kaufen oder nicht? Voyager LE

Diskutiere kaufen oder nicht? Voyager LE im Chrysler Voyager / Grand Voyager Forum im Bereich Chrysler; Hallo, also ich könnte einen Voyager Plymouth EZ 96, km 125.000 für 5.500 Euro kaufen. Mir persönlich gefällt der Wagen, habe aber keine AHnung...

morlino

Threadstarter
Hallo,

also ich könnte einen Voyager Plymouth EZ 96, km 125.000 für 5.500 Euro kaufen. Mir persönlich gefällt der Wagen, habe aber keine AHnung, ob er das noch wert ist. Achja...der Wagen ist bis 60.000km scheckheftgepflegt gewesen, danach wohl nur noch unter der Hand mal nen Ölwechsel.......ab wann ist denn da der Zahnriemen fällig?

Danke für Eure Tipps

Gruss
morlino

CC-Webster

Hi Morlino

Was für einen Motor bzw. welche Ausstattung hat denn das Fahrzeug?

morlino

Threadstarter
CC-Webster schrieb:
Was für einen Motor bzw. welche Ausstattung hat denn das Fahrzeug?

Hallo CC Webster,

Motor V6 3.3l, Klima, Tempomat, Radio, CD, Kassette, Farbe weiss, ATM vor ca. 50.000 km (allerdings ohne Papiere)

Gruss Morlino

CC-Webster

Hi Morlino

Der Preis für das Fahrzeug ist OK.
Der 3.3 und 3.8 Voyager haben meines wissens keinen Zahnriemen

morlino

Threadstarter
Danke....ich dachte schon, das wäre zuviel...
Ich habe dem Verkäufer heute zugesagt.....
und freue mich riesig....

allerdings werde ich mich nun auch nach geeigneten Händlern (Chrysler selbst soll ja sehr teuer sein) und nach Reparaturanleitungen umsehen....ich denke auch, das der reine "Ami-Schlitten" wohl nur Zoll-Gewinde-Schrauben besitzt und unsere metrischen Steckschlüssel da wohl auch nicht passen....

Also: Immer mal her mit den Tipps, ich will schliesslich Freude an dem Wagen haben :-)

gruss

morlino :)) :)) :)) :))

Thema:

kaufen oder nicht? Voyager LE

kaufen oder nicht? Voyager LE - Ähnliche Themen

Schneller, tiefer, breiter: Informatives zum Tuning gemäß StVZO: Für viele Autobesitzer ist Tuning ein geliebtes Hobby. Mit technischen und optischen Veränderungen lassen sich Fahrzeuge individualisieren, um den...
Der Reiz am Alten: Worauf man beim Kauf von Oldtimern achten sollte: Der Traum auf vier Rädern ist noch immer eine männlich dominierte Angelegenheit. Diese Weisheit gilt umso mehr, je älter die Autos sind. Geht es...
Kfz-Kennzeichen online kaufen spart Zeit und Geld [Sponsored Post]: Die An- und Ummeldung eines Fahrzeugs ist zeitaufwendig. Vor allem für die notwendigen Nummernschilder muss mit Lauferei und Wartezeit gerechnet...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Trajet Kaufen oder nicht ?: Hallo, ich beabsichtige mir ein anderes Auto zuzulegen und tendiere zu einem gebrauchtem Hyundai Trajet. Ich habe mir hier schon einige...
Oben