Kaufen oder nicht kaufen !!!!!! wichtig

Diskutiere Kaufen oder nicht kaufen !!!!!! wichtig im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi A4, S4 & RS4; Hallo Experten Ich hab da eine Frage an euch.Was sagt ihr zu diesem A4 ? ich will ihn mir kaufen aber bin noch am zögern.Lohnt es sich den zu...
D

DrNeo

Threadstarter
Hallo Experten

Ich hab da eine Frage an euch.Was sagt ihr zu diesem A4 ? ich will ihn mir kaufen aber bin noch am zögern.Lohnt es sich den zu kaufen oder lieber abwarten ? ich kenn mich da nicht so aus aber der scheint ja okay zu sein also hilft mir beim kauf

Also:
A4 2.0 mit 131ps, Baujahr 2002 , 35000 km gelaufen.Ist aus erster Hand, Scheckheft gepflegt und hat noch ABS, Airbag, Alufelgen, Anhängerkupplung ( abnehmbar ), Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Klima, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Radio/Cassette, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP).Wo könnten irgendwelche Schwachstellen sein, auf was soll ich bei Kauf achten ? was geht schnell kaputt oder was ist an diesem Modell nicht so okay ist

DrNeo

Zuletzt bearbeitet:
W

w00t

es sind nur daten beschrieben und keine bilder oder preis aber 35000km ist ja fast noch ein neuwagen aber leider kein navi mit bei :/ da kannst du nochmal bisschen mit den preis bei dein händler runter gehen aber die preise liegen so ca. 8000 - 12000 euro also wenn ein händler sie kauft.

ich würd schätzen das dein wagen den du kaufen möchtest ca. 15000euro

hol dir lieber einen mit guter ausstattung wie navi und einen mit 6 gang

D

DrNeo

Threadstarter
also der wagen kostet 13800 und ist ein silberner a4 die bilder sind leider nur klein

das ist aber schon der euserste preis mehr hab ich nicht

D

Dieseljunky

GESPERRTES MITGLIED
Kein Leder... das wäre für mich ein Quängelgrund...

Navi brauch ich nicht...

13800... hmm... sieht so aus als wäre er von Privat... Das ist ein Benziner, oder? :D

Ich persönlich würde nen Diesel bevorzugen, aber so bisher macht das Auto nicht den Schlechtesten Eindruck. Aber von Privat ohne Garantie für 13800? Da gehen bei mir die Alarmglocken los...

W

w00t

leder bekommst du für den preis auch keinen aber der preis ist angemessen wie gesagt kostet ca. 15000euro aber hat er wenigstens 6 gänge?

such dir einen mit navi + und mit 6 gängen in ruhe oder nimm den der preis ist gut aber wie gesagt etwas runterhandeln schadet nie :).

zu Dieseljunky

du hast recht tdi ist besser fahr auch einen 2.5 :) aber wozu garantie die ist eh nur dafür da das du bei denen weiter die inspektionen machst ansonsten läuft sie ab oder stressen nur rum das der fehler von anderen kommt und nicht von selbst kam usw.....

D

Dieseljunky

GESPERRTES MITGLIED
Nein, normal stinkt es wenn so ein Auto privat verkauft wird. Normalerweise geben die Leute die Autos einfach in Zahlung...

D

DrNeo

Threadstarter
also 6 gang wär nicht schlecht aber ist kein muss bei mir und navi hab ich habe ein radio von becker :) aber so sagt ihr der ist ganz okay oder hat er probleme mit dem motor oder sonstiges?

K

King Affer

Das Auto ist super, und es wird auch lange fahren, das Problem bei Auto wird nur sein, das die Unterhaltskosten bei dem Auto ziemlich hoch liegen, 2.0 der wird wohl nicht unter 10 L verbrauch liegen. Aber sonst ist das Auto top.

F

Fourrings

GESPERRTES MITGLIED
Die Benziner sind weniger empfehlenswert: . Wenn schon Benziner, dann am besten gleich den 2.0 FSI wählen: Der hat Zunder :D verbraucht auch relativ wenig mit ca. 8 Litern Allerdings verlangt er nach teurem Superplus.

Vorteile dieses Autos sind Fahrwerk, Sitze und natürlich wieder mal die Verarbeitung

Traggelenke, Bremsscheiben, Multitronic, Fensterheber, Lichtmaschine, Lufmassenmesser ............. sind hingegen Sorgenkinder

Mein Tipp: BLEIBENLASSEN

Audi ist eine TOP - Marke allerdings ist dieser Jahrgang nicht gerade gelungen :(

Ausserdem hat Dieseljunkie Recht ... Der Preis schreit gerade zu nach Beschiss

MfG Fourrings

D

DrNeo

Threadstarter
ich danke euch für die viele antworten

Thema:

Kaufen oder nicht kaufen !!!!!! wichtig

Sucheingaben

was für probleme können rs4 audi haben jahrgang 2006

,

content

Kaufen oder nicht kaufen !!!!!! wichtig - Ähnliche Themen

• Iron Man Edition des Hyundai Kona als E-Modell kaufen?

Iron Man Edition des Hyundai Kona als E-Modell kaufen?: Als Marvel Fan gefällt mir die Hyundai Kona Iron Man Edition sehr gut, aber ich würde mir auch lieber ein Elektroauto kaufen, was für Iron Man ja...
  • Quantya EVO1 Track oder Strada in Deutschland kaufen?

Quantya EVO1 Track oder Strada in Deutschland kaufen?: Hat einer Erfahrungen mit den Modellen? Die Webseite des angeblich offiziellen deutschen Importeurs (laut Wiki) ist nicht mehr vorhanden und auch...
  • Lieber auf Peugeot e-208 warten oder doch Renault Zoe kaufen?

Lieber auf Peugeot e-208 warten oder doch Renault Zoe kaufen?: Hallo. Ich suche einen Kleinwagen mit E-Antrieb und überlege im Moment ob ich den Renault Zoe kaufe oder noch auf den Peugeot e-208 warte. Der...
  • Preis für Volvo Polestar 1, noch 2019 kaufen???

Preis für Volvo Polestar 1, noch 2019 kaufen???: Guten Abend. hab die Bilder vom Volvo Polestar 1 gesehen und muss sagen gefällt mir sehr gut. Ab wann kann man den Volvo Polestar 1 kaufen und...
  • Honda Urban EV kaufen, Meinungen!

Honda Urban EV kaufen, Meinungen!: Hi, ich bin ja der absolute Honda-Fan :) Der Honda Urban EV soll erst 2020 kommen, reizt mich jetzt schon sehr und auch bis 2025 sollen einige...