Keilriemen wechsel FIAT Dobló

Diskutiere Keilriemen wechsel FIAT Dobló im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen. Weis jemand wie ich beim Dobló den Keilriemen wechsen kann ? Frank
F

FHeavy

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
2
Hallo zusammen.

Weis jemand wie ich beim Dobló den Keilriemen wechsen kann ?

Frank
 
El Doblò

El Doblò

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
71
Ort
Berlin
Welcher Motor, Keilriemen oder Zahnriemen?

El Doblò
 
DerChristian

DerChristian

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
272
Keilriemen

Gespannt über LiMa? Dann selbige lösen, neuer Riemen drauf, spannen...Riemen sollte sich an einer Stelle zwischen LiMa und Motor unter mäßigem Krafteinsatz noch um 90Grad verdrehen lassen.
Zahnriemen:
Gespannt über WaPu/Umlenkrolle? Selbiges lösen und verfahren wie oben. Beim Spannen hat die Spann-/Umlenkrolle meist ne Markierung, da beim ZR die Spannung wichtig ist... 1.3er Diesel hat ne Kette-->Wechsel erst nach vielen vielen Monden nötig.
Wichtig: beim ZR-Wechsel nix verdrehen, sonst ist Polen offen...und die Ventile danach krumm.
 
Thema:

Keilriemen wechsel FIAT Dobló

Keilriemen wechsel FIAT Dobló - Ähnliche Themen

  • Wie wechsel ich den Keilriemen ???

    Wie wechsel ich den Keilriemen ???: Hallo, wollte gerne mal wissen wie ich bei meinem Renault Megane Scenic 1997 mit servo und klima den keilriemen von der lichtmaschine wechseln...
  • Keilriemen wechsel

    Keilriemen wechsel: Kann mri einer ne schnelle anleitung gebenw ie ich bei nem bj.90 2 liter vectra den keilriemen wechsel?=) wäre echt nett= thx schonma peacen
  • Benzinfilter und Keilriemen wechsel

    Benzinfilter und Keilriemen wechsel: Also erstmal ein grüßle an die Elch_Gemeinde und an allen aderen Autofahrer & Clubs :) Mich beschäftigen zurzeit 2 Fragen: 1. Wann sollte ich...
  • Keilriemen wechsel

    Keilriemen wechsel: Hi Ich wollte mal fragen wie ich bei dem 2L (C20NE) von opel den Keilriemen wechsel? Wo ist da die spannrolle und so weiter, habe da jetzt zwei...
  • Ähnliche Themen
  • Wie wechsel ich den Keilriemen ???

    Wie wechsel ich den Keilriemen ???: Hallo, wollte gerne mal wissen wie ich bei meinem Renault Megane Scenic 1997 mit servo und klima den keilriemen von der lichtmaschine wechseln...
  • Keilriemen wechsel

    Keilriemen wechsel: Kann mri einer ne schnelle anleitung gebenw ie ich bei nem bj.90 2 liter vectra den keilriemen wechsel?=) wäre echt nett= thx schonma peacen
  • Benzinfilter und Keilriemen wechsel

    Benzinfilter und Keilriemen wechsel: Also erstmal ein grüßle an die Elch_Gemeinde und an allen aderen Autofahrer & Clubs :) Mich beschäftigen zurzeit 2 Fragen: 1. Wann sollte ich...
  • Keilriemen wechsel

    Keilriemen wechsel: Hi Ich wollte mal fragen wie ich bei dem 2L (C20NE) von opel den Keilriemen wechsel? Wo ist da die spannrolle und so weiter, habe da jetzt zwei...
  • Sucheingaben

    fiat doblo keilriemen wechseln

    ,

    fiat doblo lichtmaschine wechseln

    ,

    keilriemen wechseln fiat doblo

    ,
    fiat doblo keilriemen spannen
    , fiat doblo lichtmaschine ausbauen, keilriemen wechsel fiat doblo, keilriemen fiat doblo, keilriemenwechsel fiat doblo, keilriemen fiat doblo wechseln, keilrippenriemen fiat doblo, flachriemen 1.6 doblo wechseln, fiat doblo keilriemen, fiat dukado 1900 spannriemen, lichtmaschine ausbauen fiat doblo, doblo keilriemen, flachriemen wechseln doblo 1 3, http:www.autoextrem.defiat-ducato-fiat-doblo133566-keilriemen-wechsel-fiat-dobl, keilrippenriemen we3chseln Fiat Doblo wechseln, www.keilriemenfiatdoblo, fiat doblo keilriemen verlauf, fiat doblo keilrippenriemen einbau, fiat doblo keilrippenriemen wechseln, keilriemenspanner doblo, fiat doblo diesel keilriemen intervall, fiat doblo riemen
    Oben