Kaufberatung Octavia (dringend)

Diskutiere Kaufberatung Octavia (dringend) im Skoda Octavia Forum im Bereich Skoda; Guten Tag zusammen! Mein Vater hat vor sich ein neues Auto zu kaufen und zwar einen Octavia Kombi. Wir haben schon einen gefunden und wollen den...
-TJ-

-TJ-

Threadstarter
Guten Tag zusammen!

Mein Vater hat vor sich ein neues Auto zu kaufen und zwar einen Octavia Kombi.
Wir haben schon einen gefunden und wollen den morgen anschauen gehn.
Nun wollte ich fragen ob es beim Octavia bekannte Mängel/Krankheiten gibt und
auf was man achten sollte. Ich kenn mich bei Skoda leider nicht gut aus, deswegen würdet ihr mir sehr helfen wenn ihr kräftig postet ;)
Danke schon mal im vorraus!

TJ

Thema:

Kaufberatung Octavia (dringend)

Sucheingaben

krankheiten skoda octavia

Kaufberatung Octavia (dringend) - Ähnliche Themen

• Kaufberatung bzw. Meinungen Super Soco TC oder Super Soco TS gesucht!

Kaufberatung bzw. Meinungen Super Soco TC oder Super Soco TS gesucht!: Hallo an alle Nutzer! Hat hier jemand echte Erfahrungen oder wenigstens Meinungen aus erster Hand ob sich der Unterschied der Leistung zwischen...
  • Kaufberatung oder Kaufbeeinflussung Audi E-Tron oder Tesla X? :)

Kaufberatung oder Kaufbeeinflussung Audi E-Tron oder Tesla X? :): Hallo Forum! Ich habe im Moment den e-Tron und den X im Auge, aber kann mich irgendwie nicht so recht entscheiden. Vielleicht hatte ja jemand hier...
  • Kaufberatung für Ninebot ES1 oder Ninebot ES2 gesucht!

Kaufberatung für Ninebot ES1 oder Ninebot ES2 gesucht!: Im Moment frage ich mich ob ich mit lieber den Ninebot ES1 oder den Ninebot ES2 kaufen sollte. Auf der einen Seite kostet der ES2 ja sicher nicht...
  • Kaufberatung 7 sitzer

Kaufberatung 7 sitzer: Hallo, ich befürchte, dass ich hier wieder im komplett falschen Bereich bin aber konnte leider nichts passendes finden. Sollte ich hier wirklich...
  • Kaufberatung: Golf V Variant oder Skoda Octavia Combi

Kaufberatung: Golf V Variant oder Skoda Octavia Combi: Hi Leute, ich habe eine Frage, was würdet ihr für ein Auto nehmen einen Golf V Variant 1.9 TDI oder einen Skoda Oktavia 1.9 TDI 4 Motion...