Kaufentscheidungshilfe + Info's

Diskutiere Kaufentscheidungshilfe + Info's im Renault R5 Forum im Bereich Renault; Hey endlich hab ich mal ein Forum gefunden indem noch mehrere 5er Fahrer sind. Also: Ich bin nun kurz vor der entscheidung mir einen 5er...
Y

Yoko

Threadstarter
Hey
endlich hab ich mal ein Forum gefunden indem noch mehrere 5er Fahrer sind.

Also:
Ich bin nun kurz vor der entscheidung mir einen 5er zuzulegen allerdings hab ich bedenken wegen Rost und der gleichen (geschädigt durch meine derzeitige Kiste :rolleyes:)

Fakten:
Erstzulassung: 07/1990
Kilometerstand: 138.000 km
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 43/58 (kW/PS)
Getriebeart: Schaltgetriebe

Batterie-neu , Winterreifen-neu und auf Alu , Sommerreifen-i.O. auf GT turbo ph1 Felgen , Remus , Grau-Rot-Metallic Lackiert

Bilder:
http://www.autoscout24.at/AllImages.aspx?id=vprwg4rq2tby

Was haltet ihr von diesem Stück?
Sind 1000€ ok?
Was sollte ich umbedingt überprüfen wenn ich den Wagen besichtige?

Wie sieht es mit nem Rundum verbau aus?
So wie auf dem von JensTFN

Wie teuer ist sowas?
Und auf längere Zeit gesehn, wie sieht es mit Motortausch auf ca. 90PS aus, gibt es hierfür ausreichent möglichkeiten mit verkraftbaren Zeitund Geld aufwand?

Danke schon mal im Vorraus!!!
mfg
Yoko

Thema:

Kaufentscheidungshilfe + Info's

Kaufentscheidungshilfe + Info's - Ähnliche Themen

• W210 - Paar Info's bidde =)

W210 - Paar Info's bidde =): Hallo, möchte mir demnächst einen W210 Limo, wahrscheinlich den MOPF E220 CDI (143PS) zulegen. habe einige fragen zu dem vehicle: -Das...
  • Kaufentscheidungshilfe beim Coupé

Kaufentscheidungshilfe beim Coupé: Hallöchen allerseits, eigentlich sollte ich für meine Schwester nach nem neuen Wagen gucken, bin jetzt aber beim Stöbern über das Coupe gefallen...
  • Info's sammeln

Info's sammeln: Hey Leute, mal zum anfang: bin 18 wohne in Berlin am 10.Januar hab ich führerschein gemacht ^^ könnte 500€ fürs auto monatlich ausgeben ohne tank...
  • Kaufentscheidungshilfe R32-look Front

Kaufentscheidungshilfe R32-look Front: Hi bin neu hier und da dachte ich mir ich Frage mal ein paar Leute die Ahnung haben: also ich hab seit knapp 3 wochen einen Golf IV Generation...
  • Kaufentscheidungshilfe bitte !

Kaufentscheidungshilfe bitte !: Hallo allerseits! Also, ich werde mir einen gebrauchten Focus zulegen. Am liebsten hätte ich den Kombi, weil wegen schöner Form und ist ja auch...