Kaufen oder Finger Weg !?

Diskutiere Kaufen oder Finger Weg !? im Alfa Romeo 145 Forum im Bereich Alfa Romeo; Hallo, ich habe ein angebot zu einem auto bekommen und wollte euch fragen ob es sich lohnt dieses auto zu kaufen. es handelt sich um einen alfa...
X

xAlfAx

Threadstarter
Hallo,
ich habe ein angebot zu einem auto bekommen und wollte euch fragen ob es sich lohnt dieses auto zu kaufen.
es handelt sich um einen alfa romeo 145, bj. 95 und 165t km gelaufen, 1,4l mit 90ps.
Es hatte ein neues gebrauchtes getriebe bekommen, hat zahnriemen und (gebrauchte) kupplung neu.
Hat natrülich ein paar macken, die in laufe der jahre so anfallen.

es soll 1800-2000€ kosten. Würdet ihr soviel dafür ausgeben oder wieviel würdet ihr max dafür ausgeben?

ich bedanke mich schonmal für eure antworten...;)

Bloodwarrior

Bloodwarrior

165 Tausend sind nicht viel, aber vergleichbare Fahrzeuge fangen circa bei 1500€ an.

Natürlich kommt es auf den Gesamtzustand an den nur DU beurteilen kannst. Bei dem Preis würde sich sogar ein Gebrauchtwagencheck bei ADAC oder Dekra lohnen. Ansonsten heißt es zugreifen, wenn der Zustand OK ist. Denn der 145/146 ist im allgemeinen ne robuste Karre die, gepflegt, ihre 300.000 auf die Karosse bekommt. Zum 1,4 Liter kann ich leider nix sagen. Keine persönliche Erfahrung. Im Allgemeinen sieht man die Motori aber noch mit 250.000 rumgondeln.

X

xAlfAx

Threadstarter
mhm, jetzt habe ich ja nur eine meinung...

ich finde 165t km eigentlich recht viel, was meint ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet:
S

shar

Hyhy!

Viel viel zu teuer für die Laufleistung und dem Baujahr.

Grüßle ~Shar~

Thema:

Kaufen oder Finger Weg !?

Kaufen oder Finger Weg !? - Ähnliche Themen

• E-Mazda EV ab wann zu kaufen? 2020 oder 2021?

E-Mazda EV ab wann zu kaufen? 2020 oder 2021?: Hallöchen, ich habe gelesen, dass der neue E-Mazda (Glaube sie nennen ihn Mazda EV) in Japan auf der Tokyo Motorshow vorgestellt wurde. Kommt das...
  • Kaufen oder Finger weg Audi A 3 , 1,6 L

Kaufen oder Finger weg Audi A 3 , 1,6 L: Hallo Leute ich habe ein A4 Avant 2,4 Bja 98 der hat das alte leid Querlenker und Spurstangenköpfe die Audi Ersatzteile sind wucher aber er...
  • kaufen oder Finger weg?

kaufen oder Finger weg?: Hallo! Ich bin bei der Auto Suche zufällig auf den Renault Vel Satis gestoßen und sehr angetan vom Preis Leistungsverhältnis. Da mein Budget...
  • Kaufen oder die Finger von lassen?

Kaufen oder die Finger von lassen?: Hallöchen, ich habe am Sonntag meinen 3er Golf verkauft und bin dann auf dieses Auto gestoßen: Seat Ibiza Preis: 2.700 EUR Kilometerstand...
  • Brauche Rat, Alfa 145 JTD kaufen oder Finger weg?

Brauche Rat, Alfa 145 JTD kaufen oder Finger weg?: Hi Leute, Bin neu hier im Forum und habe mich, wie so viele angemeldet weil ich einige Fragen habe. Gelesen habe ich schon einiges hier, und ich...