kein benzin pump was los?

Diskutiere kein benzin pump was los? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; fahre heute von der arbeit und und plötzlich geht nix als ob kein strom oder benzig drinne ist(habe automatik. ich halte an kerzen raus gucke...

dxmxa

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
107
fahre heute von der arbeit und und plötzlich geht nix als ob kein strom oder benzig drinne ist(habe automatik.

ich halte an kerzen raus gucke, funke da! kerze rein nix kerze raus sie ist trocken = kein benzin. habe mit den veragser oben den luffi abgemacht etwas benzig da rein, gestatet karre läuft. = benzin pumpe könnte tot sein.

habe golf 3 BJ 92.

Leute kenn einer dieses Problem wenn ja woran liegt es habe ein auto 3tage muß dann mein machen. sonst bin ich ohne job, bitte sagt mit woran es liegen könnte
 

dxmxa

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
107
oh man wei0 den keiner einen RAT!
 

Thinkfree

Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
148
Tach,
wenn Du die Zündung einschaltest, solltest Du die Benzinpumpe ca. 1 sek. laufen hören. Ist dies nicht der Fall, einfach das Kraftstoffpumpenrelais rausmachen und die Klemmen 4 und 6 mit einem Kabel überbrücken.
Läuft die Pumpe dann immer noch nicht, ist diese defekt. Normalerweise liegts aber am Relais.

MfG :P
 

turboadasch

Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
136
jo davor kannst du noch die sicherung ansehen!

die sicherung der pumpe auch i.o.??

bis dann gruss
 

dxmxa

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
107
Rele ? lol daran hab ich nit gedacht! welcehs ist das geanu?

weil habe den in diewerkstat gegeben aber wenn kostenpunk 320€ LOL wasn kagg, wenns doch rele ist wäre dämlich das zu tauschen.

sicehrungen waren kk
 

BadFP

Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
65
Ort
Spandau bei Bärlin
das relay is auf dem steckplatz 12...

kannst ja auch mal hinter der ZE an den kabeln wackeln und die stecker reindrücken, das prob hatte ich, nachdem eine neue benzinpumpe drin war und das relay gewechselt wurde... ;)
 

dxmxa

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
107
na ja 350€ bin ich los und die pumpe wars, LOL wie ein 5L fass bier ist die schwull das teil
 

dxmxa

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
107
die benzinpumpe die nue ist zwar drin aber wieder kein spritzufuhr, kann es jezt das rele sein oder warum versagt das teil wieder?
 

turboadasch

Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
136
Hi wer hat den die Pumpe gewechselt?

Von den würde ich das Geld zurück verlangen.

Wie schon oben gesagt wurde wenn keine Spritzufuhr gegenben ist.

Kontrolliert man erst Sicherung,Relaie,Kabelverbindungen ect.


Wenn die Spannung ect.bis zur Pumpe geht und vor der Pume alles I.O. ist dann noch den Spritfilter cheken obwohl ich mir nicht ganz vorstellen kann,das deiner so zu ist.

Wenn dann alles I.O. sein sollte dann könntest du über eine Pumpe nachdenken aber davor ist es rausgeschmissenes Geld?

Also geh zu den der es dir eingebaut hat und lass Ihn sie wieder ausbauen.

War wohl nur rausgeschmissenes Geld!?

Wird den Die Pumpe angesteuert wenn du die Zündung anmachst??

Wenn nicht dann cheken siehe oben.

Bis dann Gruss
 

dxmxa

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
107
A.T.U = nie wieder

Die idioten haben die benzin pumpe einfach reingeschmissen und nicht fixiert, durch die wellen wurde die pumpe hin und her geschläudert und die ganzen stromdrähte sind abgerissen. habe den mißt selber gemacht. aber nie wieder A.T.U die säcke denken sieht man eh nit also wwozu die mühe was für spaggen. X( X( X( X(
 

turboadasch

Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
136
dxmxa schrieb:
A.T.U = nie wieder

Die idioten haben die benzin pumpe einfach reingeschmissen und nicht fixiert, durch die wellen wurde die pumpe hin und her geschläudert und die ganzen stromdrähte sind abgerissen. habe den mißt selber gemacht. aber nie wieder A.T.U die säcke denken sieht man eh nit also wwozu die mühe was für spaggen. X( X( X( X(


ohhhhhhh

und wieder mal ein beispiel von 1000000000 das man zu atu nicht unbedingt gehen sollte was solche peraraturen angeht.

hat sich das zu dir noch nicht rumgesprochen?


ich würde das auto den vor die werkstatt stellen und die das wieder beheben lassen!

du hast ja eine garantie drauf.

wenn das nicht fruchtet dann einen schönen brief schreiben an die obersten,dann lenken die meist auch ein.

wenn immernoch nicht dann mal einen anwalt suchen.

aber ich denke mal soweit sollte es nicht unbedingt kommen!?

also zurück zur werkstatt und die das machen lassen!

Hmmm hab gerade gelesen du hast es jetzt selber behoben und da rumgefummelt.

dann dürfte es etwas schwierig werden jetzt.

aber versuch es trotzdem mal.

bis dann gruss
 
Thema:

kein benzin pump was los?

kein benzin pump was los? - Ähnliche Themen

notlauf - zündaussetzer: seit gegrüßt vorweg mal paar daten zu meinem golf: golf 4 1.8T km-stand: 145000 baujahr: 2001 motorkennung: AUM service intervalle sind alle...
Ram Van läuft wie ein Sack Sülze: Das Auto worum es geht ist ein Chrysler Dodge Ram V8 mit 5,XX L und ein Van So habe jetzt mal das Teil was ich meine ausgebaut, und siehe da da...
Autosprüche: Hab das mal ganz ungeniert rauskopiert. vom 7er bmw bis zum 3er golf - für jedes auto der passende spruch ^^ Nur Oma liegt tiefer . . . Jeder...

Sucheingaben

opel corsa verliert benzin

Oben