Keilriemen spannen bei Mitsubishi Galant

Diskutiere Keilriemen spannen bei Mitsubishi Galant im Mitsubishi Galant Forum im Bereich Mitsubishi; Wer kann mir sagen wie man bei meinem Mitsubishi Galant Baujahr 98 den Keilriemen spannt?

Freeme1710

Threadstarter
Wer kann mir sagen wie man bei meinem Mitsubishi Galant Baujahr 98 den Keilriemen spannt?

Tobitobson

ganz einfach die Spannrolle lösen mit ner 14er Nuss und dann mit nem 14 ring oder maulschlüssel spannen oder lockern. dann wieder festziehen. fertig

Kyu

man sollte vielleicht vorhher mal erfragen welchen keilriemen von den beiden ob lima oder Servo

OTATP

Ich habe vor kuzem mein Keilriemen wechseln lassen, weil dieser alt und quietsch Geräusche machte auch nach dem spannen. Nun habe ich einen neuen drauf und die Quietschgeräusche sind geblieben.

Hier mal eine kurze Fehlerbeschreibung:

Vor allem wenn der Motor kalt ist quietscht der Keilriemen. Geb ich nun einmal richtig Vollgas, quietscht es richtig laut und das quietschen ist auf einmal weg. Beim warmen Motor tritt es nicht auf. Was könnte es sein? Wasserpumpe? Umlenkrolle? Spannrolle? Servopumpe?

Kennt jemand diesen Fehler?

Oli

Kyu

Bei manchen Galants löst sich an der Riemenscheibe die Vulkanisierung auf.Das bedeutet das die äussere scheibe sich von der inneren löst.Es kommt deswegen vor das die Keilriemen aneinander reiben.Kann muss aber nicht sein.Wurden dann alle beide gewechselt?

ponosan_hrvat

hallo.. könt ihr mir sagen bei wieviel km man den riemen wechseln muss? habe den 2.4 gdi jg 2000 mit 91000km

Kyu

Bei 90000km oder 6 jahre den Zahnriemen
Für Keilriemen gibt es kein Wechselintervall

Thema:

Keilriemen spannen bei Mitsubishi Galant

Keilriemen spannen bei Mitsubishi Galant - Ähnliche Themen

Galant V6 2,5 vs 2.0 Motor Gebraucht: Hallo, ich möchte mir einen Galant kaufen als Zweitwagen. Habe folgende Angebote bekommen. Mitsubishi Galant 2.5 V6 Angeblich alles gemacht...
2,5 TD Motor klappert sehr laut. Ähnlich wie Ventilspiel. Was kann das sein??: Hallo liebe Mitsubishi Fahrer/Schrauber! Ich habe einen Hyundai H100 2,5 TD Baujahr 1999 (mit Mitsubishi Motor) und der Motor klappert im...
Blinker Scheinwerfer Ausbau beim Galant V6 EA0: Hallo ihr lieben Ich habe mir für meinen Galant V6 Baujahr 1999 weiße Blinker Scheinwerfer geholt uns möchte diese nun einbauen. Leider findet...
Mitsubishi Galant zu verkaufen (oder kaufe intakten Wandler): Hallo, ich habe hier noch einen Mitsubishi Galant (Limousine, Automatik) im Hof stehen. Bis zu einem Defekt am Drehmomentwandler (Zähne...
Keilriemen gerissen: Schlimmes Wochenende: Der Keilriemen ist gerissen. ADAC. Abschleppwagen. Jetzt steht der Dicke in der Werkstadt, morgen sollen sie mich anrufen...

Sucheingaben

mitsubishi galant keilriemen wechseln

,

mitsubishi galant keilriemen spannen

,

mitsubishi galant keilriemen quietscht

,
keilriemen spannen mitsubishi galant
, galant keilriemen wechseln, mitsubishi keilriemen nachspannen, keilriemen spannen galant, keilriemen wechseln mitsubishi galant, keilriemen nachspannen mitsubishi, keilriemen spannen mitsubishi, mitsubishi galant quietschen, keilriemen mitsubishi galant, anleitung lichtmaschine wechseln mitsubishi galant, zahnriemen spannen Mitsubishi galant, mitsubishi galant gdi keilriemen entspannen, mitsubishi keilriemen, mitsubishi galant keilriemen, mitsubishi galant keilriemen wechseln kosten, spannrolle mitsubishi space wagon wechseln , riemen spannen mitsubishi galant, Galant Keilriemen selbst spannen, mitsubishi keilriemen quietscht, keilrippenriemen wechseln mitsubishi, mitsubishi galant v6 keilrippenriemen spannen, keilriemen wechseln galant
Oben