Kaufhilfe

Diskutiere Kaufhilfe im BMW Allgemein Forum im Bereich BMW; Hallo Also ich habe ein Problem,ich will mir bald ein neues auto kaufen,so in circa nem halben jahr...gut is noch ein stück hin,aber ich überlege...
aichi

aichi

Threadstarter
Hallo

Also ich habe ein Problem,ich will mir bald ein neues auto kaufen,so in circa nem halben jahr...gut is noch ein stück hin,aber ich überlege nun schon mal und zwar kann ich mich nicht entscheiden,was mein nächstes auto werden soll...zur auswahl stehen:

BMW: 320i (e46)
323i (e46)
520i /523i (e39)
Audi: A4 1,8t / 2,4i
A6 2,4
welches auto ist von der preisleitung gut??? und wo belaufen sich die laufenden kosten nicht soo hoch? ich kann vieles selbst erledigen bin somit nicht allzusehr auf die werkstatt angewiesen. und nen strudel im tank will ich auch nicht unbedingt haben ;)

freue mich auch eine antwort von euch!!

P

perplex

Hallo erst einmal.
Naja das kommt immer drauf an wie viel Geld du im Portemonai hast ;) *is ja klar*
Also wenn du dir nen E46 kaufst achte darauf das der möglichs bj 01 oder so is davor war das problem noch groß mit dem asureißen der hinterachse ( oder vorderachse? ^^).

Also mehr schlucken tun die 6zylinder auf jeden aber denke ma das is auch klar. Wenn ich du wär würd ich mir den 320 wenn dann mit 150 PS (die vorherige version hatte starke leistungs probs) nehmen. Audi oder so naja... ich bin eher so für bmw^^...

Der 323 wär ne ideale lösung mit realtiv normalem verbruach und guter leistung =), somit würd ich den 323 nehmen oder direkt nene 325 tut sich kaum

Franky4Fingers

Franky4Fingers

Ich kann nur dem vordermann recht geben beim verbrauch, versicherung usw. nehmen sich der323i und der 325i nicht viel. also würde ich auch den 325i nehmen. (Habe ich auch genommen aber E36!)

Hätte ich mehr geld zu verfügung gehabt hätte ich lieber ein 525i E39 oder so genommen also wenn du genug geld hast nimm bitte den 525i E39.

aichi

aichi

Threadstarter
Hey

Naja ich überlege immernoch, in betracht kommt, dank eurer aussagen nun das hier:

http://mobile.de/SIDAxAZQeDxUwCUpQY...h=pkw&sr_qual=GN&top=33&id=11111111225973140&

aber ich hasse automatik...naja werde mir was mit handschaltung suchen...was haltet ihr davon??

naja,hat jemand erfahrung mit der baureihe??? wie hoch sind die werkstattkosten,mein e36 is voll gut bei der sache...

wöllte am ende aber doch lieber nen 3er haben...schweres ding!

B

BMW_Fahrer

Hi

Mein Bruder hat einen E46 320i Facelift zu verkaufen, vielleicht hast du ja Interesse.

BMW 320iA
Bauj. 05.2002 Km: 75000 KW: 125 Hubraum: 2171 ccm³
Farbe: Topasblau Innenfarbe: Schwarz
M Sportpaket II, M Aerodynamikpaket II,
M Lederlenkrad,M Doppelsp. 68, M Sportfahrwerk,
Top Comfort Paket, Außenspiegel Paket,
Navigationssystem Proffesional (Deutschland),
CD Wechsler 6 Fach, Bordcomputer,
Multifunktionslenkrad inkl. Tempomat, Mittelarmlehne vorne,
Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, Licht & Regensensor,
Xenon Licht inkl. Scheinwerfer-Waschanlage, Alcantara/Stoff Sportsitze,
Individual Dachhimmel anthrazit, Hochglanz Shadow Line.

