KBA Nummer der Original RX-8 FelgeN??

Diskutiere KBA Nummer der Original RX-8 FelgeN?? im Mazda RX-8 Forum im Bereich Mazda; hi, ich bräuchte mal mal ganz dringend die hilfe von euch rx-8 jungs - hab enämlich folgendes problem: ich habe einen mazda 3 und habe mir die...
L

lord-falcon

Threadstarter
hi,

ich bräuchte mal mal ganz dringend die hilfe von euch rx-8 jungs - hab enämlich folgendes problem:

ich habe einen mazda 3 und habe mir die original rx-8 18" druafgezogen - - - habe aber nu leider das problem, dass ich die ohen gutachten nicht eingetragen bekomme (einzelabnahme ist mir zu teuer) und mazda mir auch nicht weiterhelfen will!!

könnt ihr mir vielleicht die kba nummer der felgen geben - so könnte ich nämlich bei dem hersteller der felge ein gutachten bestellen!!

PLEASE

ps.
wenn jemand auch so den hersteller der felgen kennt, kann er ihn mir auch so sagen ;)

walsumerschweinebacke

walsumerschweinebacke

Hallo lord-falcon

Hatte Dir ja schon ihn einem anderen Forum geantwortet und Dir ein Auszug vom KBA zugeschickt.
Hoffe es hat Dir geholfen.

X

Xedos-Neuner

Und, ABE bekommen? Suche auch eins

Hi,

hast Du ein ABE bekommen??? Suche es auch gerade sehr verzweifelt!!!

walsumerschweinebacke

walsumerschweinebacke

Würde mich auch mal Interessieren ob lord-falcon die RX8 Felge mit meinem Schein Eingetragen bekommen hat. Hab leider auch keine Rückmeldung bekommen. Wäre Super wenn Du uns da mal was zu schreiben würdest. Ob oder Ob nicht.

@Xedos-Neuner
Denn Auszug könnte ich Dir auch zuschicken wenn Du mir eine Adresse zukommen läst.

X

Xedos-Neuner

Hi,

vielen Dank. War gerade im Urlaub und hab jetzt erste den Eintrag endteckt. Hat sich mitlerweile erledigt, da ich die Felgen doch nicht mehr gekauft habe (zum Glück). Die wären mir im Urlaub definitiv kaputte gegangen!!!

Trotzdem vielen Dank!

Gruß
Christian

walsumerschweinebacke

walsumerschweinebacke

Warum wären sie Dir im Urlaub defenetiv kaputt gegangen. Kann aber nicht an der Felge liegen. Und der schreibweise nach müsste ja jetzt eine von den kaputt sein die Du drauf hast???
Oder versteh ich da was falsch?

U

Unregistriert

Guest
kba Nummer verzeifelt am suchen

Kann mir mal jemand die Nummer Bitte geben ich bin am verzeifeln weil ich die sonst nicht drauf machen kann. Weiß ja nicht ob ihr mittlerweile eine kba Nr für die Felgen habt. Wäre aufjedenfall hilfreich denke ja auch das es mehrere gibt die nach dieser Nummer suchen

Thema:

KBA Nummer der Original RX-8 FelgeN??

Sucheingaben

mazda rx 8 felgen gutachten

,

rx 8 felgen gutachten

,

kba-nummer

,
rx8 felgen kba
, rx8 felgen gutachten, mazda rx 8 felgen abe, keine nummer auf rx8 felgen, abe für rx8 felgen, gutachten rx-8 felgen, felgen festigkeitsgutachten mazda rx8, abe rx 8 felgen, originalFelgen Mazda rx-8, rx-8 Felgen gutachten, rx8 felgen auf mazda 3, mazda rx 8 orginal 18 felgen abe, teilegutachten mazda felgen, kba mazda rx8 alufelgen, mazda rx8 kba nummer, original felgen mazda rx8 gutachten , mazda rx 8 17 zoll felgen ABE , mazda rx8 Felgen kba, traglastbescheinigung rx8 felgen, kba nummer, kba-nummer Orginalfelgen für Mazda Rx 8 18 zoll, serienfelgen mit kba nummer

KBA Nummer der Original RX-8 FelgeN?? - Ähnliche Themen

• Neuzulassungen des KBA für Februar 2015 bescheinigen leichten Aufwärtstrend

Neuzulassungen des KBA für Februar 2015 bescheinigen leichten Aufwärtstrend: Laut der monatlich erstellten Zulassungestatistik des Kraftfahrt-Bundesamtes konnte für den Monat Februar 2015 ein leichter Aufwärtstrend im...
  • KBA-Nummer

KBA-Nummer: Moin! Wo finde ich bei einer Alufelge im allgemeinen die KBA-Nummer? Wie sieht sie in etwa aus? Sind zwar blöde Fragen, aber ich steh auf´m...
  • Suche eine Datenbank mit KBA Nummern aller Fabrikate

Suche eine Datenbank mit KBA Nummern aller Fabrikate: Ich möchte einen kleinen Onlineshop für KFZ Zubehör/Teile aufmachen, und dort soll man sein Modell anhand der KBA NUmmer raussuchen können. Ich...
  • Wo steht die KBA-Nummer?

Wo steht die KBA-Nummer?: Hallo Wo finde ich auf der Felge die KBA-Nummer, muss dafür der Reifen runter?
  • Sportauspuff eintragen? (KBA nummer vorhanden sonst nichts)

Sportauspuff eintragen? (KBA nummer vorhanden sonst nichts): Hallo, wollte mal fragen wie das ist: kann nämlich günstig an einen Sportauspuff für meinen polo 2f kommen. nur leider hat der verkäufer keine abe...