M320_cruiser88
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Halle Freunde,
Ich will mir einen sehr sparsamen (unterhalt usw.) 2.wagen kaufen und ich glaub das Ford KA das richtige wäre
, weil so wie ich mich umgehört habe soll die Steuer sehr günstig und der Verbrauch sehr niedrig sein.
Ich habe mich in Autoscout, mobile so nach geschaut und da waren schon einige dabei dir mir sehr gut gefallen haben aber manche 60Ps und manche 50PS und ich will schon einen sehr sparsamen Auto und ich wollt euch fragen ob die 10PS sehr viel unterschied machen.
Und eure erfahrungen (positive und negative) über das Auto gemacht habt, ob er vom Unterhalt sparsam oder doch eher nicht und was ihr mir empfehlen würdet.
Ich will höchstens 2000€ ausgeben bekomm ich dafür was anständiges???
Danke schon mal im voraus über eure Antworten
würd mich sehr freuen wenn ihr mir weiter
helfen könntet...
MFG
Ich will mir einen sehr sparsamen (unterhalt usw.) 2.wagen kaufen und ich glaub das Ford KA das richtige wäre

Ich habe mich in Autoscout, mobile so nach geschaut und da waren schon einige dabei dir mir sehr gut gefallen haben aber manche 60Ps und manche 50PS und ich will schon einen sehr sparsamen Auto und ich wollt euch fragen ob die 10PS sehr viel unterschied machen.
Und eure erfahrungen (positive und negative) über das Auto gemacht habt, ob er vom Unterhalt sparsam oder doch eher nicht und was ihr mir empfehlen würdet.
Ich will höchstens 2000€ ausgeben bekomm ich dafür was anständiges???
Danke schon mal im voraus über eure Antworten
würd mich sehr freuen wenn ihr mir weiter
helfen könntet...
MFG