!!!Kaufberatung Sport ESD!!!

Diskutiere !!!Kaufberatung Sport ESD!!! im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Also Ich stehe vor ner wichtigen Entscheidung. Ich will nen Sport ESD haben. 2 stehen zur auswahl. 1. NeSS Edelstahl ESD Muffler Sportauspuff...
S

Sektor

Threadstarter
Also

Ich stehe vor ner wichtigen Entscheidung. Ich will nen Sport ESD haben.
2 stehen zur auswahl.

1. NeSS Edelstahl ESD Muffler Sportauspuff Burn Look (Ebay)
Link+Infos:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7996857817&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

2. Remus Sport ESD (TipAutoteile Berlin) 187€ 90er Endrohr + ABE

Welchen soll ich kaufen. Ich tendiere zu dem Ness teil sieht Hammer
aus auf jedenfall. Hat jemand Erfahrungen mit Eintragung (Preis+Schwierigkeit)

Bin für jede hilfreiche Info dankbar.

saxoVts

saxoVts

hallöchen! leider ist die ebay anzeige von dem NESS nich mehr aufm netz, aber dem namen nach würde ich vermuten, dass es sich bei dem teil weniger um einen endschall-DÄMPFER an sich handelt, sondern eher um eine geil aussehende Version eines Rohres
ohne jegliche Stahlwolle und andre Dämm-materialien oder? und falls das so is, kriegste
das teil niemals durch. im übrigen wär ich bei ebay-teilen fürs auto seeehr vorsichtig..
da würde ich definitiv variante 2 bevorzugen..
ABER: lass dir zeit mit aussuchen.. Remus (und da sprech ich leider aus erfahrung) ESDs
sehen zwar gut aus und sind in Edelstahl auch qualitativ top, aber sportlich wird dein
auto damit wohl kaum tönen.. je nach auto würde ich da eher zu devil, ragazzon, csc, roat oder was ähnlichem raten..
greets

H

Hubraummonster

finger weg von ebay-shit!

nimm den von remus der scheint mir wesentlich besser da mehr herstellungserfahrung usw und hat auch noch teilegutachten.......... sieht für mich auch besser aus

enhale

enhale

nicht immer gegen die Ebaysachen schimpfen. Zich Puntofahrer hier im Forum haben einen EbayESD "IMASAF HP" dran und der ist aus erfahrungen gut und günstig sowie auch eintragungsfrei. Musst dich halt male erkundigen was gut für dein Auto ist. Aber mit remus kann man normalerweise auch nix falsch machen.

O

OPC-TURBO

Hi

@Hubraummonster der Remus hat eine ABE -kein Teilegutachten und zu dem anderen von Ness denk ich mal ist ein Universalschalldämpfer den man eintragen muß,wenn es überhaupt geht.Würd den Remus auf jedenfall vorziehen.Da haste Qualität,Erfahrung,ABE,Paßgenauigkeit ...

H

Hubraummonster

@opc-turbo das war in etwa das was ich damit ausdrücken wollte :D

Michi112

Michi112

saxoVts schrieb:
da würde ich definitiv variante 2 bevorzugen..
ABER: lass dir zeit mit aussuchen.. Remus (und da sprech ich leider aus erfahrung) ESDs
sehen zwar gut aus und sind in Edelstahl auch qualitativ top, aber sportlich wird dein
auto damit wohl kaum tönen.. je nach auto würde ich da eher zu devil, ragazzon, csc, roat oder was ähnlichem raten..
greets
Da hast du dann aber was falsch gemacht!
Gut,der Remus braucht etwas Einfahrzeit,und wenn er kalt ist hört man ihn auch noch nicht so!
Aber wehe wenn er auf Betriebstemperatur kommt,dann brüllt er richtig los!
Was natürlich auch am Hubraum liegen kann! :D

Thema:

!!!Kaufberatung Sport ESD!!!

Sucheingaben

Sport ESD

,

Sport-ESD

,

esd Sport

,
sport.esd
, sportesd, welcher Sport esd, wie sehen sport esd von innen aus, sport esd leistung, SPORT:ESD, guter sport esd, Sport ESD allein, Sport ESd Erklärung, gebraucht sport esd, welchen sport esd, Sport ESD fest bekommen, eintragungskosten für sport endschalldämpfer, sport endschalldämpfer hersteller, guten und günstigen sport esd, muss ein sport esd eingetragen werden, xtrem sport esd, edelstahl sport esd sound, gute sport ESD, reicht ein sport esd, esd muffler extreme SportSound, sport esd abe

!!!Kaufberatung Sport ESD!!! - Ähnliche Themen

• Ford Focus 2.0 16V Sport/ Kaufberatung!

Ford Focus 2.0 16V Sport/ Kaufberatung!: Hey Mädels und Jungs! hab mal was (ansprechendes) entdeckt. Nur Preis kommt mir noch bisschen utopisch vor! 2 Vorbesitzer und nur bis 2012 Hu...
  • Audi 100 C3 Sport Avant Quattro - Kaufberatung

Audi 100 C3 Sport Avant Quattro - Kaufberatung: Mahlzeit! Ich wollte mir oben genanntes Fahrzeug mit MC-Maschine (165 PS Turbo) zulegen! Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, auf was ich...
  • [Kaufberatung] Sportauspuff und Felgen für Grande Punto Sport

[Kaufberatung] Sportauspuff und Felgen für Grande Punto Sport: Hallo erstmal da mein Fiat Grande Punto Sport nicht so toll klingt und ausschaut dachte ich mir ich verpass ihm paar schöne Felgen sowie ne...
  • Kaufberatung Opel Astra 2.0 OPC Sport

Kaufberatung Opel Astra 2.0 OPC Sport: Hallo, ich bin leider nicht ganz so fit in Sachen angemessene preise darum möchte ich einfach mal die Frage in den Raum werfen ob dieses Auto den...
  • Kaufberatung SEAT Ibiza 1.4 16V Sport!

Kaufberatung SEAT Ibiza 1.4 16V Sport!: Guten Tag! Ich benötige eine kleine Kaufberatung für einen SEAT Ibiza 1.4 16V Sport BJ 09/03, fast 30000km gelaufen Preis ca. 8800 eu, und mit...