Kawasaki VN 1500 MEAN STREAK

Diskutiere Kawasaki VN 1500 MEAN STREAK im Kawasaki Forum im Bereich Motorräder (Marken); Sers, kann mir jemand von euch sagen wo ich für ne Kawa VN 1500 Mean Streak (NICHT Classic) Auspuffanlagen herbekomme?? wäre euch dankbar FluxX
FluxX

FluxX

Threadstarter
Sers,
kann mir jemand von euch sagen wo ich für ne Kawa VN 1500 Mean Streak (NICHT Classic) Auspuffanlagen herbekomme??

wäre euch dankbar

FluxX

M

Maintaler

Auspuffanlage

Hallo, ich habe ne 1600er Marauder (baugleich 1600er Mean Streak) für diese Modelle gibt es verstellbare Töpfe mit TÜV bei Penzl Bikes

http://www.penzl-bikes.com/news/auspuff/VK-Kawasaki_VN1500.htm

Is nich ganz billig, aber der Sound is gut und die Qualität soll auch o.k. sein.

Viel Erfolg Micha

B

biker_boy

Hallo.

Also ich habe die Anlage von PENZL-BIKES drauf.

SUPER Sound und saubere Verarbeitung!

Bin einmal aufgehalten worden - klappe zu - und die Weiterfahrt war
ohne Probleme mögliche - einfach SUPER!

Thema:

Kawasaki VN 1500 MEAN STREAK

Sucheingaben

kawasaki vn 1500 mean streak

,

kawasaki vn 1500 mean streak auspuffanlage

,

kawasaki vn 1500 mean streak forum

,
kawasaki vn 1500 mean streak tuning
, verstellbarer auspuff für 1500er mean streak, auspuffanlage vn 1500 mean streak, vn 1500 mean streak auspuff, kawasaki vn 1500 mean streak sound, penzl auspuff kawasaki, mean streak auspuffanlage, welcher auspuff fur mean streak 1500, fahrbericht kawasaki vn 1500 mean streak, leistungssteigerung mean streak, leistungssteigerung vn1500 mean streak, kawasaki vn 1600 verstellbarer auspuff, Verstellbarer auspuff mean streak, penzl auspuff vn 1500 mean streak, KAWASAKI VN 1600 Mean Streak mit Penzl, mean streak verstellbarer auspuff, tuning mean streak, forum kawasaki vn 1500 mean streak, mean streak 1500 maurauder auspuff , mean streak tieferlegen, vn 1500 mean streak tuning, penzl auspuff

Kawasaki VN 1500 MEAN STREAK - Ähnliche Themen

• Kawasaki ZZR 600 zu verkaufen !

Kawasaki ZZR 600 zu verkaufen !: Kawasaki ZZR 600 EZ: 01.03.01 PS: 98 KM: 24.031 24.000km Kundendienst gerade gemacht ! Neue Reifen, vorne und hinten Montiert ! Öl...
  • Inspektion-Intervalle Yamaha Suzuki Honda Kawasaki

Inspektion-Intervalle Yamaha Suzuki Honda Kawasaki: Hallo nochmal, ich bin gestern die Suzuki GSX-R 600 und anschließend die Yamaha R6 und R1 Probe gefahren. Heute kamen die Kawasaki Ninja ZX10R...
  • Kawasaki GPX 600 R

Kawasaki GPX 600 R: Hi Leute, hab ne GPX, die leicht umgebaut wurde. Nun sitzt der Kühlwasserbehälter untere der hinteren Radabdeckung und wenn man mit zwei leuten...
  • Kawasaki KFX 450 R was meint ihr?

Kawasaki KFX 450 R was meint ihr?: He, ich möchte mir ein Quad zulegen, und zwar das Kawasaki KFX 450R, was haltet ihr von ihr? bin neu in der Quad szene, so wie sie auf dem Bild...
  • Kawasaki Ninja Kostenvoranschlag 1500 €

Kawasaki Ninja Kostenvoranschlag 1500 €: Hallo! Ich habe mir für einen Tag eine Ninja ZxR6 ausgeliehen. Sie ist mir beim kleinen bogen fahren auf dem parkplatz zur seite gefallen. Sie...