Kaufberatung: Signum 2.2 Direct

Diskutiere Kaufberatung: Signum 2.2 Direct im Opel Signum Forum im Bereich Opel; Hallo zusammen, schaue mir diese Woche einen Signum 2.2 Direct Cosmo an (bj. 2003 - ca. 70.000km - vollaustattung [wirklich alles drin:leder...
L

lord-falcon

Threadstarter
Hallo zusammen,

schaue mir diese Woche einen Signum 2.2 Direct Cosmo an (bj. 2003 - ca. 70.000km - vollaustattung [wirklich alles drin:leder, xenon, navi, ...])

hier meine fragen:

- worauf ist beim signum zu achten - gibtsschwachstellen?
- in welchen Intervallen muss die steuerkette gewartet werden?
- ist die laufleistung i.O. bzw. sind die Motoren haltbar?
- ist der Preis i.O.?

FÜr Antworten und weitere HInweise wäre ich Euch sehr dankbar.

ciao
lordfalcon

A

Athlon

Motor ist haltbar.
Hat nur leider keine Kraft und säuft. :rolleyes:
Da würde ich mir lieber den 2,0 Turbo mit 175 PS holen.
"kann" man sparsam fahren und dahingleiten und auch flotter fahren. :D
Wieviel Km fährst Du denn im Jahr?

Gruß Jan

GXT200

GXT200

Also wenn der preis stimmt würde ich sofort zuschlagen. Schwachstellen sind die selben wie am vectra C, laut div. dauertests also nichts ernstes. Steuerketten sind haltbar, Der Motor ein solider Zieher, kannste eigentlich nicht viel verkehrt machen.

Thema:

Kaufberatung: Signum 2.2 Direct

Sucheingaben

opel signum 2.2 kaufberatung

,

opel signum schwachstellen

,

opel signum 2.2 haltbarkeit

,
laufleistung opel 2.2 direct
, opel signum 2.2 direct erfahrungsberichte, 2.2 direct km leistung, signum 2.2 laufleistung, Opel signum 2.2 direct lebensdauer, content, opel signum 2.2 cosmo forum, opel signum 2.2 achten, signum kaufberatung, worauf achten beim signum 2.2, haltbarkeit 2.2 direct, opel signum laufleistung, signum 2.2 direct worauf achten, volvo v40 schwachstellen, haltbarkeit opel signum 2 2 cosmo, schwachstellen opel signum, 2.2 direct laufleistung, opel signum 2.2 direct test bj 2006, opel signum 2.2 schwachstellen, opel signum 2.2 direct kaufberatung, signum 2.2 springt nicht an, opel signum 2.2 worauf achten

Kaufberatung: Signum 2.2 Direct - Ähnliche Themen

• Kaufberatung bzw. Meinungen Super Soco TC oder Super Soco TS gesucht!

Kaufberatung bzw. Meinungen Super Soco TC oder Super Soco TS gesucht!: Hallo an alle Nutzer! Hat hier jemand echte Erfahrungen oder wenigstens Meinungen aus erster Hand ob sich der Unterschied der Leistung zwischen...
  • Kaufberatung oder Kaufbeeinflussung Audi E-Tron oder Tesla X? :)

Kaufberatung oder Kaufbeeinflussung Audi E-Tron oder Tesla X? :): Hallo Forum! Ich habe im Moment den e-Tron und den X im Auge, aber kann mich irgendwie nicht so recht entscheiden. Vielleicht hatte ja jemand hier...
  • Kaufberatung für Ninebot ES1 oder Ninebot ES2 gesucht!

Kaufberatung für Ninebot ES1 oder Ninebot ES2 gesucht!: Im Moment frage ich mich ob ich mit lieber den Ninebot ES1 oder den Ninebot ES2 kaufen sollte. Auf der einen Seite kostet der ES2 ja sicher nicht...
  • Kaufberatung 7 sitzer

Kaufberatung 7 sitzer: Hallo, ich befürchte, dass ich hier wieder im komplett falschen Bereich bin aber konnte leider nichts passendes finden. Sollte ich hier wirklich...
  • Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt)

Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...