Kaufpreis ok für Santa Fe Bj. 2004 ?

Diskutiere Kaufpreis ok für Santa Fe Bj. 2004 ? im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Hallo ! Ich grüsse Euch alle noch einmal - werde hier nun wohl öfter schreiben - hatte heute Probefahrt mit dem SF 2 WD. Der Wagen hat 60. xxx...
  • Kaufpreis ok für Santa Fe Bj. 2004 ? Beitrag #1
M

Madame

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Ich grüsse Euch alle noch einmal - werde hier nun wohl öfter schreiben - hatte heute Probefahrt mit dem SF 2 WD.

Der Wagen hat 60. xxx km gelaufen. KP liegt bei 12.000. Steht aber noch nicht. :D

Was meint Ihr dazu ? Ist kein EU-Wagen - damit arbeiten die Freundlichen nicht.

Hat die Comfort-Ausstattung, 1. Hand.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass der Motor bei Stand auch in der Drehzahl leicht aufläuft - normal ??

Auf welche weiteren Dinge sollte ich bei den Freundlichen noch achten - vor Kaufabschluss ??

Ich habe mir den Sitz heute auch "heruntergeschraubt"- bin über 1,70 m und hatte dann bessere Sicht. Ist netterweise auch manuell, so dass mir der Sitz nicht selbst nach hinten geschoben ist. Aber ich habe ihn auch noch eine Stufe nach hinten versetzt- und dann war es angenehm ! Fehlte nur noch das Radio ...
War ausgebaut. Habe ich aus Zeitmangel erstmal nicht angesprochen, aber Mo soll alles klar gemacht werden. Soll ich auf Einbau bestehen ? Beim jetzigen PKW habe ich Radio/CD mit Schaltung am Lenkrad. Gibt es beim neuen SF wohl nur ???

Ansonsten hätte ich hier noch ein Radio/Mp3. Ob der Einbau übernommen wird ?

Tüv wird gemacht und der Wagen wird angemeldet.

Danke für Eure Tipps !!

Gruss,

Madame- bald auch eine von Euch ! 8)

• Kaufpreis ok für Santa Fe Bj. 2004 ? Beitrag #2
P

Peter1984

Punkte Reaktionen
0
Fernbedienung fürs Radio hat auch der neue nicht unbedingt. Obs das beim alten gibt wird wohl der Händler wissen.

Radioeinbau ist Verhandlungssache, den Preis überprüfst du am besten über www.autobudget.de

Scheint mir aber ganz brauchbar zu sein, der Preis, ist ja schließlich 1 Jahr Garantie drauf...

• Kaufpreis ok für Santa Fe Bj. 2004 ? Beitrag #3
M

Madame

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Peter!

Danke für Deine Meinung!

Wir werden noch einen Satz Winterreifen versuchen draufzulegen- dürfe doch bei bar kein Prob sein ! :P :D *hoff*

Schade, dass das Multi-Lenkrad auch beim neuen Santa nicht serienmässig ist- ist schon eine angenehme Sache.

Aber das sind nur Details - und entweder gefällt einem der SF sowieso oder eben nicht- wobei letzteres wohl äusserst selten ist ...

Grüsse von einer SUV-Anhängerin ! 8)

Thema:

Kaufpreis ok für Santa Fe Bj. 2004 ?

Kaufpreis ok für Santa Fe Bj. 2004 ? - Ähnliche Themen

Santa Fe ja oder nein Bitte um Hilfe: hallo und guten abend mein name ist kent, um mich kurz vor zu stellen, ich würde euch bitten meinen inhalt zu lesen und mit mit fakten und vor...
ZV-Problem Vordertüren bei 4.6 HSE BJ 97: Irgendwie gewöhnt man sich an alles .... aber heute geh ich es an, ohne den Vertragswerkstätten, Hände voller Geld hinterher zu schmeißen. Also...
ZV-Problem Vordertüren bei RR 4.6 HSE BJ 97: Irgendwie gewöhnt man sich an alles .... aber heute geh ich es an, ohne den Vertragswerkstätten, Hände voller Geld hinterher zu schmeißen. Also...
Sucheingaben

hyundai santa fe bj 2004

,

hyundai santa fe baujahr 2004 kaufpreis

,

hyundai santa fe Baujahr 2004 neupreis

,
hyundai santa fe (sm) 2.4 2wd baujahr 2004 test
, farzeugtest hundey santa fe baujahr 2004, auf was sollte man beim santa fe bj 2006 beim kauf achten, hyundai santa fe bj 2004 Erfahrungen, Bruttolistenpreis Hyundai Santa FE Bj.2004, auf was muss man bei hyundai santa fe 2.4 2wd 16V achten, hyundai santa fe bj. 2004, hyundai santa fe erfahrungsberichte bj.2004, hyundai santa fe 2wd bj. 2004 test, hyundai santa fe bj 2004, hyundai santa fe bj.2004, preis für hunday santa fe baujahr 2004, wo sitzt die öleinfüllschraube beim hyundai santa fe SM, hyundai santa fe bj 2004 test, wo befindet sich die öleinfüllschraube beim hyundai santa fe
Oben