Kaufberatung Radio

Diskutiere Kaufberatung Radio im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi, ich wollte mir zu Weihnachten ein neues Radio schenken, und zwar sollte es eine Bluetooth Freisprecheinrichtung haben und mp3's abspielen...

DougFunnyM16

Threadstarter
Hi,

ich wollte mir zu Weihnachten ein neues Radio schenken, und zwar sollte es eine Bluetooth Freisprecheinrichtung haben und mp3's abspielen können. Nach Möglichkeit sollte noch ein USB Anschluss dabei seien, und es sollte natürlich auch einen guten klang haben. Chinch anschlüsse haben ja denke ich mal alle.

Nen Verstäker mit nem Subwoofer und nem Fronstsystem müsste dann da noch dranehangen werden.

Preislich wiess ich nicht wie weit sich das da bewegt, deswegen bietet einfach mal nen paar radios an wenn ihr mögt.

Also schonmal danke

Gruß Dom

Ska-Didi

Schau dich mal bei Pioneer um (www.pioneer.de)
Die haben ein paar gute Radios im Angebot mit Buetooth!
So im Bereich bis 200€ musste schon einplanen

madovi

guten morgen

Ich würde dir zu nem JVC Radio raten z.B. der KD-G-721/722, hat nen USB anschluss, vom Klang her 1a und das geile du hast einen extra Subwooferausgang dran! Der Radio kostet 150€!

Das es eine Blootoothfreisprecheinrichtung über Radio bzw für Radio gibt wusste ich gar nicht! Bzw hab es auch noch nie gesehen!

mfg

Ska-Didi

Seihste mal. Die Zeit bleibt nicht stehen.

Die Pioneer Radios sind klanglich den JVC's überlegen, welche - für mich - eher etwas lasch und lustlos klingen und nicht schön auflösen.
BT is bei einigen Pioneer Radios vorhanden, genauso wie Subwooferausgänge und interne Frequenzweichen

1vogel2

Verzichte da lieber auf das BT, denn das kostet dich sonst doch richtig Geld :( Unter 200Euro wird das nichts

Gregu

Wenns was mit USB sein soll schau dir mal die neueren Kenwood an. Die haben da ein paar ganz gute Sachen im Angebot... BT würde ich in dem Preissegment auch eher bleiben lassen

--> oder eben Pioneer, die haben eine externe BT Box für viele Radiomodelle ;)

Gruss, Greg

Ska-Didi

Er hat doch noch gar nix zum Preissegment gesagt

Gregu

stimmt, da hab ich wohl zuviel hineininterpretiert :D

ist halt ein Fakt das viele ein schönes Radio mit allen Features wollen aber nicht bereit sind das nötige dafür zu bezahlen ;)

Thema:

Kaufberatung Radio

Kaufberatung Radio - Ähnliche Themen

Audi A3 Sportsback AUfrüstung Navi/ Radio: Hallo , gleich zu Beginn möchte ich sagen das ich wenig Ahnung von Autos habe aber meinem Freund gern zu seinem 30. eine Freude machen möchte Er...
Skoda Fabia jetzt mit Navigationssystem Amundsen bestellbar: Als Skoda im Herbst letzten Jahres die dritte Generation des Fabia vorgestellt hat, rieben sich einige Kunden verwundert die Augen: ein im Radio...
Radio + Boxen Kaufberatung: Hey Leute, ich war gestern bei MM da ich mir demnächst einen Radio und Boxen für meinen Fiat Punto kaufen möchte. Ich möchte später das ganze...
USB-Radio mit guter Navigation, sonst nix (max 80€): Hallo Ich höre zur Zeit meine Musik über eine Adapterkasette in meinem Golf 3 Variant. Der Sound ist mehr als Grotte, da er sich dauernd ändert...
Kaufberatung DVD Radio: hallo zusammen, möchte mir ein neues radio für meinen gti gönnen:) nun soll es so ein doppel din oder noch lieber so eines wo rausfährt und...
Oben