Kaufhilfe Patrol

Diskutiere Kaufhilfe Patrol im Nissan Patrol Forum im Bereich Nissan; hallo zusammen, es ist soweit, ich habe mich entschieden. ein patrol soll es sein, in lang. y60 ca. bj 90-95. nach einigen suchen bei mobile usw...
D

drchaos

Threadstarter
hallo zusammen,

es ist soweit, ich habe mich entschieden. ein patrol soll es sein, in lang. y60 ca. bj 90-95.
nach einigen suchen bei mobile usw. finde ich welche von 120.000 bis 460.000 km. mal mit neuer lichtmaschine, mit o. ohne klima, mit zv, mal braucht er neue stossdämpfer.......
was soll ich machen ? lieber einen günstigen ( 2000.- - 3000 .-€ ) + reinstecken, oder gleich einen für 6000.- kaufen ? und auf was soll ich achten...
ausserdem... was hat es mit dem FREILAUFNABEN auf sich, müssen dies manuel von aussen aktiviert werden ?
fragen über fragen?
ich denke das es genug "freaks" da draußen gibt die mir die eine oder andere frage beantworten können. also bitte HILFE
danke schon mal im voraus

drchaos

K

KMU

Hallo,

ich hab deinen Threadtitel mal umgeändert. "Hilfe" ist nicht besonders hilfreich, so bekommst du auf jeden Fall mehr antworten.

Gruß

D

drchaos

Threadstarter
wow, klasse danke
grüße:P

T

teosfragenwelt

y60

hallo, hm ich oute mich wohl gerade als freak... naja ist der ruf erst ruiniert.. würde dir beim suchen ja gerne helfen abe rich kenn nur den vorgänger den 160er. die autos ( y 60 ) sidn meines wissens nach mit freilaufnaben ausgestatet die 3 stellungen haben aus , gesperrt und auto... je nach stellung musst du sie halt einlgene oder kannst es beim fahren machen...

ich wiess von deinem nur noch das die motoren gerne sterben... kopfdichtung meist

so long

stephan

Thema:

Kaufhilfe Patrol

Kaufhilfe Patrol - Ähnliche Themen

• Kaufhilfe E39 oder lieber finger weg !

Kaufhilfe E39 oder lieber finger weg !: Hallo liebe freunde, also ich habe aktuell einen E36 318i Bj 97 und möchte mir einen E39 523i limo kaufen, allerdings ist dieser 280.000 km...
  • Kaufhilfe: Golf 4

Kaufhilfe: Golf 4: Hallo, ich habe gestern ein Golf 4 besichtigt: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vru1phsvwntk Allgemein: -Zahnriemen 2006 bei 102.000...
  • Alfa 156 Kaufhilfe

Alfa 156 Kaufhilfe: Hallo Allerseits, also benötige ein neues Auto es soll groß, Sportlich und Luxuriös sein, also es passt genau ein Alfa 156 ich habe mir einen...
  • Kaufhilfe E90

Kaufhilfe E90: Servus, die Zeit ist endlich gekommen...Ich kauf mir einen BMW ;) Die Frage ist nur welchen? Bis dato steht folgendes fest: - 325 oder 330...
  • e46 M-Packet kaufhilfe

e46 M-Packet kaufhilfe: hallo, ich würd mir jetzt gerne das M-Packet holen und ich hab folgenden angebot bekomme. 330d da krieg ich front und hackspoiler + carbon...