Kaufberatung: Was haltet ihr von dem???

Diskutiere Kaufberatung: Was haltet ihr von dem??? im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Hab den bei mobile.de gesehen: 2000 Euro fürn 518i ATM mit 15000km...

ChevChelios

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Hab den bei mobile.de gesehen:

2000 Euro fürn 518i

ATM mit 15000km

mobile.de/SIDazXyPkUV1XDJLJphQ.-cVw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1134514111A1Iindex_cgiD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A1%81n-t-vCaMIMkMoPRSeSmVbZRZi_X_Y_x_ycosO~BSRA6D1100E30000D3500C518H20000000CPKWC518HinPublicC200E59757A2A0A0A0ADA0/cgi-bin/da.pl?top=1&bereich=pkw&id=11111111189941546&

Was haltet ihr von dem...

einfach in den Browser einfügen....
 

nochn16v

Moderatour :-)
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.613
Ort
Kreis Kleve
Nicht schlecht für 12 Jahre.
Da muß doch ein Haken bei sein?

Irgendwann werd ich mir auch mal einen 3er,5er oder 7er zulegen aus den 90zigern.

Doch im Prinzip möchte ich einen alten 6er haben,doch zu teuer,leider.




ahoi
 

Leghorn

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
2.559
Nix gegen einen 5er, ist ein schönes Auto.
Leider ist er mit dem Motörchen deutlich untermotorisiert.
Damit glücklich zu werden ist schwer.

Austauschmotor alleine macht den Bock auch nicht Fett.
Was hat der komplette Rest darauf?

Ich denke das man einen 520 oder 525 für das gleiche Geld bekommen kann.
Serienausstattung dürfte bei denen auch besser sein und es ist der 6-Zylinder drinne.
Die 6-Zyl. sind eigentlich extrem robust und auf jedem Schrottplatz in Massen vorhanden.
Lieber ein 6-Zyl. mit vielen Kilometern wie ein 4 Zyl. mit wenig ;)

http://mobile.de/SIDMRtc.nY47jHNs8q...a.pl?top=14&bereich=pkw&id=11111111191178317&
http://mobile.de/SIDMRtc.nY47jHNs8q...a.pl?top=15&bereich=pkw&id=11111111189501000&

Es dürften sich aber noch einige andere finden, 5er bekommt man fast hinterhergeschmissen.
Wenn meine Gräten reinpassen würden, dann hätte ich momentan auch einen.
Hatte einen schönen 530 V8 an der Angel für 3500.
Jetzt ist's halt ein Audi A6, zugegebenermaßen auch ein sehr ansprechendes Auto.
Könnte es fast schaffen meine BMW-Vorliebe zu knacken.
BMW ist es halt irgendwie^^
 
Zuletzt bearbeitet:

ChevChelios

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
rufe da nachher erstmal an...

glaube aber die Sechser schlucken zuviel...
 

Leghorn

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
2.559
Die 6er schlucken eigentlich nicht mehr wie die 4er, da man sie deutlich weniger treten muß.
Das fahren ist halt deutlich geschmeidiger^^
Wenn beide absolut zahm gefahren werden hat der 4er einen leichten Spritverbrauchvorteil.
Wenn beide normal gefahren werden gibt's keinen.
 

essi_rst

Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
946
Ort
Hagen i.W.
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir nen 5er zu holen.War erst von dem 520i angetan nur ist der mit seinen 150PS (24v) wohl echt zu lahm...deshalb habe ich mich entschlossen nen 525i zu nehmen...der sollte schon besser gehen. Etwas Vortrieb sollte ja schon da sein ;)

Gebe Leghorn da vollkommen recht, lieber einen robusten 6 Zylinder mit vielen km wie nen 4 Zylinder mit wenig km.
Schau dich mal um und du wirst sehen das die 6 Zylinder teilweise 300 oder 400000km auf der Uhr haben. Das kommt nicht von ungefähr...
 

nochn16v

Moderatour :-)
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.613
Ort
Kreis Kleve
Nee @Leghorn ich glaub da sind wir beide nicht beim gleichen Thema.

Ich meinte eigentlich nicht den 6 Zylinder ansich sondern zB: einen 635 CSI, mit alten 6er.


Obwohl ich auch die 6 Zylinder in dem Zusammenhang bevorzuge,da haste schon recht.



ahoi
 

Leghorn

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
2.559
Ich meinte mit 6er den 6-Zylinder ;)
Habe es blöd abgekürzt und Du hattest vorher vom 6er BMW gesprochen, dadurch etwas mißverständlich.

6er BMW ist allerdings was gaaaanz feines.
Der Motor ist ein Traum und hat Reserven die sind unglaublich^^
 
Thema:

Kaufberatung: Was haltet ihr von dem???

Kaufberatung: Was haltet ihr von dem??? - Ähnliche Themen

Wo gibt es dieses Bodykit?: hi all ich suche für meinen bruder seinem hyundai coupe dieses bodykit...
1,9 tdi: Was haltet ihr von folgendem angebot...
Verkaufe MAV oder Teile: So hier mal für alle die Ihren MAV Verkaufen wollen, oder Teile eines MAV´s ein eigenes Thema. Link nur Reinsetzen und gut! Hier mein Maverick...
Biete Audi A4 B5 S4 Optik: http://www.mobile.de/SIDJP5soEMAZFsW2LMe5Pvycw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1186574966A1LsearchPublicD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20...
Ich muss mich verabschieden...: Auf Wiedersehen, liebe Community! Auf Wiedersehen! Nach fast zwei Jahren Fiesta fahren, habe ich mich von meinem ersten Wagen getrennt. Der...
Oben