kein Blinkergeräusch

Diskutiere kein Blinkergeräusch im Peugeot 207 Forum im Bereich Peugeot; Servus, als ich eben nach Haus gefahren bin hab ich geblinkt und es kam komischerweise kein Geräusch. Ich versuchs morgen nochmal, aber hat mich...
2

206 JBL Rider

Turbo²
Threadstarter
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.896
Ort
mitten im Saarland
Servus,
als ich eben nach Haus gefahren bin hab ich geblinkt und es kam komischerweise kein Geräusch.
Ich versuchs morgen nochmal, aber hat mich schon gewundert.

Habt ihr ne Idee was das sein könnte?

gruß

Patrick
 
Kai70

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.540
Da das Geräusch vom Relais kommt, wird es daran liegen.
Gingen denn die Blinker ?
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Threadstarter
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.896
Ort
mitten im Saarland
Jo die Blinker gingen tadellos, daher hab ich das Relais ausgeschlossen
 
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Ort
Ilvesheim bei HD
Das hatte ich ja hier schon mal erwähnt, aber da hat es mir irgendwie keiner abgenommen. Das Blinkergeräusch kommt beim 207 NICHT vom Relais, sondern wird durch irgendeinen kleinen Lautsprecher erzeugt.

Wer's nicht glaubt, probiert bitte folgendes: Während der Fahrt abschnallen (natürlich nur, wenn die Polizei nicht in der Nähe ist :D), dann fängt das Gepiepse an. Währenddessen schaltet Ihr mal den Blinker an, und siehe da ...... das "Geklacker" vom Blinker kommt nicht, aber der Blinker funktioniert trotzdem 8o

Beim 206 (zumindest die mit Multiplex) ist das genauso. Hatte es nämlich mal gemerkt, dass ich geblinkt habe, und während des Blinkens ist das Lämpchen für die Tankanzeige angesprungen, und dann piepst es immer 2 oder 3 mal. Während dieses Piepsens war das "Geklacker" vom Blinker auch nicht da.

Also Patrick, ich glaube eher, dass bei Dir dieses "Gerät", was den Ton einspielt defekt ist, oder vielleicht 'nen Wackler? ?(
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Threadstarter
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.896
Ort
mitten im Saarland
Ahhhhh ok dann hab ichs ;)

Mein Paps hat neben mir gesessen und war net angeschnallt, daher hats gepiepst. Somit gabs also kein Blinkergeräusch.

Problem erkannt, Problem gebannt :D
 
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Ort
Ilvesheim bei HD
Aber dass das Blinkergeräusch eingeblendet wird, finde ich trotz alle dem die Härte! :D:D
 
Thema:

kein Blinkergeräusch

kein Blinkergeräusch - Ähnliche Themen

  • Blinkergeräusch

    Blinkergeräusch: Also vielleicht gehts ja nur mir so, aber ich bekomme jedesmal beim blinken im Focus so einen Brechreitz, wenn ich dieses klack-klack nur höre...
  • Ähnliche Themen
  • Blinkergeräusch

    Blinkergeräusch: Also vielleicht gehts ja nur mir so, aber ich bekomme jedesmal beim blinken im Focus so einen Brechreitz, wenn ich dieses klack-klack nur höre...
  • Sucheingaben

    ford focus blinker macht kein geräusch

    ,

    peugeot 206 kein klacken beim blinken

    ,

    peugeot blinker ohne klacken

    ,
    Peugeot 206 blinker ton
    , peugot 207 warnton geht nicht, peugeot 208 Blinker kein ton, licht an warnton peugeot 206 defekt, Renault scenic Blinker keine geräusche, peugeot 207 kein Geräusch beim Blinken, peugeot 207 blinker defekt, kein blinkgeräusch peugeot, peugeot 206 kein blinker ton, peugeot 206 kein ton beim blinken, Peugeot kein Ton bei blinken, peugeot 206 Blinker macht kein geräusch, peugeot 208 blinkergeräusch, Renault Clio Blinker macht keine Töne mehr, blinker focus kein ton, peugeot 207 blinkergeräuxch, blinker relais peugeot 207, blinker tickt nicht mehr Peugeot 208, Peugeot 207 blinkergeräusch, focus 2009 blimker relais ton, Blinker-Geräusch geht nicht mehr, peugeot 206 kein warnton licht an
    Top