Kaufberatung P8 - auch Suche

Diskutiere Kaufberatung P8 - auch Suche im Toyota Starlet Forum im Bereich Toyota; Hallo Ihr! Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Winterauto, vor allem im Unterhalt. Dabei bin ich über den P8 gestolpert, weil er günstig...
S

StarletP8

Threadstarter
Hallo Ihr!

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Winterauto, vor allem im Unterhalt. Dabei bin ich über den P8 gestolpert, weil er günstig in der Versicherung ist, wenig Hubraum hat und trotzdem ansprechende Leistung [1.3er mit 75PS -> Steuer]. Ausserdem ist mir der niedrige Spritverbrauch aufgefallen.

Jetzt habe ich gerade mal bei Autoscout, Mobile und Ebay gesucht, da findet man ja fast nix! Ich habe allerdings auch den Suchbereich auf 100km um Leipzig eingegrenzt, allzuweit möchte ich nicht fahren, um mir einen anzuschauen..

Meine Preisvorstellung erleichtert die Suche auch nicht: Mehr als 500 Euro möchte ich ungern ausgeben. Dafür darf er optisch auch ruhig Macken haben, nur die Technik sollte in Ordnung sein. Winterreifen sollten natürlich auch dabei sein.

Vielleicht hat ja sogar jemand hier aus dem Forum einen guten abzugeben?

Ansonsten: Wo kann ich noch suchen? Könnt Ihr mir sonst noch irgendwelche Tipps geben?

Danke!

Grüße

Namxi

S

StarletP8

Threadstarter
Hmm.. Geht ja mächtig ab das Forum hier, wa? ?(

M

mucky72

P8 suche

Heeeeeey, mal ganz sachte hier.
was du suchst ist ja nicht ganz einfach...........
willst nicht weit fahren, willst fast nichts ausgeben und am besten Wintereifen.
Das scheint mir fast unmöglich.
Für ein solches Auto musste min. 700-800 EUR oder mehr ausgeben oder dir son rostigen Opel mit Macken holen :D
Gruss Mucky72

S

StarletP8

Threadstarter
Und, ist es so schwer mir das mal zu schreiben, bevor ich nach 7 Tagen langsam hibbelig werde? Wenn jemand falsche Vorstellungen hat, sollte man ihm das sagen, sonst kommt er wohl nie drauf.. ;)

Mittlerweile bin ich doch selbst drauf gekommen, aber selbst bis 1000 Euro findet sich kaum etwas. Suche ich vielleicht an den falschen Stellen?

M

mucky72

P8 Suche

na ich weiss ja nicht wo du alles suchst..........
es gibt ja autoscout24 und mobile, das sind eigentlich die Hauptseiten.
Klar es gibt auch noch ebay, finde ich eher mit Vorsicht zu geniessen,vorallem beim Autokauf,weil oft das angebotene Auto anders erscheint wie man sich es vorstellt.
Bis 100 km und bei dem Preis isses verdammt schwierig, musste eher Glück haben.
Hab meinen P8 aus autoscout24 damals gekauft musste eta 150 km fahren, dafür war das Auto fast 30% günstiger und im Topzustand.
Du musst Geduld haben oder einfach bereit sein, mehr zu inverstieren, sonst gehts in die Hose :D

RoterFlitzer

RoterFlitzer

Starlet P8

Hei, ich hätte da nen Starlet im Angebot. Allerdings eben nicht ganz fahrbereit... Reperatur von Zylinderkopfdichtung würde etwa um die 400,- Euro kosten, dazu noch ein neuer/anderer Auspuff. Allerdings könntest du das Auto an sich für´n Appel und nen Ei bekommen. Müsstest du dir aber holen. TÜV/AU hat er auch noch bis Anfang 2008. Sommer- und Winterreifen wären auch dabei, allerdings nicht die Besten. Wenn du trotzdem Interesse haben solltest, dann melde dich mal.

S

StarletP8

Threadstarter
Wo müsste ich das Auto denn abholen?

Und wieviel ist ein Appel und n Ei? ;)

Wäre auch mal noch der Rest interessant, also KM, Baujahr, Ausstattung usw.

Grüße

StarletP8

RoterFlitzer

RoterFlitzer

guck...

einfach unter "RoterFlitzer", p8 günstig abzugeben. da steht alles wichtige.

D

dadac123

ich interessiere mich für das "RoterFlitzer". Ist es noch zu verkaufen ?

Thema:

Kaufberatung P8 - auch Suche

Sucheingaben

toyota starlet p8 kaufberatung

,

starlet p8 kaufberater

Kaufberatung P8 - auch Suche - Ähnliche Themen

• Kaufberatung bzw. Meinungen Super Soco TC oder Super Soco TS gesucht!

Kaufberatung bzw. Meinungen Super Soco TC oder Super Soco TS gesucht!: Hallo an alle Nutzer! Hat hier jemand echte Erfahrungen oder wenigstens Meinungen aus erster Hand ob sich der Unterschied der Leistung zwischen...
  • Kaufberatung oder Kaufbeeinflussung Audi E-Tron oder Tesla X? :)

Kaufberatung oder Kaufbeeinflussung Audi E-Tron oder Tesla X? :): Hallo Forum! Ich habe im Moment den e-Tron und den X im Auge, aber kann mich irgendwie nicht so recht entscheiden. Vielleicht hatte ja jemand hier...
  • Suche kleinwagen, KAUFBERATUNG!

Suche kleinwagen, KAUFBERATUNG!: Moin Leute, ich habe vor mich von meinen Bastelobjekten, Polo 86c Coupe und 86c Classic, zu trennen und suche nun etwas neues. Hier die Fakten...
  • Suche Kaufberatung

Suche Kaufberatung: Hallo User... Nach Wochenlanger entscheidungsqual, suche ich nun einen Ford Transit. Ich brauche nun ein paar nette, tolle Tipps, auf was ich zu...
  • Suche kaufberatung Defender 110

Suche kaufberatung Defender 110: Moin Moin OFFROAD gemeinde Ich such hilfe zum Defender 110 worauf muß ich beim kauf achten? Wo soll ich nachschauen usw. ich danke euch. :)) Gruß...