautsprecher an kurzen neuen Kabel mit dem Ampf. verbinden; jeden Ausgang testen.
Dann evtl. den Cinch ausgang mit nem anderen Amplifier testen.
Jojo
 
Thema:

Kein BOOM

Kein BOOM - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Mein erster Twingo: Servo deaktivieren, Tachobeleuchtung, Kopfstützen: Hallo Zusammen Ich habe soeben mein erstes Auto, einen 1999er Twingo Helios, gekauft. Es gibt noch ein paar Dinge die mich stören und die ich...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Oben