Kaufberatung Patrol YZ61

Diskutiere Kaufberatung Patrol YZ61 im Nissan Patrol Forum im Bereich Nissan; Hallo zusammen, was ist von diesem Patrol zu halten...

filthz

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2020
Beiträge
1
Hallo zusammen,

was ist von diesem Patrol zu halten?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=701caf70-76c0-007a-c770-6263586b5288

Die 240.000km machen mir etwas Angst.
Mit welchen Laufleitungen kann man denn bei den 3.0L 160PS, EZ 2007 Motoren in der Regel rechnen? Habe hier schon die wilden Diskussionen um den 2.8 vs 3.0 gelesen.

Einsatzgebiet wäre als Drittfahrzeug mit Saisonkennzeichen überwiegend der Sommer. Wir haben ein kleines Haus auf Island, dort fahren wir einmal im Jahr hin und dann natürlich ins Hochland.

Danke!
 
Thema:

Kaufberatung Patrol YZ61

Kaufberatung Patrol YZ61 - Ähnliche Themen

mazda mx-5 tuning kosten?: hallo wieviel würde es kosten einen mazda so zu tunen wie der...
Haben alle V6 Coupe`s eine klimaautomatik?: Hab hier ein auto gefunden für das ich mich interessiere. Nur leider steht da keine angabe einer Klimaautomatik... Ich gehe aber davon aus das...
Schöner Baldoldy: @Mod´s, hier fehlt ne Rubrik "Fundstücke" oder so :D Hab ein schönes Sammlerobjekt bei mobile gefunden. Mir ist der zu teuer/schade zum zerlegen...
Verkaufe BMW 318is E30 Coupé: Ich verkaufe einen BMW 318is E30 Coupé. Alle Daten findet ihr unter diesem Link...
Verkaufe Audi A4 1,8T Business, Sportsitze: Hallo, hiemit möchte ich einen Audi A4 1,8T (Business-Paket, Sportsitze,...) zum Verkauf anbieten. Er ist sehr gepflegt, wenig gefahren, 1a...
Oben