Kaufberatung Nubira 1.8 CDX Kombi

Diskutiere Kaufberatung Nubira 1.8 CDX Kombi im Daewoo Nubira Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Hallo, ich liebäugle mit folgendem Nubira. Möchte ich mir morgen anschauen, und bräuchte noch ein paar Tipps worauf ich achten sollte. Geht der...
A

Allesfresser

Threadstarter
Hallo,

ich liebäugle mit folgendem Nubira. Möchte ich mir morgen anschauen, und bräuchte noch ein paar Tipps worauf ich achten sollte. Geht der Preis in Ordnung, oder ist dies zu teuer.

Hier die Daten

Daewoo Nubira 1.8 CDX Kombi

EZ: 10/04
KM: 81000
90KW/122PS

Benziner

Automatik
AHK

Händler verlangt 7990€

Danke für Eure Hilfe

Allesfresser

Marco121

Marco121

Hallo

Der Preis ist nicht günstig.
Denn ich habe für mein voriges jahr 9900 € mit Navi und 16000km.
Schau mal bei mobile.de da findest du bestimmt in deim Umkreis ein günstigen mit weniger Kilometer.
Denn mit AHK würde ich mir nicht holen denn man weiß nicht was da alles dran hang.
Das geht auch auf Motor und Achsen.

Gruß Marco

Thema:

Kaufberatung Nubira 1.8 CDX Kombi

Sucheingaben

chevrolet nubira 1.8 kombi cdx schwachstellen

,

daewo nubira 1.8 cdx tuning

,

kaufberatung daewoo nubira

,
chevrolet nubira 1.8 kombi cdx worauf achten
, daewoo nubira worauf achten, daewoo nubira schwachstellen

Kaufberatung Nubira 1.8 CDX Kombi - Ähnliche Themen

• Kaufberatung bzw. Meinungen Super Soco TC oder Super Soco TS gesucht!

Kaufberatung bzw. Meinungen Super Soco TC oder Super Soco TS gesucht!: Hallo an alle Nutzer! Hat hier jemand echte Erfahrungen oder wenigstens Meinungen aus erster Hand ob sich der Unterschied der Leistung zwischen...
  • Kaufberatung oder Kaufbeeinflussung Audi E-Tron oder Tesla X? :)

Kaufberatung oder Kaufbeeinflussung Audi E-Tron oder Tesla X? :): Hallo Forum! Ich habe im Moment den e-Tron und den X im Auge, aber kann mich irgendwie nicht so recht entscheiden. Vielleicht hatte ja jemand hier...
  • Kaufberatung für Ninebot ES1 oder Ninebot ES2 gesucht!

Kaufberatung für Ninebot ES1 oder Ninebot ES2 gesucht!: Im Moment frage ich mich ob ich mit lieber den Ninebot ES1 oder den Ninebot ES2 kaufen sollte. Auf der einen Seite kostet der ES2 ja sicher nicht...
  • Kaufberatung 7 sitzer

Kaufberatung 7 sitzer: Hallo, ich befürchte, dass ich hier wieder im komplett falschen Bereich bin aber konnte leider nichts passendes finden. Sollte ich hier wirklich...
  • Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt)

Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...