Keilriemen brauche dringend hilfe

Diskutiere Keilriemen brauche dringend hilfe im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Ich mag mein auto ja sehr aber das ständige quietschen des keilriemens macht mich verrückt. könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich das dauerhaft...

R19Power

Threadstarter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
43
Ort
Bassum
Ich mag mein auto ja sehr aber das ständige quietschen des keilriemens macht mich verrückt. könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich das dauerhaft weg bekomme. danke
 

nameless

Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
61
falls dein keilriemen schon etwas älter, porös und hart ist, würd ich ihn gleich wechseln.

falls er noch gut ist versuch ihn mal etwas mehr zu spannen (aber nicht zu doll), dazu musst du die große mutter lösen, die auf der halteschraube sitz (verbindung lima und motor), danach kannst du über die einstellschraube (kontermutter lösen) vorne an der lima die keilriemenspannung verändern, zum schluss die kontermutter und die große mutter wieder festziehen und gut

mfg hendrik
 
Thema:

Keilriemen brauche dringend hilfe

Keilriemen brauche dringend hilfe - Ähnliche Themen

Passendes Erstauto: Hi zusammen, Ich hab jetzt eindlich mein lappen und möchte mir ein Auto kaufen. Allerdings möchte ich nicht in unter 100Ps rumgurken. Ich habe ein...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Ankerplatte hinten: Hallo liebe Tigra Gemeinde. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche Ankerplatten hinten für einen Tigra Twintop 1.8 Bauj. 2006 mit Scheibenbremse...
10 Tipps und Tricks für Autofahren bei Eis und Schnee - So kommt man bei Eis und Schnee sicherer an: Die einen freuen sich im Moment darauf, dass es vielleicht weiße Weihnachten geben kann, für viele andere ist die weiße Pracht weniger erfreulich...

Sucheingaben

keilriemen spannen renault 19

,

Renault 19 Motor quietscht

,

renault 19 keilriemen spannen

,
keilrippenriemen wechseln renault19
, keilriemen quietscht renault 19, renault 19 keilrippenriemen tauschen
Oben