Kauffrage zu AE´s

Diskutiere Kauffrage zu AE´s im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; hey,will mir nun doch wieder neue frontscheinwerfer kaufen,hatte vor einiger zeit mal welche von fk.war soweit auch zufrieden,bis der tüv kam,im...
Handy89

Handy89

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
hey,will mir nun doch wieder neue frontscheinwerfer kaufen,hatte vor einiger zeit mal welche von fk.war soweit auch zufrieden,bis der tüv kam,im entefekt war folgendes problem:
die leuchten konnte man nicht mit der manuellen leuchtenweitenregulierung zusammenbauen,was für den tüv bedeuten: illegal!

jetzt meine frage: welche firmen könnt ihr noch empfehlen für ae`s,die qualitativ hochwertig sind, welche firmen?preis und qualität??!

wo ist das problem bei denen bei e-bay?
ich weiß ebay ist scheiße von der qualität,aber was genau ist bei denen nicht gut?

helft mir mal bitte weiter!



danke!
guten rutsch @ all!
 
P

Planetdriver

Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
wo ist das problem bei denen bei e-bay?
ich weiß ebay ist scheiße von der qualität,aber was genau ist bei denen nicht gut?

Is ebay jetzt nen neuer Hersteller für Scheinwerfer? Hört sich mit der Aussage so an.

Schau dich mal hier im Forum genau um, das Thema AE kommt doch fast jede Woche einmal.

Gabs nicht auch AE von Hella. Meine die mal gesehen zu haben oder waren die nur fürn G? Waren nur nicht wirklich billig.
 
Zuletzt bearbeitet:
astra_driver

astra_driver

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
1.253
Punkte Reaktionen
1
Ort
54329 Konz
Es gibt nur 2 Hersteller von AEs fürn Astra F und das sind FK und Raid/Sonar... Egal welche Scheinwerfer du bei Ebay (oder in irgendeinem anderen Shop) kaufst, von einem der beiden Hersteller sind die AEs auf jedenfall... Und die Qualität ist bei beiden net doll...

Hella baut glaube ich nur für VW AEs... Nimm lieber normale schwarze Scheinwerfer... Da fällst du mehr mit auf, als mit AEs...
 
Thema:

Kauffrage zu AE´s

Kauffrage zu AE´s - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Frage zu Reperatur: Moin zusammen, vorab eine kurze einleitung zum ganzen: hab in der garage A angefragt was n rc-spoiler kostet und auspuff(duplex li+re) die...
Schalter und LED´s: hi zusammen. hab mich grad durch die ganzen LED und Schalter Threat´s durchgelesen. Ihr könnt euch vorstellen, ich habe wenig lust Ärger mit...
Fahrbericht SL 63 AMG: Mercedes Benz SL 63 AMG Leistung: 525 PS Drehmoment: 630 Nm @ 5200 upm Zylinder: 8 Hubraum: 6208 ccm³ Eigengewicht: 1895 kg Beschleunigung...
Oben