stupyx
Threadstarter
Ich wollte gestern bei meinem Auto mal die Filzmatten waschen und als ich die so hochnehme kommt mir ein dermassen biederer Pissgestank entgegen das ich fast kotzen musste. Also nicht das ihr jetzt denkt das mein Auto immer nach Pisse stinkt. Also mein Auto ist wirklich immer sauber und riecht nach Apfel und Zitrone aber unter den Filzmatten befindet sich Dämmwolle, die seit 10 Jahren keine Sonne gesehen hat.
Also alle die Ihr Auto wirklich Keimfrei halten wollen, sollten mal einen Blick unter den Filzboden wagen und sämmtliche Dämmmatten entfernen. So ein widerlichen Geruch hab ich echt noch nie gerochen. Bei der Gelegenheit kann man den Filzboden gleich ausbauen und durchspülen. Also ich hab es mit einem Hochdruckreiniger im Garten gemacht und hat echt was gebracht.
Also alle die Ihr Auto wirklich Keimfrei halten wollen, sollten mal einen Blick unter den Filzboden wagen und sämmtliche Dämmmatten entfernen. So ein widerlichen Geruch hab ich echt noch nie gerochen. Bei der Gelegenheit kann man den Filzboden gleich ausbauen und durchspülen. Also ich hab es mit einem Hochdruckreiniger im Garten gemacht und hat echt was gebracht.