Kaufberatung zu einem D20

Diskutiere Kaufberatung zu einem D20 im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo, Ich habe bis vor kurzem ein Audi Coupé gefahren, der wurde mir aber irgendwie zu langweilig von der Optik her. Kurzerhand Fahrzeug...
S

Shadowrunner

Threadstarter
Hallo,

Ich habe bis vor kurzem ein Audi Coupé gefahren, der wurde mir aber irgendwie zu langweilig von der Optik her.
Kurzerhand Fahrzeug verkauft.
Früher bin ich Madzda und Hyundai gefahren - da kommt wohl das Sprichwort "Einmal Japan, immer Japan" wieder durch =)

Nun habe ich mich wieder nach etwas Neuem umgesehen, und bin über den Eclipse D20 gestolpert.

Link

Nun, nach einer kurzen Besichtigung heute nach der Spätschicht, konnte ich feststellen, das das Fahrzeug noch in einem gutem Zustand ist, Äusserlich zumindest, Motor und Fahrwerk etc. konnte ich ja schlecht testen um die späte Stunde.

Um es gleich zu klären, ich habe in vielen Threads die Mahnung vor hohen Unterhalt und Teilekosten gelesen, ich nutze mein Auto selten.
Zur Arbeit kann ich mit dem Fahrrad fahren, was ich auch schön brav tu. Sprich, der Wagen wäre für mich nur am Wochenende und zum einkaufen etc.

Ich bin über 25 Jahre alt, fahre seit dem Beginn meiner Fahrkarriere unfallfrei und der letzte "dicke" Wagen den ich bewegt habe war der neue E55AMG. Also Leistung bin ich nun über die Jahre hin immer gewöhnt gewesen.(Wobei der Eclipse ja keine Mordsleistung auf den Teller gibt...)
Zur Arbeit kann ich mit dem Fahrrad fahren, was ich auch schön brav tu. Sprich, der Wagen wäre für mich nur am Wochenende und zum einkaufen etc.

Meine Frage nun, ist das ein gescheites Angebot, oder sollte ich, sofern der Motor usw noch gut ist, die Finger davon lassen.
Evtl. kennt der ein oder andere solche Angebote bereits.

In Planung wäre zu diesem Fahrzeug noch ein Bodykit, Sportfahrwerk mit ga³nz dezenter Tieferlegung, schicke Felgen, evtl Scheibentönung, Sportauspuff und Luftfilter.

Meine Bedenken: Hält dieser Wagen dann auch noch ein paar Jahre? Ich hatte noch nie das Vergnügen mit einem Mitsubishi, kann mir daher keine eigene Meinung dazu bilden.

Wenn ihr mir jetzt sagt:"Fahrzeug ist Mist, werde ich zu Subaru Impreza greifen.

Vielen Dank im Voraus,
Dennis

A

australia

Der Eclipse ist kein Japaner sondern ein waschechter Ami mit all seinen Nachteilen.
Bei den Wünschen die du da schreibst,ist es der falsche Wagen für dich.

S

Shadowrunner

Threadstarter
Kannst du das auch begründen oder kommen jetzt von dir wider nur dumme Kommentare in wie so vielen anderen Posts von dir?

Ich vertrage viel, sehr viel Kritik, aber was du zum Teil abgelassen hast, ist unter aller Sau!

Also überleg dir gut was du schreibst.

Danke, falls du jetzt nachdenkst, und mir eine passende Antwort gibst.

dia-polo

dia-polo

hol dir n D20

Teile sind nich sooooo teuer und wenne einma ordentlci den krempel überholt has

dann hasse eh ruhe.

mitsubishi is wohl n japanischewr hersteller oder lieg ich da falsch???????

kack egal ob der in amiland berkauft wurde.

wenner dir gefällt --- zuschlagen

n eclipse muss nich wie sau geschont werden

für einkauf reicht polo oder corsa n eclipse fährt man zum spaß und nich zum einkauf
sone maschine muss gefahren werden , vorallem warm gefahren bvor man den drückt--was viele nich wissen oder ignorieren,

ausserdem wenne über 23 biss kostet versicherung eh nich mehr so viel
also warum nicht holen frag ich mich grad????

risiko is jeder AUTOKAUF weil du nie in den motor schauen kanns richtig?

Fahr ihn Probe und entscheide ober gut is oder nicht.

N Kauf will ich dir jetzt nich aufquatschen , weiß ja nich ob das Getriebe oder so Wurst is

S

Shadowrunner

Threadstarter
Nur mal so Randdaten: Ich habe von Turbo bis Kompressor alles durch. Kommt mir nicht damit, wie ich ein Auto zu Fahren habe; auch wenn es nur nett gemeint ist von euch.

