kaufberatung RS2!?

Diskutiere kaufberatung RS2!? im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hallo, ich bin schon seit langer zeit auf der suche nach nem rs2! nun endlich hab ich einen gefunden in meinem preissegment! zum Fahrzeug...

Robert_XR2i_16V

Threadstarter
Hallo, ich bin schon seit langer zeit auf der suche nach nem rs2!
nun endlich hab ich einen gefunden in meinem preissegment!

zum Fahrzeug: Audi RS 2
Erstzulassung, 27.04.1994
Farbe Schwarz mit neulack 2005
Komplettausstattung innen mit alcantara ledersitzen elektr. verstellbar
Fensterheber elektr.
Klimaautomatik
Servo
Schiebedach
Sitzheizung
Airbag
ABS
Allrad
Kat

Das fahrzeug hatte 2 Vorbesitzer einer davon war ein Audi Autohaus.
der audi ist 189.000km gelaufen hatte aber bei 140.000 Motorschaden und einen Austauschmotor bekommen 35.000km.
Bremsen und belage neu.
Kupplung neu.

im Allgemeinen hat das fahrzeug kein rost und der unterboden wurde bei der neulackierung mit neu gemacht.
der preis soll 15.000€ VHB sein!!!!!

Auf was soll ich den bei dem audi achten???

Bitte um eure Hilfe

MFg Robert

Kleinheribert

Vorsicht!

Der Preis ist ziemlich niedrig für einen RS2..

und wenn der schonmal einen Motorschaden hatte, dann gibt mir das zu denken..

Die Rs2 Kaufberatung ist eigentlich eine Kombination aus

dem hier

und

dem hier

Schick uns doch mal die Beschreibung und ein paar Bilder!

Übrigens, die Überraschung kommt dann in Form der Steuer..du weisst schon das der RS nur Euro 1 hat??

Robert_XR2i_16V

Threadstarter
Das mit der euro 1 ist kein prob.
wegen den fotos da muss ich mal welche machen. aber vom aussehen und fahren her war er ganz ok, ließ sich gut schalten und fahren!

was für ein preis wäre den angemessen?
Ist leider ein privat anbieter deswegen hab ich keinen link!

Thema:

kaufberatung RS2!?

kaufberatung RS2!? - Ähnliche Themen

Fiat Stilo Abarth kaufberatung !: Heyhooo, ich bin momentan dran mir ein neues schönes fahrgestell zu suchen und bin dabei auf den fiat stilo 2,5 abarth gestoßen ! jetzt habe ich...
A6 kauf: Hallo leute, ich habe bei autoscout einen fetten A6 gefunden der mich gleich fasziniert hat. meine frage ist das ding steht leider in spanien...
SL 500 zu verkaufen/ EZ 94: SL 500 Cabrio zu verkaufen Absolute Einzelanfertigung aus 1. Hand. Lückenlos scheckheftgepflegt, top gepflegtes Liebhaberfahrzeug, wie aus der...
Neuer Suprasuchender und gleich 1.000 Fragen: Hallo zusammen, ich habe schon einige threads hier zu Supra-Kaufberatung gelesen, war teilweise etwas ....naja amüsiert (der Sachsenpaulethread)...
Audi S8: Audi S8 Oberklasse Limo! Erstzulassung 07/2000 Kilometerstand 97000 Kraftstoff Benzin kW/PS 265/360 Außenfarbe Silber metallic Innenfarbe...

Sucheingaben

audi rs2 kaufberatung

,

kaufberatung audi rs2

Oben