Keimfreies Auto!! - Extreme Gerüche aus dem Auto verbannen (Dämmmatten etc)

Diskutiere Keimfreies Auto!! - Extreme Gerüche aus dem Auto verbannen (Dämmmatten etc) im Autowäsche und Co. Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; Ich wollte gestern bei meinem Auto mal die Filzmatten waschen und als ich die so hochnehme kommt mir ein dermassen biederer Pissgestank entgegen...
stupyx

stupyx

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
862
Ort
19258 Boizenburg
Ich wollte gestern bei meinem Auto mal die Filzmatten waschen und als ich die so hochnehme kommt mir ein dermassen biederer Pissgestank entgegen das ich fast kotzen musste. Also nicht das ihr jetzt denkt das mein Auto immer nach Pisse stinkt. Also mein Auto ist wirklich immer sauber und riecht nach Apfel und Zitrone aber unter den Filzmatten befindet sich Dämmwolle, die seit 10 Jahren keine Sonne gesehen hat.

Also alle die Ihr Auto wirklich Keimfrei halten wollen, sollten mal einen Blick unter den Filzboden wagen und sämmtliche Dämmmatten entfernen. So ein widerlichen Geruch hab ich echt noch nie gerochen. Bei der Gelegenheit kann man den Filzboden gleich ausbauen und durchspülen. Also ich hab es mit einem Hochdruckreiniger im Garten gemacht und hat echt was gebracht.
 
T

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
8oVerstehe den Bezug zu Pampers zwar nicht aber der Geruch klingt fies...
 
stupyx

stupyx

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
862
Ort
19258 Boizenburg
Weil es ist genau der Geruch von Pampers ist!!!!! :D:D:D

Das riecht wirklich, als wenn da jemand reingemacht hätte. Also richtig nach Klo und Fusskäse!!!! Echt krass diese Dämmmatten.

Kann wirklich jedem nur empfehlen die rauszuschmeissen und neue reinzumachen. Weil ohne wird es ziehmlich kalt. Hab es heute erst gemerkt.

Zum Glück ist mir gestern noch ne Coladose im Fussraum geplatzt!!! Jetzt kann ich die vorderen Filze auch noch rausbauen.
 
stupyx

stupyx

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
862
Ort
19258 Boizenburg
Den eignet man sich an, wenn man die Matten mal ausgebaut hat.

Jetzt riecht man aber nix mehr. Alles weg. Riecht nur noch nach Vanille.
 
T

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Trotz alledem: Das nächste Mal bitte einen ordentlichen Titel verwenden wo sich auch andere was drunter vorstellen können - auch wenn Du vom Geruch noch infiziert warst!
 
stupyx

stupyx

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
862
Ort
19258 Boizenburg
Kennst du den Begriff etwa nicht??? Also wenn die in der Werkstatt oder auf dem Schrottplatz sagen mach mal die Pampers raus, dann wissen die meistens auch was gemeint ist. Also das ist eigentlich schon Umgangssprache!!!
 
T

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
JA, in der Werkstatt! HIER nicht - da bin ich mir sicher. Und da ja auch jeder Besucher es verstehen soll hab ich den Titel mal geändert
 
stupyx

stupyx

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
862
Ort
19258 Boizenburg
Ja ist ok!!! Mir ist heute schon wieder ne Cola runter gefallen!!!! Ich bau bald komplett auf Riffelblech um!!!
 
stupyx

stupyx

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
862
Ort
19258 Boizenburg
Nein ich bin heute vone Coke Ligth auf RedBull umgestiegen!!!! 6er Pack für 5,99€!!!

Dann riecht es wenigstens nach Gummibärchen wenn wieder eine explodiert!!!! Die erste Dose ist wirklich auf einen Schraubenschlüssel gefallen und hatte dann halt ein Loch in der Seite.

Und ich sass im Colaregen!!!!
 
Thema:

Keimfreies Auto!! - Extreme Gerüche aus dem Auto verbannen (Dämmmatten etc)

Sucheingaben

extreme gerüche neutralisieren

,

pissgeruch entfernen

,

extreme geruch

,
extreme gerüche
, dämmatte integrale, autogerüche entfernen, auto dämmmatten stinkt, dämmmatten auto, pissgeruch im innenraum, auto extrm hundegeruch, a4b5 aus dem geblaese kommt alter zitronengeruch, geruch im auto nach autowäsche, geruchsneutralisierer extreme gerüche auto, extreme auto gerüche neutralisieren, extreme gerüche entfernen, extreme gerüche im Auto, autextreme, auto dämmmatten waschen

Keimfreies Auto!! - Extreme Gerüche aus dem Auto verbannen (Dämmmatten etc) - Ähnliche Themen

  • Rauchverbot im Auto - Welche Strafen gibt es für das Rauchen im Auto im Ausland?

    Rauchverbot im Auto - Welche Strafen gibt es für das Rauchen im Auto im Ausland?: Ein Rauchverbot im Auto gibt es in Deutschland nach wie vor nicht, auch wenn viele dies doch sicher begrüßen würden. Im Ausland sieht das aber...
  • Wasserunfall mit dem Auto - Wie man sich bei einem Sturz in tiefes Gewässer verhalten sollte

    Wasserunfall mit dem Auto - Wie man sich bei einem Sturz in tiefes Gewässer verhalten sollte: Ein Unfall der zwar seltener passiert, aber dann oft schwerwiegende Folgen hat, ist der sogenannte Wasserunfall. In diesem kurzen Ratgeber fassen...
  • Müll aus dem Auto werfen - Diese Geldstrafen drohen, wenn man Müll aus dem Auto wirft!

    Müll aus dem Auto werfen - Diese Geldstrafen drohen, wenn man Müll aus dem Auto wirft!: Für so manchen scheint es nur ein Kavaliersdelikt zu sein, und dieser Eindruck verfestigt sich, wenn man so manches Mal den Müll am Straßenrand...
  • Gefahr durch Hacker für autonome Fahrzeuge - Kann ein autonomes Auto gehackt werden?

    Gefahr durch Hacker für autonome Fahrzeuge - Kann ein autonomes Auto gehackt werden?: Autonome Fahrzeuge gibt es nun schon ein paar Jahre und testweise kann man diese sogar auf den öffentlichen Straßen sehen. Die Rede ist dabei...
  • Diagnosegerät für das Auto?

    Diagnosegerät für das Auto?: Hallo Leute, es gibt ja viele Diagnosegerät für Autos auf dem Markt, welche kennt ihr da so?
  • Ähnliche Themen

    Top