Keilriemen - Spanner

Diskutiere Keilriemen - Spanner im Ford Galaxy & S-Max Forum im Bereich Ford; Hallo, bei meinem Galaxy 2.0 Benziner mit Klimaanlage hat sich die Kunststoffrolle des Keilrippenriemens verabschiedet. Als Ersatzteil bekommt...
L

lodge63

Threadstarter
Hallo,

bei meinem Galaxy 2.0 Benziner mit Klimaanlage hat sich die Kunststoffrolle des Keilrippenriemens verabschiedet. Als Ersatzteil bekommt man nur die Kunststoffrolle mit Spanner - sehr teuer.

Ich habe mir das Teil gekauft. Mir ist nicht klar, wie man den alten Spanner ausbauen kann.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank
Gruß
Lodge

L

lodge63

Threadstarter
Keilriemenspanner

Habe es geschafft. Der Keilrippenriemenspanner ist ausgewechselt. Er ist nur mit einer 19er Schraube von hinten festgemacht. Geht sehr einfach zu wechseln.

Gruß
Lodge
8)

Thema:

Keilriemen - Spanner

Sucheingaben

ford s-max keilriemen wechseln

,

keilriemen spannen ford galaxy

,

keilriemen wechseln ford s max

,
keilriemen wechseln ford s-max
, s-max keilriemen wechseln, keilriemen wechsel ford galaxy, ford galaxy keilriemen wechseln, keilrippenriemen wechseln ford s max, keilriemen wechseln ford galaxy, ford galaxy keilriemen wechseln anleitung, ersatzteil ford galaxy keilriemen spannen , galaxy keilriemen spannen, flachrippenriemen beim ford s max wechseln, keilrimen spannen ford galaxy, ford galaxy Keilriemen anleitung, keilriemen spannen ford galaxy kosten, keilrippenriemen wechseln bei ford s-max, keilriemen beim galaxy spannen, s max keilriemen lauf, keilriemenwechsel ford galaxy bj 1998, keilriemen wechseln galaxy, ford smax keilriemen wechseln anleitung, s max keilrippenriemen wechseln, keilrippenriemen ford s max, Keilriemen spannen Galaxy

Keilriemen - Spanner - Ähnliche Themen

• Lautes Quietschen (wie Keilriemen) auch nach Tausch des Rippenriemens?

Lautes Quietschen (wie Keilriemen) auch nach Tausch des Rippenriemens?: Vor einiger Zeit hat mein 3.5V6 angefangen, gelegentlich laut zu quietschen. Was in jeder Hinsicht so klang, wie ich das früher z.B. von Golfs...
  • Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen

Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen: Hallo Mitmenschen. Ich will meinem Wagen bald mal ein paar neue Riemen spendieren. Bei eBay gibt es ja immer so eine Kompatibilitätsliste. Aber...
  • Keilriemen spannen bei Mitsubishi Galant

Keilriemen spannen bei Mitsubishi Galant: Wer kann mir sagen wie man bei meinem Mitsubishi Galant Baujahr 98 den Keilriemen spannt?
  • cinquecento keilriemen spannen

cinquecento keilriemen spannen: Hallo meine Mama fährt ein fiat cinquecento 0,9 l PS weiß ich leider nicht BJ: 1997 Ich wollte bei ihr den Keilriemen spannen aber irgendwie...
  • KEILRIEMEN spannen am TWINGO

KEILRIEMEN spannen am TWINGO: Hallo Dachte immer ich wäre ein Profi ! (Karosserieschlosser und restauriere Allrad-Lkw`s).Aber seit heute habe ich meine Grenzen an einem TWINGO...