Kaufhilfe

Diskutiere Kaufhilfe im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hallo Leute, hab ein schweres Problem und zwar kann ich mich nicht entscheiden ob das Angebot gut oder schlecht ist: Audi 80 BJ 92 TÜV 5.08 8fach...

Sockerich

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3
Hallo Leute,
hab ein schweres Problem und zwar kann ich mich nicht entscheiden ob das Angebot gut oder schlecht ist:

Audi 80 BJ 92 TÜV 5.08 8fach bereift 100.000 KM Zahnriehmenwechsel bei 30.000 KM Zustand tip top 2000 €
Nur ein Problem gibt es: Öl im Motorraum höchstwahrscheinlich die Zylinderkopfdichtung, angeblich war sie bei Bosch und diese haben gesagt das man es nicht umbedingt machen braucht. Verkäufer ist eine gute Bekannte.

Grüße Max
Bitte schnell antworten, muss mich bis ca 13 Uhr entschieden haben
 

Kleinheribert

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
1.011
Ort
85748 Garching
Hm woher kommt das öl, wo genau ist es im Motorraum?

Dann noch zum Allgemeinzustand des Autos....

Das Alter mit den Km? Zahnrimen auf jeden Fall wieder wechseln, da der viel zu alt ist!

Ansonsten wenn keine Mängel das sind auf jeden Fall ein guter kauf.
 

Avantler85

Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
601
Ort
bei Schweinfurt
kann man alles schlecht beurteilen. 2000 euro ok, aber für welchen motor? ausstattung? öl im motorraum heißt, das was zu reparieren ist. kostet geld. und der kleinheribert hats schon gesagt. zahnriemen ist auch fällig. da kann ruckzuck ne rechnung von 600-800 euro stehen. wenn dann noch reifen fällig sind steht der preis schon über 3000. aber kann man eben nicht beurteilen. bei nem 4-zylinder naja, 5 oder 6 zylinder wär natürlich schon was feines mit den km und preis.

MfG Domi
 
Thema:

Kaufhilfe

Kaufhilfe - Ähnliche Themen

Audi Werkstatt - Problem / Kühlsystem Audi 100 C4 Überdruck: Hallo an alle. Ich hoffe, jemand kann mir einen fundierten Rat geben, wie sich eigentlich meine Rechte gegenüber einer Audiwerkstatt gestallten...
Oelschlamm beim 1400er MK7: Hallo Leute, im Forum wurde schon so einiges geschrieben zum Thema Oelwechselintervall, welche Oelsorte verwendet wird, wie lange ein Escortmotor...
<< Duratec V6v² [mein Motortausch] >>: Huhu Community, nach langer Zeit sieht man mal wieder einen Thread von mir :P Einige kennen den Grund, oeffentlich habe ich meine...
Der Leidensweg mit meinem V6 Motor...: Hi Leute! Ich denke mal, dass es hier einige interessiert, vorallem die, die mit auf dem Treffen am 1. April waren. Begonnen hat es vor einem...
Probleme Öldruck - Temperatur + Anzeige: Hallo an alle, bin ganz neu in diesem Forum und Versuche Lösungen/Antworten zu meinem Problem zu finden. Ich versuch mal "in wenigen Worten "...
Oben