Kein blinken beim Abschließen A4 8E Bj.2005

Diskutiere Kein blinken beim Abschließen A4 8E Bj.2005 im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hallo liebe Autofreunde, ich habe seit einiger Zeit das Problem dass ich keine Meldung der Blinker bekomme wenn ich mein Auto per Fernbedienung...
R

Ripper_golf4

Threadstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Autofreunde,

ich habe seit einiger Zeit das Problem dass ich keine Meldung der Blinker bekomme wenn ich mein Auto per Fernbedienung abschließe (1x Blinker blinken). Beim aufschließen ist die Meldung (2x Blinker blinken) da!
Die rote LED in der Tür blinkt nach dem abschließen und alle Türen+Kofferraum sind tatsächlich verriegelt.

Das Problem besteht komischer Weise seit dem ich die "Service" Meldung manuel im Boardcomputer resetet habe. (Zündung an, Knöpfe drücken usw.)

Ich war bereits beim freundlichen, doch die konnten mir nicht weiter helfen. Der Fehlerspeicher ist leer und die Häckhen im Boardcomputer (angeblich) alle richtig gesetzt.
Mir wurde gesagt das es eh nur einen Hacken gibt für Auf/Zu blinken. Das kann ich aber nicht glauben.

Die Schlösser bzw Microschalter sind also scheinbar auch alle in Ordnung.

Hat jemand eine Idee was da los sein könnte und ob es nicht doch eine Einstellungssache im Boardcomputer ist, die aus irgend einem Grund geändert wurde?

Viele Grüße

Kevin
 
Thema:

Kein blinken beim Abschließen A4 8E Bj.2005

Kein blinken beim Abschließen A4 8E Bj.2005 - Ähnliche Themen

Mondeo II (BJ: 98) ZV Problem: Nabend, Mein Mondeo II (BJ:98) hat folgendes Problem mit der Zentralverriegelung: Fernbedienung: -Aufschließen: Öffnet nur die hintere Tür der...
Probleme mit ZV und FFB beim Mk1: Moinsen, Hi also ich habe da ein problem vllt kann mir ja einer helfen. Ich habe ein Mondi Mk1 BNP bj. Um die 95 rum mit Doppelschließung. Ich...
Problem / Fehler Rhino XS 800 S Alarmanlage: Hallo, ich habe in meinem Golf IV Variant (BJ 2003) die Alarmanlage Rhino XS 800 S verbaut. Seit einiger Zeit fallen mir jedoch ein paar...
Alarmanlage und automatische Verrieglung: Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Eu-Tucson Fifa World Cup (französische Verion) 2,0 CRDI 4WD mit 140 PS. Nun habe ich...

Sucheingaben

audi a4 blinkt nicht abschließen

,

audi a4 b7 blinken beim schließen

,

a4 blinkt nicht beim abschließen

,
audi a4 8e verriegelung ohne piepen
, audi a4 blinkt nicht beim schließen, audi a4 led tür blinkt, a4 bei kälte abschließen ohne blinker, audi 8e blinkt nicht beim verriegeln, audi a4 tür blinkt nicht mehr, blinklicht an Tür a48e, audi abschliessen blinken, audi a4 Baujahr 2002 blinkt nicht mehr beim verschließen, a48e schliesst nicht mehr blinker gehen nicht an, A4 blinkt nicht abschließen , audi 8e blinkt nicht beim abschließen, audi b7 blinkt nicht beim abschließen, audi a4 b6 blinker gehen nicht beim abschließen, a4 blinkt nicht beim abschliessen, audi a4 keine blinker keine hupe keine fenster, audi a4 abschließen ohne blinken, auto blinkt beim verriegeln nicht audi a4, a4 kein blinken beim verriegeln, kein blinken mehr beim abschliessen audi a4 8e, audi a4 8e blinkt nicht mehr beim abschließen, insignia blinken beim verriegeln
Oben