Kaufen oder nicht kaufen !!!!!! wichtig

Diskutiere Kaufen oder nicht kaufen !!!!!! wichtig im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi A4, S4 & RS4; Hallo Experten Ich hab da eine Frage an euch.Was sagt ihr zu diesem A4 ? ich will ihn mir kaufen aber bin noch am zögern.Lohnt es sich den zu...
D

DrNeo

Threadstarter
Hallo Experten

Ich hab da eine Frage an euch.Was sagt ihr zu diesem A4 ? ich will ihn mir kaufen aber bin noch am zögern.Lohnt es sich den zu kaufen oder lieber abwarten ? ich kenn mich da nicht so aus aber der scheint ja okay zu sein also hilft mir beim kauf

Also:
A4 2.0 mit 131ps, Baujahr 2002 , 35000 km gelaufen.Ist aus erster Hand, Scheckheft gepflegt und hat noch ABS, Airbag, Alufelgen, Anhängerkupplung ( abnehmbar ), Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Klima, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Radio/Cassette, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP).Wo könnten irgendwelche Schwachstellen sein, auf was soll ich bei Kauf achten ? was geht schnell kaputt oder was ist an diesem Modell nicht so okay ist

DrNeo

Zuletzt bearbeitet:
W

w00t

es sind nur daten beschrieben und keine bilder oder preis aber 35000km ist ja fast noch ein neuwagen aber leider kein navi mit bei :/ da kannst du nochmal bisschen mit den preis bei dein händler runter gehen aber die preise liegen so ca. 8000 - 12000 euro also wenn ein händler sie kauft.

ich würd schätzen das dein wagen den du kaufen möchtest ca. 15000euro

hol dir lieber einen mit guter ausstattung wie navi und einen mit 6 gang

D

DrNeo

Threadstarter
also der wagen kostet 13800 und ist ein silberner a4 die bilder sind leider nur klein

das ist aber schon der euserste preis mehr hab ich nicht

D

Dieseljunky

GESPERRTES MITGLIED
Kein Leder... das wäre für mich ein Quängelgrund...

Navi brauch ich nicht...