Kaufberatung Pajero

Diskutiere Kaufberatung Pajero im Mitsubishi Pajero Forum im Bereich Mitsubishi; Hi, habe mich hier mal angemeldet, da ich mir einen Pajero Diesel zulegen möchte.Es muß ein langer mit 7 Sitzen sein, so bis 15.000€. Welcher ist...
F

Fabi1001

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi, habe mich hier mal angemeldet, da ich mir einen Pajero Diesel zulegen möchte.Es muß ein langer mit 7 Sitzen sein, so bis 15.000€. Welcher ist der zuverlässigste? Automatik oder Schaltung? Welche Krankheiten gibt es und welche Ausstattung ist empfehlenswert ?
Ich freue mich auf Tips.
Danke!!

Thema:

Kaufberatung Pajero

Kaufberatung Pajero - Ähnliche Themen

LiPo, LiFePo, LiIo anstelle PB – Akku als Strarterbattarie: Hallo und erst mal allen eine schöne Saison. Habe mich gerade angemeldet, da mich ein Thema schon länger beschäftigt und ich hoffe hier ein paar...
Lamborghini Urus: Fahrbericht des Sportwagen unter den SUVs: Hersteller wie Porsche oder Jaguar verdienen schon lange gutes Geld mit ihren sportlich ausgelegten Geländewagen. Lamborghini ist da eher ein...
Hyundai santa fe doppel din radio / radioblende: Hallo ich hab seit kurzem ein Santa Fe bj2006. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Bis auf das kleine radio. Es gibt schöne 7" Radio s...
Dacia Grand Duster: Ausblick auf das SUV mit 7 Sitzen ab 2018: Der aktuelle Dacia Duster ist ein wenig in die Jahre gekommen, weswegen es 2017 einen Nachfolger geben wird. Diesem wird erstmals eine verlängerte...
Skoda Kodiaq: SUV mit bis zu sieben Sitzplätzen im Fahrbericht: Seit vergangenem Samstag steht der neue Geländewagen Kodiaq bei den Skoda-Händlern. Wir hatten jetzt die Gelegenheit, die Top-Version inklusive...

Sucheingaben

mitsubishi pajero krankheiten

,

krankheiten von pajero

,

kaufberatung pajero v80

,
pajero krankheit
, krankheiten beim pajero pinin, mitsubishi pajero sport kaufberatung, pajero pinin krankheiten, pajero040, pajero sport kaufberatung, mitsubishi pajero v80 kaufberatung
Oben