Also ivh würde nur gerne wissen, ob das Angebot Fritte ist oder nicht...Ich glaube ich habe schon Autos gefahren von dennen manche nur träumen - Jobbedingt. Leider habe ich mit Mitsubishi direkt noch nix zu tun gehabt.
Daher mein "Hilferuf".

Danke

A

australia

Was hätte denn der Herr gerne begründet?
Warum das der falsche Wagen für dich ist?
Relativ einfach und du wüßtest es,wenn du dich mal etwas informieren würdest.

Bodykits in Deutschland so gut wie garnicht zu bekommen.Also teuer importieren.Einfach ranklatschen ist auch nicht,weil sie einfach saumäßig schlecht passen.
Du interessierst dich für einen Wagen der aufgrund seines Alters nicht dazu eignet,einfach nur zu fahren,sondern sich reichlich in deiner Geldbörse niederlassen wird.Dabei rede ich nicht von Versicherung und Steuer,denn die sollte ein 25jähriger schon ausgerechnet haben,sondern von Ersatzteilpreisen.Wenn du noch eine Werkstatt benötigst,gibts nochmal Nachschlag auf der Kostenseite.

"Tuningteile" wie du sie beschreibst sind unterschiedlich schwer zu bekommen.Ein Remus ist einfach-für ca.390€,eine Catbackanlage für 1000€++ und ein Fahrwerk je nach Kombination zwischen 350 und 800€+Einbau,Eintragung,Achsvermessung.

S

Shadowrunner

Threadstarter
Okay, versuchen wir es noch mal auf dem "friedlichem" Weg, ich kann alles, wirklich alles an dem Wagen selbst machen.

Es geht mit immer noch um das Angebot, ist das relativ Seriös oder nicht?

Wenn ich einkaufe fahre, dann nicht mit 100km/h und auch nicht nur 5 km.
Soviel sei vielleicht noch mal gesagt.

Ich suche ein Auto, was einem das Gefühl gibt, zu Leben. Und nicht von A-B zu kommen.

Ich bei eher dein Typ 4 Eclipsefahrer, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Ersatzteile sind mir kack-egal wie teuer die sind, ich hab´s halt übrig für so ein Auto.

Bodykit anpassen, das ich nicht lache, für genug Geld bekommt man auch genug Qualität.

Für alles weiter PM me or 126-870-055 i am on your side of the force...

dia-polo

dia-polo

hääää sinn?

Wenn dich das Auto interessiert und Kosten keine Rolle spielen

warum holst du dir das Auto nicht einfach?

Mitsubishi but super Motoren die

A: Sehr gut halten

und
B: Ne sehr gute Leistungsaubeute haben.

Was maöchtes du dennn jetzt noch über Mitsubishi wissen was dich für den Kauf überzeugen würde?

Thema:

Kaufberatung zu einem D20

Sucheingaben

mitsubishi eclipse kaufberatung

,

Daten Achsvermessung mitsubishi eclipse

,

eclipse d20 kaufberatung

,
kaufberatung mitsubishi eclipse
, kaufberatung mitsubishi eclipse d20, Eclipse Gs d20 kaufberatung, mitsubishi eclipse d20 oder ford Probe, mitsubishi eclipse kauf beratung, mitsubishi eclipse d20 kaufberatung, mitsubishi eclipse ford probe, mitsubishi eclipse d20 ersatzteile, eclipse kaufberatung

Kaufberatung zu einem D20 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung bzw. Meinungen Super Soco TC oder Super Soco TS gesucht!

Kaufberatung bzw. Meinungen Super Soco TC oder Super Soco TS gesucht!: Hallo an alle Nutzer! Hat hier jemand echte Erfahrungen oder wenigstens Meinungen aus erster Hand ob sich der Unterschied der Leistung zwischen...
  • Kaufberatung oder Kaufbeeinflussung Audi E-Tron oder Tesla X? :)

Kaufberatung oder Kaufbeeinflussung Audi E-Tron oder Tesla X? :): Hallo Forum! Ich habe im Moment den e-Tron und den X im Auge, aber kann mich irgendwie nicht so recht entscheiden. Vielleicht hatte ja jemand hier...
  • Kaufberatung für Ninebot ES1 oder Ninebot ES2 gesucht!

Kaufberatung für Ninebot ES1 oder Ninebot ES2 gesucht!: Im Moment frage ich mich ob ich mit lieber den Ninebot ES1 oder den Ninebot ES2 kaufen sollte. Auf der einen Seite kostet der ES2 ja sicher nicht...
  • Kaufberatung 7 sitzer

Kaufberatung 7 sitzer: Hallo, ich befürchte, dass ich hier wieder im komplett falschen Bereich bin aber konnte leider nichts passendes finden. Sollte ich hier wirklich...
  • Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt)

Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...