Kaufberatung: Was haltet ihr von dem???

Diskutiere Kaufberatung: Was haltet ihr von dem??? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Was haltet ihr von dem Bravo... Tuning... Scheibe vorne muss für TÜV neu, i know...was kostet mich das wenn ich das aufm schrott machen...

ChevChelios

Threadstarter
Was haltet ihr von dem

Bravo...

Tuning...

Scheibe vorne muss für TÜV neu, i know...was kostet mich das wenn ich das aufm schrott machen lasse???

mobile.de/SIDH-OwvTIOlaTzU9gzTPTpYg-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1134514111A1Iindex_cgiD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B19%81s-t-vCaMIMkMoPRSeSmVbZRZi_X_Y_x_ycosO~BSRA6D1100F125000D8800EbravoH20000000CPKWEBRAVOHinPublicC200E59757A2A0A0A0ADA0/cgi-bin/da.pl?top=5&bereich=pkw&id=11111111189172494&

einfach in den browser einfügen...

ChevChelios

Threadstarter
habs gemerkt...die haben den da gerade aus der datenbank gekickt...

rufe da morgen an...

Daten:

Bravo 113PS...Klima...etc...

60/40 FW, Alus, schwarz, 98000km, 1600 Euro preislich okay?? TÜV halbes Jahr, Scheibe vorne muss neu (ebay/schrott)

HGTwoz

FiestaXR2i-m18 schrieb:
habs gemerkt...die haben den da gerade aus der datenbank gekickt...

rufe da morgen an...

Daten:

Bravo 113PS...Klima...etc...

60/40 FW, Alus, schwarz, 98000km, 1600 Euro preislich okay?? TÜV halbes Jahr, Scheibe vorne muss neu (ebay/schrott)

Das iss net grade viel was Du da als Info für uns anbietest.
Wenn der Wagen net mehr in der Datenbank drin ist, hat das sicher n Grund. Wahrscheinlich isser schon verkauft. -leider für Dich.

Also mit der Leistung isses der 1.8 GT. Der iss auf jeden Fall geil für den Preis, vorrausgesetzt es iss nix weiter dran zu machen oder kaputt (jetzt mal von der Scheibe abgesehn). Mit dem Kilometerstand ist der ZR + KR + Rollen fällig. Da geht kein Weg dran vorbei! Beim HGT (2.0 20v) muss dafür der Motor raus, ich glaube beim 1.8er auch. Wenn Du das in ner Fiatwerkstatt machen läßt kostet das dann beim HGT ca. 1100 €uronen! Kein Witz! Denk der 1.8er liegt da in der Nähe, wenn der Motor raus muss. Frag also, ob der Riemen gemacht wurde und frag beim Fiatmenschen an, wie teuer sowas ist.
Wenn die Scheibe nurn Riss hat, fahr das DIng ne Weile und dann haste halt n Steinschlag, den Deine Teilkasko bezahlt - sowas passiert ständig, scheiß Steine! :D

An sonsten ohne weiter groß Infos über das Auto zu haben würde ich sagen: der Preis iss saugeil! KAUFEN!

herrminator

beim 1.8 er muss der motor nicht raus. geht auch wenn er drin bleibt.

bei mir hat es bei knapp 90tkm die spannrolle zerlegt, ist also wirklich WICHTIG das du die alle neu machen lässt.

vom preis her ist er dernke ich schon zu billig, mit dem stimmt vielleicht was nicht.

was ist es für ein baujahr? wenn er schon etwas älter ist, schau auch ob die ganzen schrauben rund um den tacho abnützungsspuren zeigen, vielleicht ist da was dran gemacht.

ChevChelios

Threadstarter
97er...gucke mir den mal mit nem KFZ-Spezi an...

Bravo20V-Turbo

@ HGT woz
der motor muss beim 20V auch net umbedingt raus.
bei Autodata ist es zwar so vorgesehn daher auch 11std arbeitszeit aber man kanns auch durch motorlager lösung und motorhochbocken/heben lösen dh genug arbeitsraum zu schaffen dass der riemen bzw das ganze in 4 std gemacht ist. was die rechnung um 300 euro schonmal mindestens niedriger macht.
wer sowas anstehen hat kann ja auch sagen
"hey macht es so weil es muss nicht immer die welt kosten"

ChevChelios

Threadstarter
danke für die infos...verschleissteile neu, leider schon verkauft...trotzdem danke...

HGTwoz

Jo, danke Turbo!
Ich weiß, daß der ZR Wexel ohne Motorausbau möglich ist^^.
Nur wer macht mir sowas, wenns mal so weit iss?!?
Weiß net, ob sich ne Fiatwerkstatt darauf einläßt. Iss ja alles deren Verdienst.
Und mal ganz davon abgesehn, wer sagt mir denn, daß die Fiatwerkstatt nicht einfach den Wexel macht ohne Motorausbau aber trotzdem ZR Wexel mit Motorausbau auf die Rechnung schreibt? Oh man- alles Schweine! :D

Hastn Tip, wer mir sowas ohne Motorausbau macht? Iss noch eweig Zeit bis dahin. 80tkm sind noch Platz.

TTobse

Also meine Spannrolle quíetsch un muss dann auch jetzt der Keilriemen gewechselt werden un die Fiatwerkstatt meinte ich muss bei meinem 1.6 Brava mit 350-450 Euro rechnen aber da bei wird noch en Spanner von der Lichtmaschine oder irgendsowas gewechselt genau so is Keilriemen auch mit drin....
was denkt ihr is dann 450 Euro für alles KR + ZR + SR zuviel?
oder kennt ihr auch Freie Werkstätten die das machen weil war heut bei 2 freien die machen des nicht weil da Spezialwerkzeug gebraucht wird sonst is des scheinbar saublöde arbeit???

B

Bravo_GT

Guest
mich hat der ZR-Wechsel in ner freien Werke 150 Euro gekostet inkl. Riemen und rollen

TTobse

oha des wäre aber heftige ersparnis...
hat die Freie Werkstatt zu irgendeinem Werkstattverbund gehört wie AutoPlus oder was da gibt, wenn ja schreibs bitte mal...

Thema:

Kaufberatung: Was haltet ihr von dem???

Kaufberatung: Was haltet ihr von dem??? - Ähnliche Themen

Wo gibt es dieses Bodykit?: hi all ich suche für meinen bruder seinem hyundai coupe dieses bodykit...
Kaufberatung...lieber von Händler oder von Privat kaufen??: moin leute..... ich steh kurz davor meinen Führerschein fürs bike zu bekommen (hoffe ich zumindest :D ) ich hab folgende mehrere maschienen die...
1,9 tdi: Was haltet ihr von folgendem angebot...
Verkaufe MAV oder Teile: So hier mal für alle die Ihren MAV Verkaufen wollen, oder Teile eines MAV´s ein eigenes Thema. Link nur Reinsetzen und gut! Hier mein Maverick...
Biete Audi A4 B5 S4 Optik: http://www.mobile.de/SIDJP5soEMAZFsW2LMe5Pvycw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1186574966A1LsearchPublicD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20...
Oben