Kawasaki Ninja Kostenvoranschlag 1500 €

Diskutiere Kawasaki Ninja Kostenvoranschlag 1500 € im Kawasaki Forum im Bereich Motorräder (Marken); Hallo! Ich habe mir für einen Tag eine Ninja ZxR6 ausgeliehen. Sie ist mir beim kleinen bogen fahren auf dem parkplatz zur seite gefallen. Sie...
D

duffyduck

Threadstarter
Hallo!

Ich habe mir für einen Tag eine Ninja ZxR6 ausgeliehen. Sie ist mir beim kleinen bogen fahren auf dem parkplatz zur seite gefallen. Sie ist wirklich nicht doll gefallen. Aber laut aussage des Händlers 1500 € Schaden. Nun habe ich überlegt, da es wirklich nur ein paar kratzer sind die Maschiene zu Kaufen und dann weiter zu Verkaufen. Was sagt Ihr dazu??
Soll noch 8000 € Kosten. EZ: 03.2006. 3500 km runter. Was kann ich wenn ich Sie Repariere dafür noch verlangen?? Und was würdet Ihr machen ? 1500 € bezahlen und seine uhe haben oder kaufen und weiter verkaufen?

A

Alex-HX

Zx6

Lohnt nicht.
Von Privat werden die Fahrzeuge ja eh billiger verkauft.
schau mal was die so bringt bei ebay.
Geht sowas dann nicht über die Haftpflichtversicherung.
Am besten kaufen und mindestens paar jahre fahren wenn du sie
dann verkaufst ist das nicht so wichtig mit den Kratzern.
Ansonsten mussst du wohl die 1500 zahlen.

A

Alex-HX

Zx6

Bei 1500 euro wird mehr drann sein als nur ein paar kleine Kratzer.
Normalerweise kann man die teile dann Lackieren lassen.
Würde höchstens 500 kosten.
andere Möglichkeit. du holst dir die Beschädigten Teile ab und verkauft die dann bei Ebay.
das würde deinen schaden fast halbieren.
Sturzteile sind besonders bei Kawasaki gefragt.

C

Charly-GC

Muss nicht unbedingt großartig was kaputt sein.

Ein Verkleidungssatz für die ZX-6r 05/06 kostet original von Kawa ca. 3000€ !

Im Zubehör knapp ein Drittel davon.

Wieso wollen die wohl neue original-Verkleidungsteile dran haben? Ganz einfach, weil man davon nie wieder auch nur die geringste Spur sehen soll, wenn man dann rausbekommt das es lackiert wurde, geht der Preis doch direkt runter.

Und da sie es nicht zahlen müssen, wollen sie nur das beste dafür - zurecht!

Wenn jemand in dein Auto fährt willst du auch das wenn möglich nur das feinste vom feinen dran kommt, da guckst du auch nicht nach wie der zahlende noch ein paar Euros sparen kann.

Aber an sonsten ist der Preis doch in Ordnung für eine Vorführermaschine (bis auf die Kratzer).

Thema:

Kawasaki Ninja Kostenvoranschlag 1500 €

Sucheingaben

kawasaki ninja für 1500 euro

,

kostenvoranschlag für kawasaki

,

kostenvoranschlag kawasaki

,
kawasaki für1500 euro

Kawasaki Ninja Kostenvoranschlag 1500 € - Ähnliche Themen

• Kawasaki ZZR 600 zu verkaufen !

Kawasaki ZZR 600 zu verkaufen !: Kawasaki ZZR 600 EZ: 01.03.01 PS: 98 KM: 24.031 24.000km Kundendienst gerade gemacht ! Neue Reifen, vorne und hinten Montiert ! Öl...
  • Inspektion-Intervalle Yamaha Suzuki Honda Kawasaki

Inspektion-Intervalle Yamaha Suzuki Honda Kawasaki: Hallo nochmal, ich bin gestern die Suzuki GSX-R 600 und anschließend die Yamaha R6 und R1 Probe gefahren. Heute kamen die Kawasaki Ninja ZX10R...
  • Kawasaki GPX 600 R

Kawasaki GPX 600 R: Hi Leute, hab ne GPX, die leicht umgebaut wurde. Nun sitzt der Kühlwasserbehälter untere der hinteren Radabdeckung und wenn man mit zwei leuten...
  • Kawasaki KFX 450 R was meint ihr?

Kawasaki KFX 450 R was meint ihr?: He, ich möchte mir ein Quad zulegen, und zwar das Kawasaki KFX 450R, was haltet ihr von ihr? bin neu in der Quad szene, so wie sie auf dem Bild...
  • [SCHLACHTFEST] Kawasaki GPX 600 R

[SCHLACHTFEST] Kawasaki GPX 600 R: Hi, habe meine GPX 600 R aufgrund eines Getriebeschadens zerlegt (kein Schalten im warmen Zustand mehr möglich gewesen, irgendwann...