Kaufberatung Patrol YZ61

Diskutiere Kaufberatung Patrol YZ61 im Nissan Patrol Forum im Bereich Nissan; Hallo zusammen, was ist von diesem Patrol zu halten...

filthz

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2020
Beiträge
1
Hallo zusammen,

was ist von diesem Patrol zu halten?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=701caf70-76c0-007a-c770-6263586b5288

Die 240.000km machen mir etwas Angst.
Mit welchen Laufleitungen kann man denn bei den 3.0L 160PS, EZ 2007 Motoren in der Regel rechnen? Habe hier schon die wilden Diskussionen um den 2.8 vs 3.0 gelesen.

Einsatzgebiet wäre als Drittfahrzeug mit Saisonkennzeichen überwiegend der Sommer. Wir haben ein kleines Haus auf Island, dort fahren wir einmal im Jahr hin und dann natürlich ins Hochland.

Danke!
 
Thema:

Kaufberatung Patrol YZ61

Kaufberatung Patrol YZ61 - Ähnliche Themen

Tata Aria 2,2 Diesel 4X4 Euro 5: hallo, wer hat Erfahrung, Schlüsselnummer gibts schon mal keine, wer hat Erfahrung, wie ist die Qualität? aber die Preise sind gut: Tata...
Für alle die noch suchen: 3 Jahre altes Schnäppchen: Renault Vel Satis 3.0 dCi Initiale als Limousine in Hamburg DAS IST NICHT MEIN FAHRZEUG!!!
Billiger ist nur umsonst...: Hallo, schon erstaunlich, was der Wertverlust mit einem Oberklasse Fahrzeug! von einem Wert von über 60.000 Euro! macht. Gerade mal 8 Jahre alt...
Kaufberatung Peugeot 207 SW 120 VTi Escapade: Hallo werte Peugeot-Fahrer, ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto. Aktuell fahre ich noch einen Fiat Palio Weekend Kombi ( EZ: 12/1998 )...
Vel Satis mit schwarz matter Folierung gefunden- sehr böse!: Hallo, wieder mal bei mobilde.de gestöbert und was sieht man da einen 3.0 dci Initiale in schwarez Matt :D:D:D:D:D:D Schön böse... Leider mit...
Oben