Keilriemen

Diskutiere Keilriemen im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Ums mal der Kuddelmuddelecke vorwegzunehmen eröffne ich hier mal was bezüglich Keilriemen. In der Knuddelecke gings zwar um den Wechsel, aber mein...
G

Gomick

Threadstarter
Ums mal der Kuddelmuddelecke vorwegzunehmen eröffne ich hier mal was bezüglich Keilriemen. In der Knuddelecke gings zwar um den Wechsel, aber mein Frage bezieht sich nunmehr auf die Folgen des Wechsels...

Kann mir wer die Sorgen nehmen? Nee erst mal von vorne...
Als zu Beginn der Frostperiode, also so im Oktober als es noch nach richtigem Winter aussah, begann mein kleiner Schnuckel mal ganz sponatn zu quietschen...
Schnell stand fest, dass dies vom Keilriemen herrührt!
Ums etwas näher zu beschreiben, beim Kaltstart fängt jener sofort an zu quietschen und nach so 5 Minuten bzw 10 km fahrt gehts dann langsam zu Ende bis gar nix mehr zu hören ist. Ich gehe davon aus dass sich aufgrund der Erwärmung irgendetwas fügt und dann nicht mehr quietscht...
Die wichtige Frage an euch lautet daher, ist das bedenkenswert?
Ich meine nicht, dass ich mal eben wohin fahre, dann reisst der Bursch und ich steh in der Pampa, hab den Ärger, Kosten und sonstige Probleme.

Für Hilfe im Voraus, des Dankes recht herzlichen ;)

Thema:

Keilriemen

Sucheingaben

fiat ducato keilriemen spannen

,

fiat ducato keilriemen wechseln

,

fiat ducato 230 keilriemen spannen

,
fiat ducato keilriemen quietscht
, keilriemen spannen fiat ducato, keilriemen wechseln fiat ducato, ducato keilriemen spannen, keilreimen an ducato wechseln, fiat ducato ripenkeilrimen wechseln, fiat doblo 1 9 keilrimen bild, wie spanne ich einen keilriemen am fiat ducato, fiat ducato keilriemenwechsel, was kostet keilriemenwechsel bei fiat ducato, keilrippenriemen spannen ducato 230, fiat ducato keilriemen gerissen, keilriemen quitscht fiat ducato, quitschender keilriemen ducato, Keilrippenriemen reißt ständig Fiat Doblo, warum reisst bei meinem ducato andauernd der keilriehmen, keilrippenriemen spannen doblo, einbau keilriemen fiat ducato, fiat doblo 1 9 keilriemen bild, wo spanne ich den Keilriemen beim fiat dukato, keilriemenwechsel ducato 230, ducato 230 Quietschen keilriemen

Keilriemen - Ähnliche Themen

• Lautes Quietschen (wie Keilriemen) auch nach Tausch des Rippenriemens?

Lautes Quietschen (wie Keilriemen) auch nach Tausch des Rippenriemens?: Vor einiger Zeit hat mein 3.5V6 angefangen, gelegentlich laut zu quietschen. Was in jeder Hinsicht so klang, wie ich das früher z.B. von Golfs...
  • Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen

Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen: Hallo Mitmenschen. Ich will meinem Wagen bald mal ein paar neue Riemen spendieren. Bei eBay gibt es ja immer so eine Kompatibilitätsliste. Aber...
  • Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen

Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen: Hallo Mitmenschen. Ich will meinem Wagen bald mal ein paar neue Riemen spendieren. Bei eBay gibt es ja immer so eine Kompatibilitätsliste. Aber...
  • Fiat Punto 176 - Keilriemen und Bremsen Kosten

Fiat Punto 176 - Keilriemen und Bremsen Kosten: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinem Punto 176. Letzte Woche ist er mir auf dem Supermarktparkplatz verreckt. Nach Überbrückung konnt...
  • Keilriemen gerissen

Keilriemen gerissen: Schlimmes Wochenende: Der Keilriemen ist gerissen. ADAC. Abschleppwagen. Jetzt steht der Dicke in der Werkstadt, morgen sollen sie mich anrufen...