Kaufberatung smart forfour 1.5 dci 95 PS

Diskutiere Kaufberatung smart forfour 1.5 dci 95 PS im Smart ForFour Forum im Bereich Smart ForFour; Hallo, bin auf der Suche nach einem wirtschaftlichem Diesel mit relativ geringem Anschaffungspreis und wenig KM ! Da ich im Jahr ca. 50000 KM...
B

bling-c-bling

Threadstarter
Hallo,

bin auf der Suche nach einem wirtschaftlichem Diesel mit relativ geringem Anschaffungspreis und wenig KM ! Da ich im Jahr ca. 50000 KM fahre, ist dein Diesel schon Pflicht ! Bin bei meiner Suche nun auf den Forfour gestoßen, der mit ca. 20000 KM, EZ 2006 und einen Anschaffungspreis von ca. 12300 € mit genügend extras zu haben ist !!
Nun würde ich gerne Erfahrungen hören, bezüglich Verbrauch, durchzug, steuern, versicherung, gesschwindigkeit usw...
Ich kenne leider niemand mit nem smart, daher erhoffe ich mir von euch etwas hilfe !
Was gibt es denn bei smart für soundsysteme ? Wie ist das radio five, oder wie das heißt ???

Vielen Dank

2

206driver

um genauere angaben zum preis zu machen, müßteste schon die genauen fahrzeugdaten posten
ich würde auf jeden fall darauf achten, daß der wagen nen dpf hat!

steuern sind 231,60€ fällig. hat er keinen dpf, dann sinds 249,60€

zur versicherung sind angaben schwierig, da die berechnung durch viele faktoren beeinflußt wird. rechne doch einfach mal auf den seiten nach (zb beim hdi)

für den verbrauch ist spritmonitor nen guter anhaltspunkt

zu dem rest kann ich dir leider nichts sagen

Thema:

Kaufberatung smart forfour 1.5 dci 95 PS

Sucheingaben

smart 1.5 dci

,

was heist smart soundsystem

,

Gebrauchtwagenberatung Smart forfour forum

,
smart forfour 1.5 chip erfahrungen
, kaufberatung smart forfour, smart forfour 95 ps chiptuning, Kaufberatung Smart FourFour Diesel, forfour kaufberatung, nissan micra 1.5dci 65 ps forum, smart forfour kaufberatung, chiptuning smart 95ps erfahrung, smart forfour 1.5 diesel opinioni

Kaufberatung smart forfour 1.5 dci 95 PS - Ähnliche Themen

• Kaufberatung 7 sitzer

Kaufberatung 7 sitzer: Hallo, ich befürchte, dass ich hier wieder im komplett falschen Bereich bin aber konnte leider nichts passendes finden. Sollte ich hier wirklich...
  • Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt)

Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
  • Kaufberatung Laguna 1,8 Benzin,Kombi Bj.o3

Kaufberatung Laguna 1,8 Benzin,Kombi Bj.o3: Hallo,wohne in Bg +mir wurde oben genannter Wagen angeboten!! Kaufen oder Finger weg??? Danke für Antworten + Gruß vom Schwarzen Meer Harry
  • Kaufberatung?

Kaufberatung?: Hallo Saabianer, ich spiele mit dem Gedanken mir ein Saab 9-3 Cabrio (Bj. 1999-2005) zuzulegen. Jetzt wäre es natürlich schön, wenn ich ein wenig...
  • Kaufberatung: Grand Espace 2.2 dCi

Kaufberatung: Grand Espace 2.2 dCi: Hallo zusammen, ich beabsichtige eine Espace zu kaufen, da es mein erste Renault sein wird, auf muss ich achten ?? Gibt es Schwachstellen, Rost...