Kaufberatung und Parksensoren

Diskutiere Kaufberatung und Parksensoren im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Hallo, folgendes Angebot habe ich und weiß nicht ob ich zuschlagen soll. Hyundai Santa Fe 2.2 CRDi 2WD Automatik GLS Preis: EUR 21.900...
  • Kaufberatung und Parksensoren Beitrag #1
S

SEVENLIFES

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

folgendes Angebot habe ich und weiß nicht ob ich zuschlagen soll.

Hyundai Santa Fe 2.2 CRDi 2WD Automatik GLS

Preis: EUR 21.900
Verhandlungsbasis
Kilometerstand: 36.000 km
Leistung: 110 kW / 150 PS
Kraftstoffart: Diesel
Anzahl Sitzplätze: 5
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Getriebe: Automatik
Schadstoffklasse: Euro3
Erstzulassung: 9/2006
HU: 9/2009
AU: 9/2009
Klimatisierung: Klimaautomatik
Farbe: Schwarz

Ausstattung:
ABS, Anhängerkupplung, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung:
Ausstattung: ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung,Nichtraucherauto Fahrzeugbeschreibung: Scheckheftgepflegt, Lederausstattung+Sitzheizung, Dual-Klimaautomatik, Automatikgetriebe (TipTronic), Alarmanlage, ABS, ESP (el.Stabilitätsprogramm), Servolenkung, Doppelairbag, Seitenairbags vorne, Kopfairbags vorne+hinten, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung+Fernbedienung+Blinkerb estätigung, 4xel.Fensterheber, el.Spiegel, original MP3-Radio-CD, Außenthermometer, Bordcomputer, Tempomat, Leder-Lenkrad, Nebelscheinwerfer, Privacy Glass, Alufelgen 17', Breitreifen, 5 Kopfstützen, Mittelarmlehne vorne+hinten, Multifunktionslenkrad, Dachreling, Dachträger, ISOFIX-System, Heckspoiler, Rückbank geteilt umlegbar, Metallic-Lackierung, TOP Zustand,

Der Wagen hat keine Parksensoren. Der Verkäufer sagte mir, dass es die zum Kaufzeitpunkt noch nicht gab. Ist das richtig? Ich würde das gern nachrüsten, aber so, dass es wie "Original" ist und nicht mit Geräten von Fremdanbietern im Cockpit. Ist das möglich? Wie teuer ist das?

Ist der Preis für das Fahrzeug ok?

Gruß und Danke!!!!!!!!!!!

• Kaufberatung und Parksensoren Beitrag #2
OETZI

OETZI

Punkte Reaktionen
0
Parksensoren !

Hi,

also zum Preis kann ich nicht viel Sagen aber es ist nicht übertrieben. Für das Fahrzueg ist das sicherlich vollkommen ok.

Damals gab es weder Parksensoren oder Anhängerkupplung.

Ich habe beides nachgerüstet. AHK habe ich in der Werkstatt machen lassen.

Die Einparkhilfe habe ich selbst eingebaut. Habe mir, wie Pauly, ein Set mit vier Sensoren und einen Piepding bei Ebay gekauft fü ca. 40 €. Die Sensoren wie in dem Thread hier http://www.autoextrem.de/showthread,t-93360.htm
sichtbar auf Seite 3 ( Peter ) verbaut. Auf Seite 2 ist auch auf dem Bild gut sichtbar wie die verbaut sind. Ich habe mich aber dafür entschieden die äusseren Sensoren knapp unter die Nebelrückleuchten zu bauen. Das hat den Vorteil das auch etwas die Reichweite der Sensoren etwas nach aussen verlagert wird.

Bei dem Set das ich gekauft hatte war der Bohrer auch dabei. Sensoren verbaut . Kabel durch die untere Durchführung der Stoss-Stange geführt. Die Steuerungsbox ist im Wagen. Die Stromzuführ der Box an die Rückfahrleuchte angeschlossen. Wenn der Rückwertsgang eingelegt wird geht die Steuerbox an und der Pieper piept. Das wars.

Gruß

ötzi

• Kaufberatung und Parksensoren Beitrag #3
G

GorillaUnit

Punkte Reaktionen
0
also..ich hab mir die damals direkt beim kauf hinzufügen lassen (eurocar thoma in Düren)
der spass hat 450€ gekostet,wenn ich mich richtig erinner und ich hab keinerlei probleme.im gegenteil,bin sogar sehr zufrieden.

Thema:

Kaufberatung und Parksensoren

Kaufberatung und Parksensoren - Ähnliche Themen

Muss mich leider von meinem Veli trennen....: Muss leider meinen treuen Veli aus Privaten Gründen verkaufen. Da ich weiß, das hier Liebhaber von ihm sind, versuche ich es hier.... im Gegensatz...
Verkaufe BMW 320 CI E 46: Endpreis: € 14.999,- VB Karosserieform: Cabrio(4 Sitze) Kilometerstand: 91.000 km Erstzulassung: 06/2004 Leistung: 125 kW (170 PS)...
Peugeot 206 cc 135 RC-Line by Irmscher: Verkaufe aus persönlichen Gründen meinen geliebten Peugeot 206 CC 135 RC-Line by Irmscher. Ist ein absolutes Sondermodell: weltweit wurden nur 36...
Kaufberatung... Opel Astra..: Moin moin, ich suche für mich ein neues Auto ;) ich habe hier 2 "schöne" Astra gefunden. Und brauche mal eure Meinung zu diesen.. Opel Astra...
Verkaufe Hyundai Coupe / Tuscani GK 2.0 FX 2005: Schweren Herzens werde ich mich von meinem "Baby" trennen. Zum Verkauf steht also ein: Hyundai Coupe / Tuscani GK 2.0 FX Bj.2005 - 2.0l mit...
Sucheingaben

steuerbox airbag mazda mx-5

Oben