Kaufempfehlung für einen Ahnungslosen

Diskutiere Kaufempfehlung für einen Ahnungslosen im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi Leute, mal wieder ist der Brunsti ahnungslos... aaalllsssooo, habe hier jemanden sitzen, der sich eine dolle SIOUX XA2000 endstufe bei ebay...
B

Brunsti

Threadstarter
Hi Leute,

mal wieder ist der Brunsti ahnungslos...

aaalllsssooo, habe hier jemanden sitzen, der sich eine dolle SIOUX XA2000 endstufe bei ebay geholt hat. dazu JBL hecksystem JBL GTO 836E. so jetzt sind wir auf der suche nach nem woofer. wollen den woofer auf den rear kanälen brücken.
Es ist ein Punto 2 mit EZ 02, soweit ich weiss. also 188 baureihe. vollausstattung und 3 türer. so wie ich das bisher hier mitbekommen habe ist eine reflexkiste zu empfehlen, da er zu 99,9% nur trance hört.
hatten meine urlate crunsh tube drin, klingt garnicht mal so schlecht, aber bissl wenig leistung. dann haben wir von nem kollegen eine box von 'stealth' bekommen, die baugleich mit hifonics sein soll... naja das ding is der grösste scheiss und er will jetzt auch was eigenes haben. irgendwelche empfehlungen???

Also:
Amp: Sioux XA2000
Hecksystem: JBL GTO 836E
Radio: irgendwas von panassonic, 4 ausgänge kein mp3
Kabel: 20mm² Alphatec
Auto: Punto 2
Türen: 2/3
EZ: 2002
Modell: 188
Musik: Trance / House

Ich bedanke mich schonmal im vorraus ;)

C

caveman666

Wenn er die Dinger bei Ebay geholt hat, sollte er ja RÜckgaberecht haben -> dass würde ich ihm anraten auch geltend zu machen! Denn mit dem Zeug wirds nur verdammt warm im Auto, aber klanglich wird sich da nicht viel tun...
Sorry ;(

Gruß,
Andy.

B

Brunsti

Threadstarter
die endstufe is eigentlich relativ gut, soweit ich das als kleiner hifi-anfänger beurteilen kann. das radio is eh aufm weg raus zu fliegen. der muss sich nurnoch entscheiden und das hecksystem war ein geschenk, da kann er ja nich sagen, hey vaddah, dein geschenk is scheise ;)

ne der typ is 18 und noch schüler, hat zwar nen nebenjob, wird aber hinsichtlich sprit, versicherung oder steuern nicht unterstützt, deshalb hat er nich ganz soviel geld. wollte 200€ veranschlagen für den subwoofer.

ich wäre gür nen tipp echt sehr dankbar

C

caveman666

Der Amp ist eine absolute Unverschämtheit. Aufbau, Bauteile, Klangqualität, Leistung -> :rolleyes:

Eben wenn man wenig Geld hat ist es doch Schwachsinn, sich dafür SChrott zu holen! Dann lieber gar nix verbauen -> damit hat man keine Probleme!

Genau dieses Denken hat schon so viele zum Fehlkauf, Weiterverkauf mit Verlust und nochmal Neukauf geführt -> das wird im Endeffekt richtig teuer!

Also!! Von Beginn an der Reihe nach gute Sachen kaufen. Dann hat man lange was davon.

Gruß,
Andy.

Thema:

Kaufempfehlung für einen Ahnungslosen

Kaufempfehlung für einen Ahnungslosen - Ähnliche Themen

• Soundsystem Kaufempfehlung für Passat 3bg

Soundsystem Kaufempfehlung für Passat 3bg: Hallo zusammen. Bekomme in 2 Wochen einen Passat Variant 3bg und möchte gerne die Soundanlage etwas auffrischen 8) Ich höre vor Allem Elektro...
  • Kaufempfehlung für C5 HDI 135 Break?

Kaufempfehlung für C5 HDI 135 Break?: Mahlzeit! Ich möchte mich von meinem bisherigen Kombi, einem Lancia Lybra, trennen, um mir wegen unseres großen Hundes einen größeren Kombi...
  • Kaufempfehlung für High Low Adapter

Kaufempfehlung für High Low Adapter: Hallo zusammen, ich möchte mir einen High Low Adapter kaufen, weiß jedoch nicht, auf was ich achten sollte und welche Marken gut sind. Könnt ihr...
  • Kaufempfehlung für Kompaktvan

Kaufempfehlung für Kompaktvan: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und möchte mich mal kurz vorstellen: bin 38 Jahre, Familienvater mit 2 Töchtern und sportbegeistert. Als...