Kaufentscheidung Primera P12

Diskutiere Kaufentscheidung Primera P12 im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hallo zusammen, ich möchte mir Primera P12 Kombi Diesel Bj ca. 2003 zulegen. Könntet Ihr mir paar Tipps geben auf was ich besonderes achten...
A

autovit

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
12
Hallo zusammen,

ich möchte mir Primera P12 Kombi Diesel Bj ca. 2003 zulegen.
Könntet Ihr mir paar Tipps geben auf was ich besonderes achten muss. Welcher Motor 1,9 oder 2,2. Hat der Wagen welche besonderheiten, "Kreinkheiten".

Danke im Voraus
Autovit
 
R

RaSu

Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
43
Hi, schau mal hier: http://www.nissanboard.de/nissan_19_Primera.html

Ich hab auch einen P12... (s. Fußzeile) und würde den Bock nie weider kaufen.

- Lausige Verarbeitung,
- poltriges Fahrwerk,
- miserable Federung
- umstandliche Bedienung des Computers, der gern mal den Dienst quittiert
- lausige Klimaautomatik (keine Ahnung, was daran eine Automatik sein soll!)
- Navi umständlich zu bedienen und DVD rödelt ständig zum Daten nachladen
- enormer Wertverlust

+ Verbrauch
+ Platzangebot riesig und bequem (Hinten leicht umzuklappen, mit 3 Handgriffen)
+ Rückfahrkamera (Ein Segen das Ding)

Das sage ich, der über 15 Jahre Fahrzeuge des Fiat-Konzerns bewegt hat!!
Die Minus Punkte überwiegen leider. Überlege Dir das gründlich bei einer ausführlichen Probefahrt! Ich hatte die im Fiat Chroma mit nem 1.9er TurboDiesel und Automatik Getriebe. Hätte den nehmen sollen. Der war um Längen besser.. (Chasis Saab 9000), aber zu dem Zeitpunkt zu teuer.
 
Thema:

Kaufentscheidung Primera P12

Sucheingaben

kaufentscheidung primera p12

,

nissanboard primera p12

,

nissan primera p12 bj 2003 tipps und tricks

Kaufentscheidung Primera P12 - Ähnliche Themen

  • Kaufentscheidung BMW i3 gegen BMW i3s? Was würdest DU kaufen? :D

    Kaufentscheidung BMW i3 gegen BMW i3s? Was würdest DU kaufen? :D: Der i1 lässt ja wohl noch ein paar Jahre auf sich warten und da habe ich nun den i3 im Auge. Da der ja nun schon länger zu haben ist wollte ich...
  • Kaufentscheidung Golf 6 1.4 TSI

    Kaufentscheidung Golf 6 1.4 TSI: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor der Entscheidung mir einen gebrauchten Golf 6 zu kaufen in der Motorvariante 1.4 TSI mit 122 ps oder 160 ps...
  • Brauche mal Hilfe bei der Kaufentscheidung St200

    Brauche mal Hilfe bei der Kaufentscheidung St200: Moin Moin, Ich brauchte mal eure Hilfe beib der Entscheidung einen ST200 zu Kaufen. Ich habe da ein Angebot für einen 01/2000 Zugelassen mit noch...
  • brauche dringend hilfe bei kaufentscheidung!!!

    brauche dringend hilfe bei kaufentscheidung!!!: Also folgendes bin Student. Und möchte ne Karre die läuft und etwas Spaß macht. Muss aber günstig in der Anschaffung sein. Nun habe ich mich auf...
  • bmw e36 kaufentscheidung?

    bmw e36 kaufentscheidung?: hi! bin am überlegen mir den wagen zu kaufen. hab da mal angerufen. der wagen ist 3. hand, unfallfrei und bekommt tüv und au neu und 1 jahr...
  • Ähnliche Themen

    • Kaufentscheidung BMW i3 gegen BMW i3s? Was würdest DU kaufen? :D

      Kaufentscheidung BMW i3 gegen BMW i3s? Was würdest DU kaufen? :D: Der i1 lässt ja wohl noch ein paar Jahre auf sich warten und da habe ich nun den i3 im Auge. Da der ja nun schon länger zu haben ist wollte ich...
    • Kaufentscheidung Golf 6 1.4 TSI

      Kaufentscheidung Golf 6 1.4 TSI: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor der Entscheidung mir einen gebrauchten Golf 6 zu kaufen in der Motorvariante 1.4 TSI mit 122 ps oder 160 ps...
    • Brauche mal Hilfe bei der Kaufentscheidung St200

      Brauche mal Hilfe bei der Kaufentscheidung St200: Moin Moin, Ich brauchte mal eure Hilfe beib der Entscheidung einen ST200 zu Kaufen. Ich habe da ein Angebot für einen 01/2000 Zugelassen mit noch...
    • brauche dringend hilfe bei kaufentscheidung!!!

      brauche dringend hilfe bei kaufentscheidung!!!: Also folgendes bin Student. Und möchte ne Karre die läuft und etwas Spaß macht. Muss aber günstig in der Anschaffung sein. Nun habe ich mich auf...
    • bmw e36 kaufentscheidung?

      bmw e36 kaufentscheidung?: hi! bin am überlegen mir den wagen zu kaufen. hab da mal angerufen. der wagen ist 3. hand, unfallfrei und bekommt tüv und au neu und 1 jahr...
    Top