kaufen oder nicht???

Diskutiere kaufen oder nicht??? im Seat Toledo Forum im Bereich Seat; http://www.stoeckl-klingerkfz.at/cardetails178.html wieviel is so ein seat wirklich werd??? kenn mich da nicht so aus??? bitte um schnelle antwort

tun0r

Ist zwa Baujahr 2000, aber der Waren wurde auch gut gefahren, Sprich die Laufleistung von 90 tausend. Ich würde dafür keine 9500 EUR geben, dafür bekommst du ja schon fast einen Neuwagen mit gleicher Ausstattung für.
Dahingegen hasst du aber bei diesem Wagen noch knapp 3 Jahre Gebrauchtwagengarantie, die bekommst du nicht überall. Ich habe damals für meinen Wagen nur ein Jahr bekommen. Checkheft wurde ja auch gepflegt was den Wagen auch mal wieder Positiv darstellt.

wiesl007

Threadstarter
...

i weis net wieviel er jetzt kostet der preis is von 6.2007 also kann ma sagen von an halben jahr....

würd nur gern wissen was des auto werd is und vl da listenpreis...

tun0r

ebay.de
autoscount24.de

schau doch mal da nach, dann kannst du dir das in etwa ausrechnen. GUckst du einfach nach den Eigenschaften "deines" Wagens und deren von deren anderen.

wiesl007

Threadstarter
ach is egal thx

Toledo88

Also der Preis ist ein wenig zu hoch , aber 90 tkm , diesel und klima etc habe eben ihren Preis , der Motor is eigtl Unkaputtbar und läuft super , ich denke 7000-7500 ist für den Wagen OK!

Thema:

kaufen oder nicht???

kaufen oder nicht??? - Ähnliche Themen

Neuen kompletten Auspuff anbringen Ford Fiesta 2005: Guten Tag, mein Papa möchte an meinen Ford Fiesta 2005 gerne einen neuen kompletten Auspuff anbringen. Jetzt rätseln wir welchen wir im Internet...
ID.3 oder doch lieber el-Born? Welches E-Auto würdet Ihr empfehlen?: Manche Seiten sehen den VW ID 3 und den Seat el-Born ziemlich dicht beieinander. Welchen der beiden Wagen würdet Ihr bevorzugen und warum? Ich bin...
Tesla leicht zu stehlen weil man die Schlüssel leicht hacken kann?: Stimmt es, dass man einen Tesla Key wirklich SO leicht hacken kann wie es die News aktuell darstellen oder ist das eher Panikmache? Schlecht wäre...
Nötigung durch Lichthupe und drängeln - Ab wann gilt es als Nötigung und welche Strafen drohen?: So manche kennen es oder machen es sogar, auch wenn es für viele ein absolutes No-Go ist, nämlich das Drängeln mit Lichthupe, wenn der Vordermann...
A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
Oben