Kaufberatung Swift GTI

Diskutiere Kaufberatung Swift GTI im Suzuki Swift Forum im Bereich Suzuki; Was haltet ihr von dem Auto und worauf muss ich achten??? 6Stelliger Kilometerzähler?? Was geht häufig kaputt??
C

ChevChelios

Threadstarter
Punkte Reaktionen
2
Was haltet ihr von dem Auto und worauf muss ich achten???

6Stelliger Kilometerzähler??

Was geht häufig kaputt??

Thema:

Kaufberatung Swift GTI

Kaufberatung Swift GTI - Ähnliche Themen

Mit dem Auto verreisen - so wird es entspannt: Urlaub in fernen Ländern oder ein spannender Städtetrip verlockt das ganze Jahr über. Mit dem Auto ist es ein leichtes, die Welt zu erkunden. Doch...
Der Traum vom eigenen US Oldtimer: Für viele Menschen ist es der Traum: irgendwann mal einen US Oldtimer zu kaufen und hierzulande zu fahren. Doch zu Beginn gibt es natürlich viele...
F132LM (Traumauto in Echt nachbauen?): Hallo Leute, 👋 ich bin neu in diesen Forum und wollte es von einigen wissen die Erfahrung mit den TÜV haben. (Seid bitte nicht zu kritisch) Es...
Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Die Kfz-Versicherung: Das gilt es zu beachten! [SPONSORED POST]: Jedes Auto, das auf deutschen Straßen unterwegs ist, benötigt eine Kfz-Versicherung. In Deutschland ist es Vorschrift, dass jedes Auto zumindest...

Sucheingaben

suzuki swift gti kaufberatung

,

swift gti kaufberatung

Oben