Kaufentscheidung BMW i3 gegen BMW i3s? Was würdest DU kaufen? :D

Diskutiere Kaufentscheidung BMW i3 gegen BMW i3s? Was würdest DU kaufen? :D im BMW i3 Forum im Bereich BMW Elektroauto; Der i1 lässt ja wohl noch ein paar Jahre auf sich warten und da habe ich nun den i3 im Auge. Da der ja nun schon länger zu haben ist wollte ich...
  • Kaufentscheidung BMW i3 gegen BMW i3s? Was würdest DU kaufen? :D Beitrag #1
R

Rayleigh

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Der i1 lässt ja wohl noch ein paar Jahre auf sich warten und da habe ich nun den i3 im Auge. Da der ja nun schon länger zu haben ist wollte ich mal schauen ob es Meinungen zu den Modellen i3 und i3s gibt? Welches Modell würdet Ihr kaufen oder welches davon habt Ihr vielleicht gekauft und vor allem warum dann? :)

Thema:

Kaufentscheidung BMW i3 gegen BMW i3s? Was würdest DU kaufen? :D

Kaufentscheidung BMW i3 gegen BMW i3s? Was würdest DU kaufen? :D - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
BMW i3: mehr Reichweite und schnelleres Aufladen zum Schnäppchenpreis: BMW hat seinem Elektrofahrzeug i3 eine weitere Version spendiert, die für alle Käufer ab sofort erste Wahl sein sollte: für einen extrem geringen...
Reifen antizyklisch kaufen - Lohnen sich Winterreifen im Sommer und Sommerreifen im Winter?: So langsam ist es doch kalt geworden und die Mehrheit der Autofahrer sollte doch nun mit seinen Winterreifen oder Ganzjahresreifen unterwegs sein...
BMW i5: Ausblick auf das Elektroauto der Mittelklasse: Mit seinem i-Ableger bietet BMW alternative Antriebskonzepte in speziell gestalteten Fahrzeugen an, doch bislang gibt es mit dem i3 und de, i8...
Oben