Fahrzeug hat die EuroPlus Garantie bis 04.05.2007!
Checkheft Gepflegt bei BMW!
Das Auto ist in einem 1A Zustand!
Verbrauch Kombiniert: nur 10L auf 100Km!

http://www.autoscout24.de/home/inde...fcf&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

Auto ist auch hier im Forum unter Biete, kannst du gucken.

Preis war VHB: 18600,00€

JETZT NUR: 17800,00€!!!!!!!

NEUPREIS: ca 48500€!!

Achtung: Link musst du kopieren und oben einfügen, nicht anklicken weill dass nicht geht durch Auto Extrem ;)

Anhänge

aichi

aichi

Threadstarter
Hey

sry aber is ein automatik auto...meine freunde lachen mich aus wenn ich mit so was komme ;)
ne aber vom preis her sollte er nicht mehr wie 12tsd euro kosten...will mich nicht in unkosten stürzen...;D

Gruß aichi

Auto-Master

Auto-Master

Ich kann dir einen 5 er BMW (das Modell aus deinem Link) nur empfehlen. Es ist ein sehr komfortables Auto! Er ist zwar freilich kein Raumwunder aber dafür hat er im Inneren viel Platz. Der Motor und die Gewichtsverteilung sind sehr gut! In meiner Garage steht ein 530d und ich muss sagen, dass ich mit diesem Auto sehr zufrieden bin. Klar ist ein 525i kein 530d aber das Auto von der Form unterscheidet sich kaum.

aichi

aichi

Threadstarter
Thx!!

das hat mir geholfen...hast du facelift e39 oder noch den älteren,in der baureihe kenne ich mich nicht sehr gut aus und weiß nicht ab wann der 3l diesel vebraut wurde...
wie findet ihr die ausstattung in dem wagen oben?

Auto-Master

Auto-Master

Falls du den 530d meinst, er ist ein E39 das vorgängermodell des ganz Neuen E 60 oder wie der heißt. Es ist das Modell mit Facelift. Also der 3l diesel ist schon sehr gut. Falls du mehr über den 5 er BMW wissen willst, kannst du mir gern eine PN schreiben! Die Austattung von dem 3 er BMW ist schon sehr gut!

B

BMW_Fahrer

aichi schrieb:
Hey

sry aber is ein automatik auto...meine freunde lachen mich aus wenn ich mit so was komme ;)
ne aber vom preis her sollte er nicht mehr wie 12tsd euro kosten...will mich nicht in unkosten stürzen...;D

Gruß aichi
Ja dass sagen viele bis Sie mal Automatik gefahren sind, natürlich sind heutige Autos anders als bei alten Mercedes oder zb BMW E32 etc.

Vorallem Steptronic macht richtig spass, bin den ja auch mal selber gefahren.

MFG Taki :)

Thema:

Kaufhilfe

Kaufhilfe - Ähnliche Themen

• Kaufhilfe E39 oder lieber finger weg !

Kaufhilfe E39 oder lieber finger weg !: Hallo liebe freunde, also ich habe aktuell einen E36 318i Bj 97 und möchte mir einen E39 523i limo kaufen, allerdings ist dieser 280.000 km...
  • Kaufhilfe: Golf 4

Kaufhilfe: Golf 4: Hallo, ich habe gestern ein Golf 4 besichtigt: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vru1phsvwntk Allgemein: -Zahnriemen 2006 bei 102.000...
  • Alfa 156 Kaufhilfe

Alfa 156 Kaufhilfe: Hallo Allerseits, also benötige ein neues Auto es soll groß, Sportlich und Luxuriös sein, also es passt genau ein Alfa 156 ich habe mir einen...
  • Kaufhilfe Patrol

Kaufhilfe Patrol: hallo zusammen, es ist soweit, ich habe mich entschieden. ein patrol soll es sein, in lang. y60 ca. bj 90-95. nach einigen suchen bei mobile usw...