Kaufhilfe TWINGO - Suche Twingo

Diskutiere Kaufhilfe TWINGO - Suche Twingo im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo, ich suche für meine Freundin ein gebrauchten Renault Twingo! Was muss ich beachten? Was sind die "Macken" vom Twingo Bj.93-95? Hat jemand...
  • Kaufhilfe TWINGO - Suche Twingo Beitrag #1
C

chris_a4

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche für meine Freundin ein gebrauchten Renault Twingo!
Was muss ich beachten?
Was sind die "Macken" vom Twingo Bj.93-95?
Hat jemand zufällig einen zum Verkauf? Bis 1000Euro.

Bitte um Hilfe.

Danke, Chris

• Kaufhilfe TWINGO - Suche Twingo Beitrag #2
J

JensTFN

Punkte Reaktionen
0
Federn anschauen und Fahrschemel. Die Federn brechen gerne bei dem Baujahr und sehr viele Twingos in dem Alter haben jetzt Probleme mit dem Fahrschemel. Der ist immer durch.
Wird wohl ne Twingokrankheit werden!

• Kaufhilfe TWINGO - Suche Twingo Beitrag #3
C

chris_a4

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke, aber wo sitz der "schemel"? bin nicht so bewandert mit autos. sieht man den defekt auf der hebebühne?

danke & grüsse, chris

• Kaufhilfe TWINGO - Suche Twingo Beitrag #4
J

JensTFN

Punkte Reaktionen
0
Damit ist die Vorderachse gemeint! ;)

Thema:

Kaufhilfe TWINGO - Suche Twingo

Kaufhilfe TWINGO - Suche Twingo - Ähnliche Themen

Bedienungsanleitung Matiz Bj. 2009: Hallo, als "Neubesitzer" eines Chevy Matiz mit Bj.09 suche ich nach einer Bedienungsanleitung. Leider war beim Kauf weder das Dabei noch ein...
Opel Astra G - BJ 2003 Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung defekt: Hallo, Meine Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung bei meinem Opel Astra G BJ 2003 funktioniert nicht mehr. Also, wenn ich das Licht...
Clio 2 Beifahrersitz Rückbank Fußmatten etc. Alles nass 🥲🥲🥲: Hallo Leute ich hab einen Renault Clio zwei nur leider wie die Beifahrer Sitz und die hinteren Sitze und die Fußmatten die werden alle nass kann...
Tigra Twintop: Hallo zusammen, ich würde gerne um Hilfe bitten. Ich habe einen Tigra TT BJ 2005 und suche einen Schaltplan für das elektrische Dach. Ein Lageplan...
BMW e90 320i abnahme heckflügelspoiler, frontlippe: Hallo und zwar kenne ich mich mit der materie nicht so gut aus deswegen bin ich jetzt hier gelandet und zwar habe ich mir eine frontlippe gekauft...
Sucheingaben

twingosuche

Oben