Kaufempfehlung: Kleine Motoren ab 2002 bis wie viel KM empfehlenswert

Diskutiere Kaufempfehlung: Kleine Motoren ab 2002 bis wie viel KM empfehlenswert im Hyundai Getz Forum im Bereich Hyundai; Ich bin auf der Suche nach einem Auto auf den Getz gestoßen: Hyundai Getz 1.1 63 PS Baujahr: 2004 KM: 132.000 2700€ Kann man den Getz empfehlen...
K

Karsiyaka

Threadstarter
Ich bin auf der Suche nach einem Auto auf den Getz gestoßen:

Hyundai Getz 1.1
63 PS
Baujahr: 2004
KM: 132.000

2700€

Kann man den Getz empfehlen oder ist es doch zu viel Kilometer für so einen kleinen Motor ?

Vom Durchzug und Beschleunigung ist er vergeleichbar mit einem Opel Corsa/ Ford Fiesta/Reanult Clio jweils 55-60PS ?

Hat man als 1,90 Mensch genug Platz als Fahrer ?

Außerdem wäre eine Stellungnahme zum Topic auch nicht schlecht.

Thema:

Kaufempfehlung: Kleine Motoren ab 2002 bis wie viel KM empfehlenswert

Sucheingaben

forum was kostet die kfz versicherung für hyundai getz

,

wieviel km hyundai getz

,

wieviel kilometer fährt hyndai getz

,
welche baureihe bei hyundai getz am besten
, wieviel km fährt ein hyundai Getz, hyundai wieviel kilometer macht ein motor, hyundai getz 1.1 wie viel km, viele km bei kleinen motor schlecht, viele km bei kleinem motor, kleiner motor mit viel km, hyundai getz wieviel wert noch

Kaufempfehlung: Kleine Motoren ab 2002 bis wie viel KM empfehlenswert - Ähnliche Themen

• Kaufempfehlung Angel eyes

Kaufempfehlung Angel eyes: Abend leute. Ich besitze ein BMW E60 5.30D aus dem Jahre 12/2005 mit Xenon Licht. Ich würde gerne Angel Eyes kaufen. Es gibt das eine oder...
  • Kaufempfehlung / Comeback

Kaufempfehlung / Comeback: Hallo zusammen, ich plane ein Comeback! Nachdem ich meinen letzten und bisher einzigen Vel Satis aus finanziellen Gründen abgeben musste, reizt...
  • Kaufempfehlung: Neue Lautsprecher

Kaufempfehlung: Neue Lautsprecher: Moin Moin, demnächst muss mein Fahrwerk ran und danach wollte ich gerne den Innenraum in meinem Auto aufpeppeln und dazu gleich eine kleine...
  • 328 Kaufempfehlung?

328 Kaufempfehlung?: Hallo Leute, Was haltet ihr von diesem Angebot? Eher top oder flop? Vielen Dank im Vorraus! BMW 328 Ci Shadow Line~Leder~ M3 Alu~Xenon (Pkw...
  • Kaufempfehlung Mittelklasse Sub+Endstufe-Set?

Kaufempfehlung Mittelklasse Sub+Endstufe-Set?: Servus Leute! Ich weiß, dass es hier viele Threads zu ähnlichen Kaufempfehlungen gibt, allerdings haben diese meistens andere Preisvorstellungen...