Kaufhilfe zwischen 348 und Ferrari Testarossa

Diskutiere Kaufhilfe zwischen 348 und Ferrari Testarossa im Ferrari Forum im Bereich Andere Marken; Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin nämlich davor mir einen Ferrari zu kaufen. Ich schwanke aber zwischen einen 348 und einen...
  • Kaufhilfe zwischen 348 und Ferrari Testarossa Beitrag #1
L

lexe

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin nämlich davor mir einen Ferrari zu kaufen. Ich schwanke aber zwischen einen 348 und einen Testarossa. Deshalb wollte ich mich mal erkundigen welche Vorteile jedes Auto hat. Erstens mal hört ja das der Ferrari Testarossa zwar eine Große Leistung hat aber nicht gerade sehr gut geht(stimmt den das) und ich habe auch noch gehört das es auch noch sehr oft vorkommt das nach der Leistungsmessung herauskommt das er nur 340 oder 350 PS hat. Dann sagen sie mir doch wie es mit Service Interwalen der Beiden Autos aussieht und was die Kosten.

Kleines Service nach wie viel Kilometer und wie Teuer beim 348

Kleines Service nach wie viel Kilometer und wie Teuer beim 348

Grosses Service nach wie viel Kilometer und wie Teuer beim 348

Grosses Service nach wie viel Kilometer und wie Teuer beim 348

Und eine Frage noch wäre den eine kleine Leistungssteigerung beim Testarossa möglich.

Aja was wäre den eure Persönliche Wahl ?

Ich danke euch für die Hilfe Gruss Alexander aus der Schweiz

• Kaufhilfe zwischen 348 und Ferrari Testarossa Beitrag #2
P

peach

Punkte Reaktionen
0
????

ich glaube ja irgendwie nicht dass die Frage ernst gemeint ist....
aber der Service ist bei alln Ferraris alle 10000km zu machen.
Bei den beiden typen sowieso da sonst der Zahnriemen reisst.
Eine Inspektion liegt je nach Aufwand zwischen 2000 und 10000 Euro (da man die kupplung und die Klimaanlage garantiert mal austauschen muss.
Dazu noch die Reifen für 2-4 tausend Euro sowie die Versicherung für mind. 2000 Euro.
Viel Spass damit....

• Kaufhilfe zwischen 348 und Ferrari Testarossa Beitrag #3
F

ferrari-erwin

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Geh zur einen Ferrariservicewerkstatt und lasse Dich beraten.
über Wartungsinterwall und Kosten.

• Kaufhilfe zwischen 348 und Ferrari Testarossa Beitrag #4
B

Blashoggi

Punkte Reaktionen
0
Garantiert reisst der Zahnriemen....?

An alle die sich mit dem 348 er so gut auskennen....

Habe mir ende 92 einen solchen neu gekauft,diesen auf mein Gewerbe angemeldet und bin dann angefangen damit rumzufahren. Abgesehen davon dass ich mir selbst 3 mal in ca 25 stündigem Aufwand den Motor ausgebaut, am Anfang gleich die Hohlwelle festgemacht und alle 50.000km den Zahnriemen und allem was dazugekört gewechselt habe ist rein gar nichts passiert. Heute zeigt mein Tachostand knapp 160 000 km und bis jetzt habe ich eine zweite Kupplung und eine neue Zündspule eingebaut.

Wer sich ein bisschen auskennt,sich die Ersatzteile aus dem internet oder bei Fiat besorgt, der kann viel Spass haben und vor allem ein viel günstigeres Auto als es die meissten vermuten.

Mit freundlichen Grüßen an alle Ferraristi...

• Kaufhilfe zwischen 348 und Ferrari Testarossa Beitrag #5
E

Ex-!t

Punkte Reaktionen
0
Beides net schlechte Autos. Testarossa gibt es nur kaum bzw sehr selten. Die sind dann auch schon fast unverkäuflich.
348 denke ich mal würde reichen. Aber das die Wagen so schnell verschleissen hätte ich net gedacht. Da ist ja Porsche in dieser hinsicht besser

• Kaufhilfe zwischen 348 und Ferrari Testarossa Beitrag #6
AlPacin0

AlPacin0

Punkte Reaktionen
0
Ex-!t schrieb:
Beides net schlechte Autos. Testarossa gibt es nur kaum bzw sehr selten. Die sind dann auch schon fast unverkäuflich.
348 denke ich mal würde reichen. Aber das die Wagen so schnell verschleissen hätte ich net gedacht. Da ist ja Porsche in dieser hinsicht besser

Testarossa unverkäuflich?!?!?!?
die kriegt man für 50-60k

der 348er müsste gerade so bei 40-50k liegen

• Kaufhilfe zwischen 348 und Ferrari Testarossa Beitrag #7
Goldjesus

Goldjesus

Punkte Reaktionen
0
@AlPacin0: Ja klar kriegste die für 40k€-70k€, die haben aber dann weit über 50.000 KM ;)

Der Testarossa ist der klare Favorit:
-Zeitloses Design
-12-Zylinder Motor
-Qualitativ hochwertig

Und zu den Vermutungen über Testarossa mit nur 340ps statt 390ps, wer sowas glaubt ist selber Schuld :rolleyes:

Thema:

Kaufhilfe zwischen 348 und Ferrari Testarossa

Kaufhilfe zwischen 348 und Ferrari Testarossa - Ähnliche Themen

Zahnriemen nicht wechseln - Wenn Ignoranz teuer wird: Ignoranz kann teuer enden. Wer das vorgeschriebene Wechselintervall des Zahnriemens nicht für voll nimmt, riskiert schlimmstenfalls den...
HONDA NSX - ein Klassiker: Eine kurze Entwicklungsgeschichte des HONDA NSX In den achtziger Jahren machte sich Honda daran, die Vorherrschaft von Ferrari und Porsche...
Sucheingaben

ferrari kaufberatung

,

ferrari grosses service

,

Kaufberatung ferrari

,
ferrari 348 wieviel leistung bringen die motoren
, ferrari testarossa kaufberatung, kaufberatung testarossa, testarossa 10000 euro, testarossa kaufberatung, wieviel kostet eine inspektion ferrari 348, kaufberatung ferrari testarossa, grosses service ferrari, servicekosten für ferrari 348, ferrari testa rossa grosses service kosten, ab wieviel kilometer ferrari kaufen, ferrari testarossa inspektion kosten
Oben